Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe Zeo

Verkaufe Zeo
#1
zeo  15.04.2012, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012, 20:35 von effydeffy.)
Hallo Klarträumer und angehende Oneironauten big

ich möchte meine Zeo verkaufen, da ich ihn nicht mehr benötige(kenne meinen Schlafrythmus ganz gut).

Es handelt sich um die "Bedside"-Version, also der große Wecker.Er wurde im März 2011 gekauft, ist ein US-Import.

Einziger Nachteil, das Stirnband ist abgetragen,es funktioniert zwar noch, aber das Gummi ist abgenutzt. Desweiteren würd ich euch nicht empfehlen mein Stirnband zu benutzen. Daher rate ich euch ein Stirnband zu kaufen, welches hier zu erwerben ist

Der Zeo ist voll funktionstüchtig, bietet alle bekannten Funktionen(wie SmartWake, SD-Card Slot für MyZeo usw.)

Zum Zeo selbst kommt noch der Steckumwandler (US-zu-EU-Steckdose) hinzu.

Weiterhin gibt es den Anschluss zum Rechner für ZeoLab, welches schon modifiziert wurde und einwandfrei mit Zeo und mit dem PC kompatibel ist (getestet)

Preis:

- Zeo-Bedside Display : 50 EUR (Original : 150 USD, es sollte aber noch ein Stirnband hinzugekauft werden!)

-Konverter US-EU Steckdose (der Stecker des Zeo ist US-Stabförmig, muss daher in runde Eurostäbe umgewandelt werden) : 10 Eur (Orig: 20 Eur)

-Verbindungskabel USB <-> Serieller Anschluss vom Zeo : 15 Eur (Original 22Euro + 8Euro Versand) , bereits modifiziert, einfach nur noch einstecken und ZeoLab starten bigwink

Insgesamt also 75 Euro + 4,50 Versand (über Hermes Paketshop mit Originalverpackung) oder Höchstgebot.


Wer Interesse hat, meldet sich hier oder per PN, sollte innerhalb eine Woche keine Käufer gefunden werden, so stelle ich den Zeo bei eBay ein, nutzt also diese exklusive Klartraumforum-Gelegenheit bigwink
Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Zitieren
RE: Verkaufe Zeo
#2
15.04.2012, 21:39
Coole Sache! Habe mir schon vor einiger Zeit überlegt, mir einen zu kaufen, wurde aber aufgrund des hohen Preises des Zeos und des Zubehörs etwas abeschreckt.
Bei 75 Euro für alles insgesamt, plus noch das Geld für ein neues Stirnband kann man echt nicht meckern.
Ich schlaf nochmal ein Nacht drüber und überleg es mir. Aber bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass ich dir den abkaufen werde bigwink
Zitieren
RE: Verkaufe Zeo
#3
16.04.2012, 05:49
Ich habe auch Interesse.
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: Verkaufe Zeo
#4
16.04.2012, 11:41
(16.04.2012, 05:49)Synovia schrieb: Ich habe auch Interesse.

huhu , danke für euer interesse, habe nur eine Zeo anzubieten, daher lautet hier die Devise wer zuerst kommt mahlt zuerst, und da Phillip ja gestern schon halb zugesagt hat, zählt erstmal sein "Angebot".. sollte er doch noch ablehnen so bist du an der Reihe (usw.)
Zitieren
RE: Verkaufe Zeo
#5
16.04.2012, 14:29
Habe es mir nochmal überlegt und bin dabei geblieben, würde deinen Zeo gerne kaufen.

Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich Synovia, dass ich dir den Zeo "weggeschnappt" habe.
Zitieren
RE: Verkaufe Zeo
#6
14.05.2012, 02:24
hmm, da suche ich seit 5 monaten jemand hier im forum, der einen zeo verkaufen will und jetzt bietet jemand einen. http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=10627
Hätte auch 100 euro dafür bezahlt um einen zu bekommen... importieren naja ich weiß ja nicht, schöner sch***
"Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren aber aufgehört haben, zu leben.(Mark Twain)"
Zitieren
RE: Verkaufe Zeo
#7
14.05.2012, 12:26
huhu

Sorry hab deinen Thread nicht gesehen, der Zeo ist leider schon weg :/
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe: ZEO Sleep Manager (Schlafphasenwecker) Lukster 9 4.746 14.12.2016, 22:49
Letzter Beitrag: Katakan
  Verkaufe REM-Dreamer 2,0 bei ebay Acidflash 1 2.184 26.05.2013, 18:53
Letzter Beitrag: Acidflash
Exclamation verkaufe REM-Dreamer v3.0 cosmo 1 2.073 02.04.2013, 19:21
Letzter Beitrag: cosmo
Exclamation Verkaufe REM-Dreamer + Proteus bedular 2 2.306 10.12.2010, 17:13
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Verkaufe polnischen Novadreamer lars 2 2.098 17.09.2006, 15:32
Letzter Beitrag: Deamwaver
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: