Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste OOBE-Erfahrung - konnte nix sehen [img:0000000000]http

Erste OOBE-Erfahrung - konnte nix sehen [img:0000000000]http
#1
09.08.2004, 11:33
Hey Leute,

heute morgen (ca. 5.00 Uhr) meine erste OOBE-Erfahrung:
Wollte eigentlich mit WILD in den Klartraum (Klarträumen klappt ja mitlerweile ganz gut), doch irgendwann kam dieses (schon öfter von gelesene) Brummen, hohe Frequenz, fast ein Tuten. Dann hörte ich plötzlich Stimmen: Meine Freundin, als ob sie sich direkt neben mir mit jemanden unterhält. Dann spürte ich, dass es soweit war, meinen Körper verlassen zu können. Ich hob eine Hand und es kribelte ziemlich. Ich hatte irgendwie auch etwas Angst und sagte mir die ganze Zeit: "Ist nur 'n Klartraum!" . Ich hob auch meinen Kopf und genau das gleiche Kribbeln. Ich bin allerdings nicht ganz raus, da ich das Problem hatte, dass ich nix sehen konnte. Dadurch hatte sich die Sache dann auch irgendwie erledigt. Ich versuchte erfolglos irgendwie was erkennen zu können und bin dann wohl in einen normalen Traum abgeglitten...

...vielleicht jemand auch mal das Problem gehabt???

Träumt klar... [Bild: schlummer.gif]

Die Dummen verwerfen, was sie sehen,

nicht was sie denken.

Die Klugen verwerfen, was sie denken,

nicht was sie sehen. [Huang-po]
Zitieren
Re: Erste OOBE-Erfahrung - konnte nix sehen [img:0000000000]
#2
09.08.2004, 18:53


hallo poldi

das gleiche problem hatte ich auch mal, bei meiner ersten und bis jetzt einzigen obe. ich bin aufgewacht und war in schlafstarre, bin dann aus meinem körper sofort rausgeschlüpft. ich wollte was sehen aber es ging nicht, ich öffnete nur die augen meines realen körpers. das war schon ein verwirrendes gefühl wenn du auf der anderen seite des zimmers stehst aber dein blick auf die wand bei deinem bett gerichtet ist.


LG
gruffalo
"Die kleinen Einzelheiten sind es bekanntlich, die tüchtig und glücklich machen. Gesamtüberblicke sind für den Geist nur von Übel. Nicht Philosophen, sondern Hobbybastler und Briefmarkensammler bilden das Rückrat der Gesellschaft."

Aldous Huxley
Zitieren
Re: Erste OOBE-Erfahrung - konnte nix sehen [img:0000000000]
#3
10.08.2004, 09:17
hi gruffalo,

wie lange ist das her? Ich hatte ja gehofft, dass ich noch weitere Chancen bekomme bigwink

Die Dummen verwerfen, was sie sehen,

nicht was sie denken.

Die Klugen verwerfen, was sie denken,

nicht was sie sehen. [Huang-po]
Zitieren
Re: Erste OOBE-Erfahrung - konnte nix sehen [img:0000000000]
#4
11.08.2004, 07:03


das war so ungefähr vor einem jahr, aber gestern hatte ich wieder ein obe erlebnis, das ganze scheint bei mir jährlich aufzutreten [Bild: dizzy.gif] .


LG
gruffalo
"Die kleinen Einzelheiten sind es bekanntlich, die tüchtig und glücklich machen. Gesamtüberblicke sind für den Geist nur von Übel. Nicht Philosophen, sondern Hobbybastler und Briefmarkensammler bilden das Rückrat der Gesellschaft."

Aldous Huxley
Zitieren
Re: Erste OOBE-Erfahrung - konnte nix sehen [img:0000000000]
#5
11.08.2004, 18:41
Die Chance eine OBE zu bekommen ist bei mir am Wochenende am höchsten. Denn wenn man am Sonntag morgen im Bett so vor sich hin döst passiert das schonmal.



MfG

j4n
Zitieren
Re: Erste OOBE-Erfahrung - konnte nix sehen [img:0000000000]
#6
11.08.2004, 19:03
Wenn man sich anstrengt und öfters übt, zumindest ist das bei mir offenbar so, dann klappts am WE wirklich am besten... Zumindest kann man da merkwürdige Sachen erleben wink4 letztes WE hatte ich sogar endlich mal ne Schlaflähmung laut der Benita :-) hab meinen Körper absolut nicht mehr gespürt, als wenn da gar kein Körper gewesen wäre hihi... Ich finde das sooo cool... Und während BEnita lieber keine Schlaflähmung haben will, will ich dagegen uuuuuunbedingt wieder eine haben :-) froi mich schon auf die nächste SL wink4 hihi biggrin

PS: mal schaun, meine Schlaflähmung ging nur wenige Sekunden. Wenn sie mal länger geht, werd ich vielleicht nicht mehr so erpicht drauf sein gg hihi wink4
Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Traum "Aura sehen" Riggan 4 1.889 01.10.2020, 17:18
Letzter Beitrag: Riggan
  verbindene Träume Eine ungewöhnliche Erfahrung tobias 0 1.974 23.09.2015, 11:29
Letzter Beitrag: tobias
  es war eine OOBE... oder? Yavanna 3 3.982 07.07.2011, 19:43
Letzter Beitrag: Phineas
  OOBE oder KT thistleandweeds 3 4.239 23.04.2011, 10:51
Letzter Beitrag: ricky_ho
  seltsame OOBE Erlebnisse chilly 0 2.091 20.06.2010, 09:31
Letzter Beitrag: chilly
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: