Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

minigolf» langweilig

minigolf
#1
11.12.2011, 02:21
disclaimer: im rahmen einer qualitätsoffensive bezüglich althasen im klartraumforum, die schon lange nichts mehr gepostet haben, und ganz besonders in anbetracht der diskussionsanstöße von don über die gestorbene klartraumforschung, soll hier selbst das minderwertigste, bisher unveröffentlichte material erstmals veröffentlicht werden. vielleicht dient dies als ansporn für tiefer liegendes der seele, um sich zu entäußern, wie es die erfahrung ja lehrt.

ein hypnagogic report von mindsailor über aquas account vor benitas computer, geschrieben von spell.

"ich sehe schwarz. es ist warm."

zweiter report:

"ich war beim minigolf. ich hab zugeguckt. war langweilig. das wars auch schon. bestimmt war es schauerlich. es war hell, und grün. ich hab den ball gesehn. es gab keine weiteren sinneseindrücke. was davor war, weiß ich nicht. ich weiß keine weiteren details. ich wünsche mir aber viel feedback. ich frage mich was es zu bedeuten hat. hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? ich vermute, es geht ja auch anderen so. langweilig am minigolf war das spiel. die andern waren vermutlich nicht so gelangweilt, sie haben zumindest gespielt. ich glaub ich war auch gar nicht wirklich da. ich hab nur zugeguckt."
Selbst vollkommene Freiheit ist nicht grenzenlos
Zitieren
RE: minigolf
#2
11.12.2011, 03:30
zweite runde. jetzt dösen alle. spell schreibt immer wieder auf, was alle erzähln.


aqua:

ne große stadt. auf ner autobahn, aber nix passiert. jetzt kommt ne tankstelle. ... es kommen lauter busse entgegen. was mit marmor, bordsteine. im endeffekt immer nur ne staße, manchmal schon ne stadt, manchmal ne landschaft. grad hats ausgesehn wie heidelberg, jetzt siehts wieder anders aus. jetzt ists ne zollstation. geil, jetzt gehts grad aufs gemäuer zu. nochn gemäuer. bam! endlich passiert mal was. ist aber eher n durchfahrn. jetzt wurd die flussseite gewechselt, geil. jetzt hats n cooles bild: einfach so ne riesen fette hartwurst, als skulptur. jetzt kann man garnich beschreiben was da ist. irgend son laden, da warn lauter sachen an der wand ausgehängt. nee, des isch übelst schwierig zu beschreiben. es kommt zu sehr auf die einzelnen details an.

ne geöffnete ültje erdnuss dose. n geschäft in ner straße, und davor läuft einfach so n mega lego männle vorbei.

ein typ in ner fischerei. fische mit komischen gesichtern, die lachen, später andere tiere, werden wie iner schlachterei oben an so seilen gehangen und dann wo es um die kurve geht, werden sie losgelassen und ne schräge runterfallen gelassen. rechts und links daneben sind schälchen mit fleichstückchen mit gesichtern drin, die lachen. die gesichter sind eher wie von älteren männern. ziemlich eklige bilder.

ich träum schon wieder vom autofahrn. aber da gehts grad net weiter weil die ganze zeit gegenverkehr kommt.

vorhin war noch n radfahrer der vorm hochwasser flieht, wie n computerspiel von hinten gesehn.

ich seh wieder das gefährt vom anfang. geil jetzt hats klartraumfeeling. typisch deutsch, große miethäuser.

(war eingeschlafen) bin wieder ne straße langgedüst.



mind:

n kleiner dünner affe. der hat ne frucht gehalten. ne blume war danach. die war lila.

da lag jemand inem bett und hatte n schwein als kopfkissen. das bett war so n holzbett.

zwei stofftiere die ne mauer runter gucken. die ist aber nur so 20 cm groß. das fell war so aufgekräuselt, zottelig, und grau.

als spell von dem hot dog erzählt, seh ich auch n hot dog, der aber mehr wie n mexikanischer tortilla ist.

n vogel mit nem weit aufgerissenen schnabel. so weit dass es garnich geht, sieht ganz komisch aus. nur der kopf, so halb schräg von oben. bisschen beängstigend. weil er so gequält aussah.




spell:

eine holzhand, die nen blumenstrauß hält. ein zerbrochenes stundenglas hält sie, es läuft aus. sie verschwindet immer mehr.
ne art düstere szene, mit so wesen, die hatten so verformte gesichter, die warn auch etwas hölzern, und es warn halt ganz viele. es war vor ner art stadt oder brücke.
ein adler, der langsam zu einer ente wird. ein typ, der von hinten, mit den füßen vorweg in den himmel gezogen. darth vader hält nen säbel. nach ner weile wird das gitter in seinem helm am mund zu ner bücherei.

sehe grad lilane bläschen auf rosanem hintergrund. ein asterix helm. ein hölzernes schiff. ein kakadu. ein vogel der bloß ner sense besteht, jetzt isses n kamel als sense, ne jetzt isses n pickaxt.

ne brücke, als aqua von autozeug erzählt. und als er vonem gefährt sagt, hörts sich nach pferd an und ich seh ne kuh, aber die ganze welt ist kopfüber und sie reißt sich gras aus der erde.

sehe ein küken das n ei trägt und damit weg fliegt. in nem filmstreifen. gelbe luft. es fliegt durch giftigen grünen nebel. dann fallen lauter sachen, wie blumensträuße, lavendel, runter. viel erde entsteht. geil, ich kann steuern was ich seh. ich denk an ne spinne, weil die erde mich daran erinnert, und es wird dann immer mehr zu einer. sie entsteht immer mehr, und plopp! sie fliegt raus.

als mind vom schwein redet, seh ich ne ganz große rosane eiswand vor mir. jetzt nen mechanismus, der röhren wegträgt und einbaut.

ich seh schwarz und einen edelstein der voll glänzt und glitzert.

ne taschenlampe. die glühbirne wird ne weltkugel, die irgendwann rausploppt und die taschenlampe langrollt. jetzt fällt sie runter. ich kann sie aber steuern. das runterfallen rückgängig machen, wiederholen. jetzt nicht mehr. jetzt sprühn getreidekörner aus der taschenlampe hinten raus. und glücksbärchis. es werden immer mehr! türkise. sie bedecken den ganzen hintergrund.

ich versuch mal stimmen zu hören. oh nö ich hör hitler. vorher war musik.
jetzt seh ich brüste, die zu nem hot dog werden, den jemand isst. dann ne ketchup flasche, die wie n penis ist und vorne kommt auch bissel was raus.



benita:

schwärze.

bei der arbeit, hab nen spielplatzplan ausgebreitet. gefühl dazu: neutral.
Selbst vollkommene Freiheit ist nicht grenzenlos
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: