Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie anfangen?

Wie anfangen?
#1
16.06.2012, 17:35
Hallo zusammen,
Ich bin ja jetzt seit ein paar Monaten beim Klarträumen dabei, interessiere mich sehr dafür und hatte bis jetzt 3 Träume in denen ich erkannt habe, dass ich träumte (ich würde nur einen davon als WIRKLICH luzide betrachten, da ich da auch gemerkt habe das ich ALLES machen kann; Ich habe Menschen herbeigewünscht und mit Gedankenkraft verschwinden lassen; Es ging sogar gute 2-3 Minuten big ). Ich denke ich könnte jede Nacht einen Traum zu Papier bringen; Ich bin einfach manchmal n fauler Sack was das angeht ^^.

Aber ich würde mich der Sache jetzt doch gerne etwas gezielter nähern und frage mich welche Induktionstechniken denn "Anfängerfreundlich" wären; Also Techniken die nicht ewigkeiten zum erlernen benötigen sondern relativ schnell resultate bringen (ja ich weiß, wer will das nicht... kann auch sein, dass ich einfach mal wieder einen KT brauche... biggrin). Ich habs bis jetzt noch nicht aktiv geschafft KT's einzuleiten, ich glaube die paar Präluziden waren eher Zufallssache...

Gruß
LP
Recently part of the universe.

- RC -
Zitieren
RE: Wie anfangen?
#2
16.06.2012, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012, 21:46 von Aksch.)
Ich glaube nicht, dass es anfängertechniken gibt. ich habe einfach alle durchprobiert und mir die einfachsten rausgesucht. Wirklich einfach finde ich http://www.klartraum-wiki.de/wiki/VILD , da man sich da nur ein paar minuten zeit nehmen muss

ich denke, viele leute denken anders und eure meinungen würden mich brennend interessieren!
Liebe gruße vom Aksch
ach, und im KT-Wiki steht: "Nach Aussagen von Saltcube.com ist diese Technik(Rhythm Napping) sehr gut für Anfänger geeignet.", ich weis nicht ob's dir hilf, hoffe es aber. bigwink
I once had the desire to do something faithful in my life. Then I discovered naps.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder mit Klarträumen anfangen Schattenmeister 5 2.599 28.11.2019, 14:55
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Wo anfangen? Jack-Lee 6 2.868 01.04.2018, 08:25
Letzter Beitrag: Jack-Lee
  Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wenn man eine gute Traumerinnerung hat? Xorda 7 4.029 13.05.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Xorda
  Wie anfangen? Gehhal25 5 3.118 03.05.2014, 23:34
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu träumen. Emircan 3 3.082 11.07.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Dreamynim
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: