Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grund zur Sorge oder Panikmache?» Übers verwechseln von Traum und RL

RE: Grund zur Sorge oder Panikmache?
#16
27.06.2012, 12:07
Erstmal vielen dank, ihr habt mir alle inzwischen klargemacht (hähäh...witzig -.- ), dass es wohl nicht schlimm ist.

@D0mluf1play5: nein, das war eher auf die unfähigkeit realität zu erkennen bezogen. Und das ist ja schon eine form der psychischen erkrankung. Aber jetzt weiß ich ja, dass hier noch niemand von negativen folgen zu berichten weiß, also mache ich mir vorerst keine sorgen mehr. :)
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Grund zur Sorge oder Panikmache?
#17
27.06.2012, 13:15
Nur noch ein kleiner Einwurf:
Normalerweise ist man bei uns gerade nicht in der Lage, Träume von der Wachrealität zu unterscheiden. Genau das versucht der Klartraumadept zu lernen: Zu erkennen, daß er träumt und nicht wie üblich angenommen wach ist. Daher ist die Befürchtung, gerade durch das Klarträumen die Unterscheidungsfähigkeit zu verlieren, die der Normalo ja gar nicht erst hat, ziemlich absurd.
Zitieren
RE: Grund zur Sorge oder Panikmache?
#18
27.06.2012, 13:33
Das dachte ich auch zunächst, allerdings ist es ganz simpel: seit ich mich damit beschäftige habe ich diese probleme. Für mich war eindeutig, dass das die ursache (oder wenigstens der grund) ist. Trotzdem danke big
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich schaffe es einfach nicht (der Grund dafür ist total komisch) Smila 15 7.367 04.12.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Likeplacid
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: