Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für Einsteiger: Theorie und Workshop

Für Einsteiger: Theorie und Workshop
#1
02.05.2012, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012, 16:13 von ocin1000.)
Meine gesamte Arbeit findet Ihr hier unter folgendem Link (allerdings kostenpflichtig): http://www.grin.com/de/e-book/191131/der...faehigkeit

Wer die Arbeit lesen möchte (und zu viel Geld hat bigwink), darf gerne zuschlagen big
Die Arbeit beinhaltet die nötige Theorie und den dazugehörigen Workshop. Im wesentlichen basiert die Theorie auf "Exploring the world of lucid dreaming", "Schöpferisch Träumen" sowie auch Werken von Daniel Erlacher und Brigitte Holzinger + Foruminfos.
Die Arbeit kann ich denjenigen empfehlen, die neu hier sind und nicht unbedingt ganze Bücher lesen wollen, sondern die Theorie kompakt haben möchten!
Wer dann noch mehr lesen möchte, wird ausserdem auf weiterführende Literatur aufmerksam gemacht.

"Ist Klarträumen erlernbar?", diese Frage hat mich durch die Arbeit begleitet und deshalb habe ich den Workshop erstellt, den ich zusammen mit einer Testperson durchgeführt habe...(Ja, für uns wars erlernbar!!big)
Der Workshop eignet sich meiner Meinung nach ziemlich gut in Verbindung mit der Theorie und kann vor allem für Anfänger einen gezielten Einstieg in die Welt der Klarträume bieten...

Zum Workshop gibts schon einen Thread (http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=10525), in welchem Ihr unter anderem auch einige Rückmeldungen zum Workshop lesen könnt!
Diejenigen, die nur am Workshop interessiert sind, können mir eine PN schreiben mit einer E-mail Adresse. Den Workshop kann ich nicht mehr öffentlich zur Verfügung stellen, kann ihn aber weiterhin auch kostenlos verschicken.
Ich würde mich natürlich riesig freuen über Interessen an meiner Arbeit (beim Grin-Verlag) und natürlich auch über Anfragen bezüglich des Workshops!

Liebe Grüsse
Ocin
"Ich und mein Leben. Die immer wiederkehrenden Fragen. Der endlose Zug der Ungläubigen. Die Städte voller Narren. Wozu bin ich ? Wozu nützt dieses Leben? Die Antwort: damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weiter besteht und du deinen Vers dazu beitragen kannst." (Walt Whitman)

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger) MaxMusterMann 133 181.256 03.06.2019, 09:42
Letzter Beitrag: christiano
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: