Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zukunftsträume,Geburten,Tod

Re: Zukunftsträume,Geburten,Tod
#31
22.07.2004, 23:41
So ein Jahr später wollte ich mal so mitteilen , wie es mir ergangen ist.
Das mit den Träumen hat sie nicht geändert, was noch dazu gekommen ist, das ich mal 25 Jahre von jemand in die Vergangenheit sehen konnte über ein Ereignis, das sich für ewig in mein Gedächnis gebrannt hat, weil es mir nicht gefallen hat .
Ich bin vor 3 Monaten zu einer Ärztin von dieser S.E.N. gegangen.Leider kann ich bis heute nicht behaupten , das mir diese Person geholfen hat.Man bezahlt bar 60€ und der Arzt macht dann genau das, was auch ein normaler Onkeldoctor mach : Er fragt nach Mama , nach den Freunden und ob man Selbstvertrauen hat. Nun , das das alles nicht besonders steht, dazu brauch ich keinen Arzt , das wusste ich selber.

Was mir allerdings geholfen hat war das ich einer Zengruppe beigetretten bin.Die Leute hören mir zu , egal ob das nun für andere Schwachsinn ist, sie hören nur zu, beurteilen nicht , beeinflussen nicht.Viel von dem , was mir seitdem passiert ist, hat mit dem Buddhismus zu tun und für die meisten hört sich das Bescheuert an , das ich das weiter machen will, also im Ernstfall Mönch werden.
Was ich daraus gelernt habe ? Nun , wenn andere nicht umbedingt soweit gehen wollen wie ich , dann versucht es einfach mal in irgendeiner Gruppe über eure Probs zu reden.Das kan ne AA (anonyme Alkoholikergruppe)- Gruppe oder ähnliches sein. Das heisst nicht , das ihr Alkie´s seit, sondern sind das Orte , an denen man offen sprechen kann und as dürfte wohl das Schwierigste sein , das man nicht sagt , was man hat.
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: