Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumworkshop» Ein Übungsprogramm für Anfänger und Fortgeschrittene. Gut als Einstieg geeignet.

RE: Klartraumworkshop
#16
13.12.2011, 17:07
Tag 5: Absoluter Fail Teil 2 big vielleicht hat es etwas zu tun das ich vorm KT den ganzen Tag gelaufen bin und draußen war... (München)
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#17
14.12.2011, 23:15
(13.12.2011, 17:07)CheaterD11 schrieb: Tag 5: Absoluter Fail Teil 2 big vielleicht hat es etwas zu tun das ich vorm KT den ganzen Tag gelaufen bin und draußen war... (München)

Dann lauf doch nochmals den ganzen Tag rum, vielleicht haste dann wieder Erfolg bigwink
"Ich und mein Leben. Die immer wiederkehrenden Fragen. Der endlose Zug der Ungläubigen. Die Städte voller Narren. Wozu bin ich ? Wozu nützt dieses Leben? Die Antwort: damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weiter besteht und du deinen Vers dazu beitragen kannst." (Walt Whitman)

Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#18
15.12.2011, 00:35
(14.12.2011, 23:15)ocin1000 schrieb: Dann lauf doch nochmals den ganzen Tag rum, vielleicht haste dann wieder Erfolg bigwink

Kann ich mir gut vorstellen. Ich war an den Tagen mit meinen KTs auch immer körperlich total k.o. von der Gartenarbeit. Nun mach ich ja seit meinem letzten KT nichts mehr im Garten. Könnte echt an der körperlichen Anstrengung gelegen haben.
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#19
15.12.2011, 07:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011, 07:27 von CheaterD11.)
Seh ich genau so, wahrscheinlich die frische Luft oder so biggrin wenn ich aber total fertig bin (Fußball oder Schulsport, Tischtennis) tut sich aber nichts... (?) Hab gerade totale Flaute, keine TE garnix bigsad mal sehen am Wochenende
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#20
15.12.2011, 18:34
(15.12.2011, 07:26)CheaterD11 schrieb: (?) Hab gerade totale Flaute, keine TE garnix bigsad mal sehen am Wochenende

Das mit der TE wird schon wieder und das mit den KTs bestimmt auch. Ich bin heute an Übungstag 5 angekommen und freue mich schon auf die erste WILD Variante. Ich habe da nämlich immer ganz falsch gemacht und wollte von Anfang an die Hypnas fest halten und verändern. Jetzt weiß ich ja, dass das falsch war und ich eher passiv bleiben sollte.
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#21
15.12.2011, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011, 18:54 von CheaterD11.)
Ist voll unregelmäßig, entweder 3 Träume oder gar keiner O.o

Ich denke doch bei den Hypnas soll man schon festhalten, aber eben nur beobachten ohne zu beeinflussen.... Ich war einmal soweit, das ich in eine hypna. Szene eingetreten bin, aber da ich dachte "nicht festhalten" bin ich wieder raus... war wohl eher net gut big
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#22
15.12.2011, 19:21
So weit war ich noch nicht. Ich bemerke immer erst im Nachhinein, dass da grad ein hypnagoges Bild war. Ich denk dann immer: "Hey, da war doch was!" und schlagartig bin ich wieder wach. Aber egal. Ich geh´s langsam an. Entweder es klappt oder eben nicht.
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#23
15.12.2011, 21:15
Fällt mir auch gerade auf... aber bei dem einen genannten mal war ich so weit wie noch nie und hab sogar währenddessen gewusst das es eine hypna. Szene war... big ich hätts net versauen solln *vorwerf*
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#24
15.12.2011, 22:32
Ach, das macht mir wenigstens Hoffnung, dass es bei mir auch mal passieren wird, dass ich bewusst eine Szene mitbekomme. Ich muss dann nur eben ganz ruhig bleiben und mich von ihr anziehen lassen.
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#25
15.12.2011, 22:43
Festhalten oder nicht...Am Anfgang sind die Bilder doch noch viel zu instabil, um an ihnen festzuhalten, sie tauchen auf, verschwinden aber auch gleich wieder. Erst wenn sich die Bilder fortan zu einer eigenen Szenerie entwickeln soll man versuchen, sich in passiver Weise in die Szene "hineinziehen" zu lassen. Aber auch hier ist das natürlich sehr individuell und jeder muss selbst herausfinden, ab wann die Bilder genug "stabil" sind, um einzugreifen.
Weiterhin viel Spass bigwink
"Ich und mein Leben. Die immer wiederkehrenden Fragen. Der endlose Zug der Ungläubigen. Die Städte voller Narren. Wozu bin ich ? Wozu nützt dieses Leben? Die Antwort: damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weiter besteht und du deinen Vers dazu beitragen kannst." (Walt Whitman)

Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#26
16.12.2011, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011, 13:23 von CheaterD11.)
Yeah! 1 Traum -.- nichts klares...
ja stimmt des hat mich reingezogen ich war aber völlig passiv dabei d.h. auf einmal hab ich gemerkt "hey, ich spüre meinen körper nicht mehr!", habs dann aber versaut -.-.-.-.-

hatte gestern abend realistische hypnas wo mich etwas an der backe getroffen hat und dann hab ich voll gezuckt und war wach o.O das passiert immer wenn sich szenen ergeben... kennt ihr das?
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#27
16.12.2011, 17:41
Ja, geht mir auch manchmal so, mich wundert nur immer, wie blitzschnell sowas abläuft.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#28
17.12.2011, 08:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 08:44 von CheaterD11.)
Tag 9: Präluzid bis mir eine nackte Frau entgegenkam big Verdammt biggrin FE-->eingetrübt.
Das wochenende wird erfolgreich sein big
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#29
17.12.2011, 16:04
Gestern Tag 6 und ich wollte mich um 2 Uhr in den Schlaf zählen, kam aber nur bis 17, weil ich kein WBTB gemacht habe und zu müde war, um weiterzuählen. Bin dann eingetrübt.
Zitieren
RE: Klartraumworkshop
#30
24.12.2011, 22:17
hatte schon 2 klarträum mit dem Workshop big kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen dank für die Arbeit! Du bist vielen Leuten ne RIESEN hilfe!!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: