Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Realitätsverschiebung

Realitätsverschiebung
#1
18.05.2012, 11:08
Kennt ihr das auch, wenn ihr etwas am Tag erlebt habt und dann im Traum schon in der Zukunft von diesem Erlebnis träumt? Heute wieder ganz stark erlebt: 2 Freunde übernachten bei mir, was passiert ich Träume von ihnen und im Traum reden wir darüber, dass wir ja letztens bei mir Übernachtet haben, was erstmal nix neues ist. Allerdings folgt dann meistens ein aufwachen und man sieht, dass die beiden immernoch hier sind. Dann schläft man wieder ein und träumt von der Zukunft, ich fand das heute ehrlich gesagt ziemlich verwirrend. Hattet ihr sowas auch schonmal?

Lg TheRiddler
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
RE: Realitätsverschiebung
#2
18.05.2012, 13:43
Ich schon, aber man hat ja auch im RL immerwieder deja vus, ich würde das nicht allzu schwer nehmen. Träume sind einfach unglaublich und manchmal verwirrend (oder immer?), letztendlich ist das wohl ein erweitertes falsches Erwachen.

Lg Aksch
I once had the desire to do something faithful in my life. Then I discovered naps.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: