Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Lebe deinen Traum.tv"» Internet-Seminar

RE: "Lebe deinen Traum.tv"
#16
05.04.2012, 12:15
Das ist doch endlich mal eine Ankündigung!
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: "Lebe deinen Traum.tv"
#17
05.04.2012, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 13:02 von Ne0.)
(05.04.2012, 03:16)Synovia schrieb: Zualllererst: Sind wir ne Spam Seite? Sry, aber "gruenes.krokodil", du meldest dich gestern an, um dann direkt in diesen Thread einen Beitrag (eine Empfehlung) zu schreiben? Sach mal, bin nur ich so doof? Naja...

Das ist nur die konsequente Umsetzung einer neoliberalen Denk- und Verhaltensweise, die von der überwiegenden Mehrheit der Gesellschaft befürwortet oder doch zumindest toleriert wird, mit all ihren negativen Erscheinungsformen.

Sich hierüber aufzuregen, und gleichzeitig einige dieser negativen Erscheinungsformen, auf die ich in Form eines Artikels hingewiesen habe, als lapidar als „merkwürdig“ zu bezeichnen, und dann meine weitere Erklärung hierzu zu ignorieren oder geflissentlich zu übersehen, halte ich für …. na sagen wir mal: nicht hinreichend durchdacht. pleased

Frohe Osterfeierlichkeiten allerseits!
(falls jemand Zeit findet, über die Hintergünde dieses Festes nachzudenken)
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: "Lebe deinen Traum.tv"
#18
05.04.2012, 13:10
Vielen Dank für die ganzen Antworten.
Ich glaube zwar, dass ich alles hier finden kann und wahrscheinlich auch viel besser erklärt, jedoch müsste ich dazu wissen was ich suche und als blutiger Anfänger weiß ich das eben nicht. Deshalb hatte ich mir gedacht, dass es sehr praktisch wäre alles zu lernen ohne zuerst nach dem suchen zu müssen, was ich suchen muss biggrin (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Da ich in einem Monat mine Reifeprüfung (in Deutschland Abitur) machen werde, habe ich eben nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung!
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: "Lebe deinen Traum.tv"
#19
05.04.2012, 15:19
na was soll ich denn sagen, ich hab mich hier gestern angemeldet und hab schon gar kein bock mehr hier was zu schreiben, weil ich so unfreundlich empfangen werde, stell dir vor: ich habe etwas empfohlen, weil es mir gefallen hat! im übrigen sollten wir mit dem offtopic gebrabbel aufhören, das ist echt nicht schön zu lesen, wenn man infos sucht
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: