Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Audiobooks

Audiobooks
#1
09.04.2012, 03:04
Ich bin immer auf der Suche nach Audiobooks zu verwandten Themen.
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?

Hier ist mein Tipp:
Kennt ihr Chris Mulzer, der macht so NLP Zeux. NLP bedeutet Neurolinguistisches Programmieren und beinhaltet, wie man Menschen mit Hilfe von Sprache, Körpersprache und anderen „Tricks“ beeinflussen kann.
Von dem gibt es viele DVDs, Audiobooks und Seminare zu unterschiedlichen Themen: NLP, Hypnose, esoterisches, etc...

Dieser Chris erzählt mit Hilfe von NLP so Geschichten, die einem manchmal komisch vorkommen, weil man nicht so recht weiss worauf er hinaus will, der kommt vom hundertsten ins tausendste aber eigentlich, ist das ein ganz gemeiner Trick um das Unterbewusstsein zu beschwatzten.

Da gibt es auch eine Trance, die sich mit dem Thema OOBE beschäftigt. Die heisst „Die Übung des goldenen Lichts“ und kann kostenlos auf http://sofort-portale.de/product.2393.DI...ICHTS.html (sofort-portale) heruntergeladen werden.

Wem das gefällt, für den ist bestimmt auch die Starseed Reihe etwas (morphogenetisches Feld, Rupert Sheldrake ) und wer wissen möchte, wie das mit dem Leute in Trance versetzen funktioniert, sollte sich mal die Volkspraktitioner DVD anguckn (NLP Kurs,der auf einer anderen Ebene bestimmt auch für den ein oder anderen „realitätsinteressierten“ interessant ist). Ist leider sehr teurer. Aber man lernt echt elementares fürs Leben. Den normalen „Praktitioner“ auf DVD kann man kostenlos auf der Seite von Chris Mulzer ansehn. Ist aber kein Vergleich.

Die Trancen die Im Volkspraktitioner verwendet werden, ähneln vom Aufbau sehr stark denen der „Pforten der Wahrnehmung“, also der Energieumwandlungsbehälter usw...findet dort auch seine Entsprechung, und das Ziel ist das Gleiche. Aber echt schön umgesetzt. Immer mit toller Live Musik und einer echt angenehmen Stimme.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: