Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumhelfer erzeugen / herbeiholen

Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
#1
08.06.2012, 13:28
Hi!
Wollte mal von euch ein paar tips haben wie man sich einen Traumhelfer erschafft wenn man noch nicht willentliche KTs hat.
Im t ist das ja kein Problem. Man sucht sich eine nette Person und bittet sie einen im nächsten Traum zu erinnern dass man klar Träumt.
Wie kann man sich aber einen Traumhelfer erschaffen wenn man nicht klar träumt.
Helfen da Mantras?
Ich frage weil ich mt den Realitycheks keine guten erfahrungen gemacht habe und gerne auf andere Systeme ausweichen würde.
Danke für eure Antworten.
Ogee
Zitieren
RE: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
#2
08.06.2012, 18:41
Hi,
du kannst versuchen vor dem Schlafen zu suggestieren, dass später im Traum einer vorbei kommt und dir sagt, dass du gerade träumst. Dann brauchst du (eigentlich) immer noch RC oder ähnliches um die Klarheit zu vertiefen. Ob das funktioniert oder nicht, ist sich wahrscheinlich das ganze Forum nicht einig.
Eigentlich brauchst du für Traumhelfer vorher einen Klartraum, in welchem du die Traumhelfer auswählst. Die Traumhelfer-Methode heißt ja "LILD" (lucidly induced lucid dream) und das bedeutet soviel wie ein durch ein Klartraum hervorgerufener Klartraum. Du musst selbst probieren, ob bei dir die Suggestionen helfen. Sonst musst du vielleicht auf WILD/MILD/usw-Techniken umsteigen. Die sind wohl vertrauenswürdiger als durch Suggestionen hervorgerufene LILDs bigwink
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
#3
09.06.2012, 12:18
okay. da lag ich ja schon richtig.
danke für deine antwort, verrückter Onkel!
Zitieren
RE: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
#4
09.06.2012, 22:19
(09.06.2012, 12:18)ogee schrieb: verrückter Onkel!
Ich muss den Nick eindeutig mal ändern biggrin Ist nur n sehr alter internet-nickname von mir, den ich mir irgendwann früher mal ausgedacht habe... bigsad biggrin
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
#5
15.06.2012, 21:50
(09.06.2012, 22:19)onkelcrazy schrieb:
(09.06.2012, 12:18)ogee schrieb: verrückter Onkel!
Ich muss den Nick eindeutig mal ändern biggrin Ist nur n sehr alter internet-nickname von mir, den ich mir irgendwann früher mal ausgedacht habe... bigsad biggrin

nenn dich doch haftbefehl oder so :-)
Die Erde war mal ein glühender Feuerball im luftleeren Weltall und jetzt kannst du in Japan gebrauchte Schlüpfer an Automaten kaufen.
Und du willst mir erzählen, dass irgendwas nicht möglich sei???
Zitieren
RE: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
#6
15.06.2012, 21:52
Verarsch mich nicht biggrin Ich will nix, was es schon 1000mal im Internet gibt biggrin
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
#7
19.02.2013, 03:10
Also ich find den jetzigen Nick cool biggrin
Passt auch so gut zu deinem Avatar
Zitieren
RE: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
#8
19.02.2013, 04:41
Eigentlich könnte ich ja auch durch Gedankenspiele Kontakt mit attraktiven Traumhelfern aufnehmen, ohne diese klassisch zu träumen.
Zitieren
RE: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
#9
19.02.2013, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013, 10:55 von Laura.)
Ja, dazu gabs schon Überlegungen

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=8026
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=8763

Wenn ich mich jetzt recht erinnere, gibts auch im 4-Wochen-Workshop von Dreamweaver eine Aufgabe in Richtung Traumhelfer im WL erschaffen...(?)

edit: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...8#pid94738
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traumhelfer finden und erkennen Rêveur 9 2.179 05.01.2021, 16:37
Letzter Beitrag: Rêveur
  Einen Traumhelfer erschaffen sonoftion 2 2.967 18.06.2017, 07:40
Letzter Beitrag: Mondkind22
  Traumhelfer BlackSheep 7 3.647 22.04.2014, 16:51
Letzter Beitrag: Eiswölfin
  Tiere als Traumhelfer? Dedalos 5 2.544 05.04.2014, 16:47
Letzter Beitrag: André
  der ultimative Traumhelfer? Lucy_Dreamgirl 6 3.538 19.02.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Faiky
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: