Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit Klarträumen aufhören

RE: Mit Klarträumen aufhören
#16
10.06.2012, 20:16
So habe ich deine Situation verstanden: Du hast Angst die Kontrolle zu verlieren und strengst dich deswegen an sie zu behalten. Das geht schief, genau das macht dir Angst und du versuchst noch verbissener die Kontrolle zu bekommen. Ein endloser Kampf gegen dich selbst.
Mein Rat: Gib auf. Lass dich besiegen, ertrinke, lass los. Auch wenn du gegen dich selbst gewinnst, hast du gleichzeitig verloren. Also gib auf und lass dich fallen.
Zitieren
RE: Mit Klarträumen aufhören
#17
11.06.2012, 16:50
Juhu, Erfolg.

Letzte Nacht hatte ich einen Alptraum (kein KT, trotzdem schlimm), bin davon aufgewacht. Normalerweise habe ich dann geheult und konnte ewig nicht einschlafen, diesmal nicht.

Ich hab mir eingeredet das ich jetzt Tee trinke und bin gleich wieder eingeschlafen. Unglaublich aber wahr die Geister die mir vorher Angst gemacht haben, tranken jetzt mit mir Tee. biggrin

Das hab ich nur durch eure tollen Tips geschafft! Vielen, vielen Dank.
Jetzt kann ich schon viel entspannter einschlafen.
Im Glasgarten verirrt sich die Zeit und bleibt als Moment erhalten.
Zitieren
RE: Mit Klarträumen aufhören
#18
12.06.2012, 02:14
Na siehste! Die fremden Welten verlieren mit zunehmender Vertrautheit doch an Schrecken! biggrin biggrin
Zitieren
RE: Mit Klarträumen aufhören
#19
12.06.2012, 12:59
Und wenn er jetzt anfänge, weiter zu arbeiten mit seiner Gabe, könnte er mal ein ganz ganz großer werden ...
"Das Geistige ist für mich fundamental, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine Materie gibt, sondern nur Geist." Prof. Hans-Peter Dürr, Physiker (R.I.P. 1929 - 2014)
Zitieren
RE: Mit Klarträumen aufhören
#20
15.06.2012, 21:49
(10.06.2012, 16:51)Kindskopf schrieb: Sarkasmus an:

Hey ALDA ... dich!


Sarkasmus aus.

War das so richtig? Bitte nicht persönlich nehmen!
absolut rischtisch! :-)
das fallen lassen ist sicher gut um neue erfahrungen zu machen aber scheinbar ist es ja dein wunsch die kontrolle zu haben allerdings denke ich gerade an deinen satz dass kontrollverlust für dich sehr schrecklich ist.
mach daraus ein spiel aus kontrolle und fallenlassen. wachse daran.
manchmal ist es auch essentiell sich zurückzunehmen auch wenn man die kontrolle hätte.
deshalb brechen sich besoffene seltener was bei stürzen als nüchterne
Die Erde war mal ein glühender Feuerball im luftleeren Weltall und jetzt kannst du in Japan gebrauchte Schlüpfer an Automaten kaufen.
Und du willst mir erzählen, dass irgendwas nicht möglich sei???
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: