Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

dreamviews podcast» shared dreaming..

dreamviews podcast
#1
03.02.2012, 20:08
Auf diese Videos bin ich kürzlich gestoßen. Ich fand sie total irre und mich interessiert jetzt, was andere darüber denken.bigwink


Interview mit Waking Nomad (und MoSh) über shared dreaming (12 Teile)
Wie es dazu kam, dass zwei Klarträumer sich am Mond verabreden...

shared dreaming lecture
und der ganze Rest.biggrin
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: dreamviews podcast
#2
03.02.2012, 20:43
Wenn ich mir das so angucke, ist WakingNomad ein ziemlich verrückter Typ, oder
er ist vollgestopft mit Drogen, siehe Beispielvideo:

http://www.youtube.com/watch?feature=end...hvBjCAIiRI

Ansonsten interessant big
Zitieren
RE: dreamviews podcast
#3
03.02.2012, 23:45
(03.02.2012, 20:43)NEC schrieb: Wenn ich mir das so angucke, ist WakingNomad ein ziemlich verrückter Typ, oder
er ist vollgestopft mit Drogen, siehe Beispielvideo:

http://www.youtube.com/watch?feature=end...hvBjCAIiRI

Ich kann net mehr :´´´´´´´´D
Zitieren
RE: dreamviews podcast
#4
04.02.2012, 00:46
(03.02.2012, 23:45)datzifrau schrieb:
(03.02.2012, 20:43)NEC schrieb: Wenn ich mir das so angucke, ist WakingNomad ein ziemlich verrückter Typ, oder
er ist vollgestopft mit Drogen, siehe Beispielvideo:

http://www.youtube.com/watch?feature=end...hvBjCAIiRI

Ich kann net mehr :´´´´´´´´D

Oh mann, ich kann auch net biggrin
Er ist sowas von erleuchtet! Die Finger, schaut mal die Feinger an...! Voll genial! Ich hoffe irgendwann soweit zu kommen tongue
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: dreamviews podcast
#5
04.02.2012, 10:56
(04.02.2012, 00:46)Don Rinatos schrieb: Oh mann, ich kann auch net biggrin
Er ist sowas von erleuchtet! Die Finger, schaut mal die Feinger an...! Voll genial! Ich hoffe irgendwann soweit zu kommen tongue

Nee, da musst ich weg gucken...das hat mir beim Zusehen schon weh getan [Bild: scared015.gif]
Zitieren
RE: dreamviews podcast
#6
04.02.2012, 11:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012, 11:11 von NEC.)
http://www.youtube.com/watch?v=UzYbFaYry...re=related

OMG! Er hat doch tatsächlich mit dem Finger durch seine Hand gedrückt! DAS IST ALLES EIN TRAUM :0
Aber immerhin redet er dort einigermaßen normal und nicht mit so übertriebener Mimik.

Also ein paar Videos sind ganz interessant und haben hohen Unterhaltungsfaktor bigwink
Zitieren
RE: dreamviews podcast
#7
04.02.2012, 11:31
Sieht stark nach lucy in the sky with diamonds aus biggrin
Zitieren
RE: dreamviews podcast
#8
04.02.2012, 13:53
(04.02.2012, 11:09)NEC schrieb: Aber immerhin redet er dort einigermaßen normal und nicht mit so übertriebener Mimik.

Die ersten Sekunden haben schon mal das Gegenteil bewiesen.
Zitieren
RE: dreamviews podcast
#9
04.02.2012, 16:10
"Normal" redet er im Interview. Ich hatte auch zuerst nur die anderen Videos gesehen, und ihn für total übergeschnappt gehalten. Aber wahrscheinlich will er das ja.biggrin
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Podcast Set und Setting über Luzide Träume ichbinmehr 0 150 18.12.2023, 02:38
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Podcast über "Klarträume und Klartraumforschung" PBarth 0 373 21.04.2023, 20:48
Letzter Beitrag: PBarth
  Klartraum Podcast Tri-Luzid[Felix] 29 12.052 04.06.2019, 11:22
Letzter Beitrag: Tri-Luzid[Felix]
  Podcast - SWR2 Wissen ski2000 1 2.258 09.01.2018, 10:18
Letzter Beitrag: Pygar
  Podcast(s) Arepo 15 10.576 08.11.2016, 11:31
Letzter Beitrag: Don Rinatos
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: