Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Habe ein Problem

RE: Habe ein Problem
#16
13.08.2012, 01:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012, 01:49 von Sergal.)
Denk gar nicht erst daran, dass du aufwachen könntest. Keinen Gedanken
an das Wachleben verschwenden und das, was du siehst als deine derzeitige
Welt akzeptieren.
Sie richtig fühlen, sie dir stabil vorkommen lassen und sie einfach als gegenwärtig
belassen.


Auch gut könnte es sein, von diesem "Label", dieser "Gruppe" Anfänger wegzukommen.
Wenn man sich selbst als Anfänger sieht, sich gar damit identifiziert, übernimmt eventuell das Unterbewusstsein die restlichen Assoziationen
á la "Anfänger machen noch viele Fehler, haben weniger KTs, fleigen oft raus".

Fühl dich einfach gut, sag' dir, du bist ein Klarträumer, freue dich darüber und sei einfach einer^^
(Jaa, leichter gesagt als getan ._.)
Möglicherweise bietet es dir einen Schub und nimmt ein paar Grenzen weg.
Zitieren
RE: Habe ein Problem
#17
14.08.2012, 14:09
Letzte nacht ist mir was extrem verwirrendes passiert. Also:

Ich habe bemerkt das ich träume und bin in mein "Traumbett" aufgewacht also stand ich auf wie ich es immer tat und sprang vom Balkon und flog einwenig dann wurde alles schwarz doch irgendwie gelang es mir die Klarheit diesesmal zu behalten und wachte wieder in meinem Traumbett auf. Ich tat das selbe nochmal aber irgendwann wurde es wieder Schwarz. So ging das dann ne weile und ich glaub zwischn durch hatte ich auch mal einen Trübtraum hab dann aber wieder bemerkt das ich träume.
Jetzt zu meiner Frage
War das jetzt ein langer Klartraum oder mehrere kurze?

Ps: Seit ich diese Technik anwende http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=5788 die dr.Klinsor beschreibt habe ich viel mehr Klarträume!!!
Zitieren
RE: Habe ein Problem
#18
14.08.2012, 15:29
Ich würde es einen langen KT nennen, weil du ja zwischendurch nicht richtig aufgewacht bist.
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Habe ein Problem
#19
14.08.2012, 16:54
Ja, das war ein langer, mindestens bis zu dem trüben Teil. Du siehst - es geht! Nur weil alles schwarz wird, bist du noch längst nicht aufgewacht. Aus diesem Erlebnis solltest du zusätzliches Selbstvertrauen für die Zukunft schöpfen.
"Das... Das glaube ich einfach nicht!"
"Darum... Darum versagst du."
(Yoda zu Luke nach der Bergung des Crosswingfighters, an der sich Luke zuvor vergeblich versucht hatte)
Zitieren
RE: Habe ein Problem
#20
15.08.2012, 10:46
Das freut mich aber wie schaffe ich es nicht mehr zwischendurch in meinem Traumbett aufzuwachen?
Zitieren
RE: Habe ein Problem
#21
15.08.2012, 15:05
Einfach nicht mehr davon ausgehen, dass du gleich wieder im Traumbett aufwachen wirst bigwink biggrin
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Habe ein Problem
#22
16.08.2012, 01:14
Also ich meine, dass das ein Mix mehrerer kurzer Klartraumepisoden war, allerdings ein zusammenhängender Traum, der teils trüb, teils klar war.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes" dude 2.667 1.278.022 16.12.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Kathy
  Habe ich eine "Schlafstörung"? Klarträumer1990 6 2.361 02.11.2023, 06:30
Letzter Beitrag: Kathy
  Wie kann ich häufiger Klarträume kriegen und wie habe ich meine vorigen ausgelöst ? Buddhaalien 2 448 17.12.2022, 21:10
Letzter Beitrag: Buddhaalien
  Ein leidiges Problem...oder nicht ? The_Fragger 2 1.057 14.04.2021, 09:14
Letzter Beitrag: The_Fragger
  kleines WILD Problem melissa8944 7 4.009 02.06.2017, 18:50
Letzter Beitrag: melissa8944
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: