Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SP - Wächter - OOBE» wiederkehrende hypnagoge Halluzinationen und Probleme mit OOBE

SP - Wächter - OOBE
#1
27.03.2012, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012, 20:00 von Abinmorth.)
also ich hatte lange Zeit sehr oft Schlafparalysen in denen irgendwelche "Wächter" vorkommen
ich weiss nicht ob die Wächter gut oder böse sind, ich hab auch noch nie einen zu Gesicht bekommen...

manchmal packen die mich und versuchen mich irgendwo hinzuzerren was sehr schmerzhaft ist....
manchmal hör ich kurz vor Ende der EP so ein flüstern das sich anhört wie "sch**** er ist aufgewacht" biggrin
ich hatte auch schon SPs wo ich (prä-)luzide war und mich schlafen gestellt hab um die Wächter auszutricksen und einen von denen zu Gesicht zu bekommen....
naja in dem entsprechenden Traum hat dann irgendeine Off-Stimme die ich nicht mit den Wächtern in Verbindung gebracht hab gesagt dass die genau wissen dass ich nicht schlafe und wenn ich nicht die Augen öffne bringen die meinen Geist-Körper ins Jenseits o.O
einer von den Wächtern hat dann ne Schere gezückt und wollte auf mich einstechen (oder meine seele vom körper trennen?)
bekam also Panik und bin aufgewacht.
allgemein hab ich aber trotzdem nicht das Gefühl dass die Wächter böse sind, ich habe eigentlich keine Angst, nur das gezerre ist halt unangenehm

naja ich hab mir fest vorgenommen nen Klartraum zu haben in dem ich einen von den Wächtern zur rede stelle, wass die von mir wollen
aber ich scheine die Wächter allein mit diesem Vorhaben verschreckt zu haben...hab zwar immer noch sehr häufig SPs, allerdings ohne Träume ...also keine Wächter und sonstige hypnagoge Halluzinationen
habe auch keine Vibrationen mehr in Verbindung mit SP

1) irgendwelche Ideen was die Wächter von mir woll(t)en? oder
wie ich doch noch einen der Wächter auf meine Seite ziehen kann um das herauszufinden? warum hab ich diese Träume jetzt plötzlich nicht mehr?
2) sind fehlende Halluzinationen und Vibrationen in Schlafparalyse im Bezug auf OOBE ein gutes oder schlechtes Zeichen?
3) wenn ich in der Schlafparalyse bin kann ich manchmal mit meinem zweiten Körper hin und herschwingen aber ich kann mich nicht von meinem physischen Körper befreien, was mach ich falsch?
Zitieren
RE: SP - Wächter - OOBE
#2
27.03.2012, 21:25
da es keine echten wächter sind, sondern nur vorgestellte, werden sie genau dass von dir wollen, was du meinst dass sie es wollen. du musst dich also selber fragen was sie von dir wollen, die antwort darauf liegt irgedndwo in deinem innnersten versteckt. das sie dich hin und herzerren kenn ich, manchmal legen sie sich bei mir noch auf mich drauf und fangen an zu saugen. dass sind halt alles einschlaf/aufwach- begleitende phasen, bei denen das wache bewusstein, welches sonst schläft, die noch vorhandenen reize in eine bestimmte aktion weiterleitet...
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: SP - Wächter - OOBE
#3
27.03.2012, 23:14
zu 1)
Ich denke die Wächter haben schon Echtheitsbewandnis und sind nicht nur innere Gespinnster.
Bei den Wächtern bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mit ziemlicher Sicherheit Elemente eines Systems sind, welches gewissermaßen mit im Film Inception dargestellten "Parallelwelt" Begebenheiten zu tun hat.
Die Wächter sind in meinen Augen, Leute die an Unbewusstseinkontolle interessiert sind, wie im Film die Leute die im Schlaf andere manipulieren.

zu 3)

Ich denke wenn man ein wenig darüber nachdenkt, dass es sich von selbst erklärt, warum man innerhalb eines Körpers in einer der Matrixen mehr ausrichten kann, als ein Geistwesen.

Ohne das jetzt irgendwie plausibel und gut zu erklären, denke ich, dass wir auf gewisse Weise gerade in solcher Art von Träumen als Multidimensionale Wesen agieren.

...und weil du mitlerweile dich von der allgemeinen Bewusstlosigkeit der Gesellschaft befreit hast, kannst du multidimensional helfen.
Zitieren
RE: SP - Wächter - OOBE
#4
28.03.2012, 03:10
Ich glaube durchaus auch, dass es richtige Wächter bestimmter Welten gibt. Da Träume sich echt anfühlen, sind sie gewissermaßen in Bezug auf den Träumer auch echt. Zwar glaube ich nicht, dass es so geht wie in "Inception"(kenne ich auch), dass man mit technischen Mitteln von außen willkürlich in bestimmte Parallelwelten kommen kann, aber gemäß deiner geistigen Einstellung verkörperst du dich in mehr oder minder spektakulären Traumwelten und agierst dort.
Zitieren
RE: SP - Wächter - OOBE
#5
28.03.2012, 03:31
(28.03.2012, 03:10)Peter Trimus schrieb: dass man mit technischen Mitteln von außen willkürlich in bestimmte Parallelwelten kommen kann,

Das ist ein Punkt...

...ich finde ja, das Biologie prinzipiell auch technisch ist. Und dahingehend reagiert unser Körper und unser Bewusstsein ja auf verschiedene Stoffe die wir zu uns nehmen.
Deßhalb gibt es hier im Forum auch die Abteilung Hilfsmittel. Wo es darum geht zu erforschen welche Stoffe Klartraumfördern sind oder nicht.
Kann mir da schon vorstellen, das es Stoffe gibt die direkt bestimmen ob, einfach gesprochen, nun in Welt 1, 2, 3 oder 4 (je nach Befangeheitsgrad) eingecheckt wird oder aber auch eher ein Shufflemode(am unbefangensten) am Start ist, der viel tiefgreifender wirkt.

(P.S: Sorry wenn das hier spontan ne sehr spezielle Ansicht ist, denk passt aber immernoch zum Thema)
Zitieren
RE: SP - Wächter - OOBE
#6
28.03.2012, 06:35
Ich verfolge ja auch eher einen atheistischen Materialismus, weshalb ich auch mal davon ausgehen, dass die Wächter zu deinem Unbewussten gehören.

Gestaltpsychologisch würde ich die von Tholey vorgeschlagene Methode ausprobieren:

Der Gestalt bestimmt entgegentreten (ok. entgegenliegen in deinem Fall) und sie höflich ansprechen mit Fragen wie: "Wer bist du?" "Wie kann ich dir helfen?" "Willst du mir etwas sagen?"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Erste OOBE Shadowlight2 9 6.495 13.09.2018, 18:14
Letzter Beitrag: Lucinda
  Surreale OOBE FeelMyDream 64 39.677 16.01.2014, 08:00
Letzter Beitrag: proyect_outzone
  Klartraum oder OOBE? Horus 157 106.531 16.04.2013, 19:41
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  OOBE mit Präsenz, Dream Warrior 4 4.516 31.07.2011, 14:28
Letzter Beitrag: Dream Warrior
  Vom Dild zur OOBE? SaurianAngel 3 3.541 28.07.2009, 19:03
Letzter Beitrag: SaurianAngel
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: