Umfrage: Wie ist Dein Interesse an einem Vortrag von Stephen LaBerge in Heidelberg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich würde für einen Vortrag von Stephen LaBerge nach Heidelberg kommen und einen Eintritt von 12 EUR bezahlen
91.30%
21 91.30%
kein Interesse
8.70%
2 8.70%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stephen LaBerge in Heidelberg

Stephen LaBerge in Heidelberg
#1
20.12.2011, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011, 14:10 von WILDling.)
Daniel bat mich, diesen Thread inkl. einer kleinen Umfrage zu erstellen:

erlacher schrieb:Es besteht die Möglichkeit, Stephen LaBerge für einen Vortrag am 23.03.2012 ans DAI (Deutsch-Amerikanische-Institut; http://www.dai-heidelberg.de) nach Heidelberg zu bekommen. Der Vortrag wird in Englisch sein.

Ob das klappt, hängt vom Interesse an so einem Vortrag ab. Deshalb hier eine kleine Umfrage.


viele Grüsse,

Daniel

Das klingt natürlich sehr spannend und ich wäre auf jeden Fall dabei!

Auch ist der letzte KT-Kongress in Heidelberg ja dann schon 2 Jahre her - es wird also Zeit für eine Fortsetzung, die dann ja auch automatisch immer zu einem Klartraumtreffen mit jeder Menge netten Leuten wird big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#2
20.12.2011, 10:29
Hm...ich komm wohl nicht nach Heidelberg - schade! (Außer es ist vllt. grad Semesterferien - muss ich checken)
Aber wenn ich jetzt einfach mal JA sage, wär das doch gut für eure Statistik oder?

Also sag ich einfach mal provisorisch ich bin dabei!
RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#3
20.12.2011, 10:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011, 10:50 von Der Dude.)
Ich wäre dabei, egal wie ich hinkomme... sowas lass ich mir sicher nicht entgehen big
RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#4
20.12.2011, 11:02
Traumhaft! "RC" glare thumbsu

Bin auf jeden Fall dabei!
Alles begann mit einem Tod


RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#5
20.12.2011, 11:09
Nicht 2012?
Würd aber auf jeden Fall auch kommen biggrin.
RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#6
20.12.2011, 11:37
@NEC: Normalerweise fängt das Semester an Unis doch am 1. April an. Oder bist Du FH?

@Joschka: Danke big Hatte ich gar nicht bemerkt diesen Fehler...
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#7
20.12.2011, 12:09
Bei uns beginnts im März - aber wenn das zustande kommt, fahr ich auch mal im Semester weg.bigwink
...in einer anderen Herde. pink
RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#8
20.12.2011, 12:33
Das wäre ja echt genial, wenn Stephen LaBerge nach Heidelberg kommen sollte. Schreibe nächstes Jahr um die Zeit herum meine Abiklausuren. Ich hoffe nur, dass keine auf diesen Tag fällt. Bin ansonsten auf jedenfall dabei bigwink
RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#9
20.12.2011, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011, 14:35 von effydeffy.)
Huhu

habe am 19.3 meine letze studien prüfung und wäre bereit nach heidelberg zu kommen (bin in sachsen-anhalt aber bei der bahn gibts night line fahrt direkt von halle nach heidelberg)

frage wär nur, was kostets, wenns ein vortrag ist dann wohl nichts, wenns seminare sind wird er sich sicher auch was zahlen lassen oder?

edit: grad die umfrage gesehen, ja 12 euro sind mehr als OK da die bahnhfahrt eh teurer wird big
RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#10
20.12.2011, 15:35
gibt es denn infos über den möglichen inhalt des vortrags? und wird es nur laberge sein, oder wieder so ein symposium wie letztes mal? wie umfangreich wäre es?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#11
20.12.2011, 15:38
Mich würde das total interessieren, aber allein nach Heidelberg fahren? Leider hat eine Bekannte (Klarträumerin) von mir an dem Tag wahrscheinlich keine Zeit, sonst würde sie gerne mitkommen. Deswegen hätte ich gerne ein paar zusätzliche Informationen:
Weis man schon um wie viel Uhr das sein wird?
Wie lange lohnt es sich überhaupt noch für JA zu stimmen bzw. wann ist festgelegt, ob der Vortrag stattfindet?

Kann mir also jemand weiterhelfen oder soll ich mich selbst informieren? biggrin

LG Dreami
RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#12
20.12.2011, 22:22
Ich denke, das könnte sogar mich als Ex-Oneironaut mal interessieren. Aber hoffentlich ist es dann nicht nur so ein KT-Grundlagen-Vortrag oder so.
RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#13
22.12.2011, 11:25
Hallo zusammen,

leider habe ich heute die Absage vom DAI bekommen. Es wird also keinen Vortrag von Stephen LaBerge in Heidelberg geben. Dennoch Danke für euer Interesse an einem solchen Event. Die Umfrage kann also deaktiviert werden.

Viele Grüsse aus der Schweiz und besinnliche, klartraumreiche Feiertage!

Daniel
RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#14
22.12.2011, 16:15
Schade, wenn mal wieder was in Deutschland sein sollte, ich bin dabei big
RE: Stephen LaBerge in Heidelberg
#15
22.12.2011, 16:34
Och schade, hätte ihn zu gerne mal getroffen und einen Vortrag von ihm gehört. Naja, kann man wohl nichts machen. Vielleicht kommt er ja ein anderes mal nach Deutschland.
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Levitan und LaBerge über OBE spell bound 1 2.650 06.09.2015, 10:39
Letzter Beitrag: Rhetor
  S. LaBerge Benita 51 31.063 21.04.2015, 17:00
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Neues Buch von Stephen LaBerge Pygar 23 18.199 28.04.2014, 13:27
Letzter Beitrag: 5iMOn
  Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll Don Rinatos 110 125.519 04.04.2013, 21:31
Letzter Beitrag: owa
  24.-25.03.12: Seminar mit Stephen LaBerge in Bern (Schweiz) erlacher 22 16.805 31.03.2012, 19:40
Letzter Beitrag: luci
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: