Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hördoku "der Kribbler"» abprupte Gedächtnisverluste (Amnesie)

Hördoku "der Kribbler"
#1
03.06.2012, 22:54
Zitieren
RE: Hördoku "der Kribbler"
#2
04.06.2012, 16:21
Danke für die interessanten Einblicke.
Zitieren
RE: Hördoku "der Kribbler"
#3
04.06.2012, 18:37
Recht interessant.
Aber: Die Frau sagt, sie habe etwas nicht erlebt, sei nicht dagewesen. Wie meint sie das? Meint sie das ernst, oder will sie nur zum Ausdruck bringen, wie sich das Nichterinnern anfühlt?
Außerdem, was ist daran eine Studie?
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Hördoku "der Kribbler"
#4
05.06.2012, 14:08
(04.06.2012, 18:37)Jami schrieb: Recht interessant.

Aber: Die Frau sagt, sie habe etwas nicht erlebt, sei nicht dagewesen. Wie meint sie das?
Meint sie das ernst, oder will sie nur zum Ausdruck bringen, wie sich das Nichterinnern anfühlt?

Denke sie meint es im Zusammenhang mit vollständiger geistiger Abwesenheit. Wie ein BlackOut. ...und dann fühlt es sich an als wäre man nicht dagewesen, selbst wenn der Körper es war.



Zitat:Außerdem, was ist daran eine Studie?

Eine Studie ist ein Ausdruck für die nähere Betrachtung von Umständen.
z.B. wird bei Sportereignissen auch der Begriff "Zeitlupenstudie" benutzt.
(hab keine Begriffe wie wissenschafliche oder allumfassende Studie benutz)
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: