Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Versuch. 1KT :) aber ein problem..» Problem.

1 Versuch. 1KT :) aber ein problem..
#1
15.06.2012, 14:53
Hallo liebe Comunity. Ich hatte heute meinen ersten KT. Ich habe automatisch einen RC gemacht (ohne daran zu denken) und habe gesehen, dass ein finger nur halb so lang war wie die anderen. Hab mich dann total gefreut. War aber wohl zu hektisch und wollte mich gleich teleportieren. Habe die augen geschlossen und mir gesagt: " ich werd mich jetzt hier weg teleportieren " dann kam eine komische melodie und ich wurde wieder wach. Darf ich mich nicht einfach so teleportieren? Lag es an was anderem? Hoffe auf eure Hilfe! Habe den text mit dem Iphone geschrieben. Sorry für alle Fehler
Zitieren
RE: 1 Versuch. 1KT :) aber ein problem..
#2
15.06.2012, 16:58
Die Antwort gibst du dir wahrscheinlich hier selbst

Zitat:War aber wohl zu hektisch und wollte mich gleich teleportieren.

Gratuliere auf jeden Fall zum ersten Klartraum!

Zitat:Darf ich mich nicht einfach so teleportieren? Lag es an was anderem? Hoffe auf eure Hilfe!

big

Es kann an allem Möglichen gelegen habe, versuchs einfach nochmal. Es wäre ziemlich übertrieben, von einem einzigen KT-Ablauf auf alle weiteren zu schließen. Sieh nach vorne und lerne dein Klartraumverhalten kennen. Vielleicht erstmal vornehmen, nach dem Klarwerden ruhig zu bleiben und einen Stabi zu machen. Was ich persönlich für vorteilhaft erlebt habe ist, dass man die Szene(auch Void), in der man klar wird, nicht sofort versucht zu "killen", egal ob durch Ortswechsel oder andere kompakte Eingriffe. Sondern erstmal annehmen und sich umschauen(gibt sogar einen Blick-schweifen-lassen-Stabi bigwink ).
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: 1 Versuch. 1KT :) aber ein problem..
#3
15.06.2012, 17:45
War echt ein tolles gefühl. Und habe gemerkt das suggestion bei mir super funktioniert. Ich weiß selber nicht wieso ich so hektisch war :S anfangs dachte ich, dass wenn ich einen rc mache und träume, dass ich total ausflippe und so aufwache. Bin aber total ruhig geblieben! Weiß jetzt schonmal wie es sich anfühlt ( total real. ) und werde es heute erneut probieren
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein leidiges Problem...oder nicht ? The_Fragger 2 1.057 14.04.2021, 09:14
Letzter Beitrag: The_Fragger
  Der erste Versuch Oneironautin 2 1.103 10.02.2021, 10:51
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn? Wesker1093 2 2.207 02.06.2019, 19:40
Letzter Beitrag: Wesker1093
  Neuer Versuch Klar zu träumen Tobiwabohu 17 9.279 15.12.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Liri
  kleines WILD Problem melissa8944 7 4.010 02.06.2017, 18:50
Letzter Beitrag: melissa8944
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: