Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???

RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#16
09.12.2011, 17:23
Es ist ja nicht so, dass ich dir nicht glauben würde, aber:
ein paar weiterführende Informationen wären echt schön, es sei, sie unterliegen einer Geheimhaltungspflicht:

Welches Institut? Welche Stadt?
Wie hieß das Seminar?
Wie hießen die Professoren?
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#17
10.12.2011, 09:47
Das war der Quanticakongress (quantica).

Prof. Dr. Thilo Hinterberger:
Auf den Spuren des Bewusstseins

Dr. Michael König:
Biophotonen und Vitalität

Dr. Marco Bischof:
Bewusst Gesund sein

Prof. Dr. Jochen Hinz:
Kreative Persönlichkeitsentwicklung

Andreas Beutel:
Die Polarität des Lebens

Armin Pesch:
Grundlagen erfolgreicher Meditation

Das sind ein paar Beispiele für Vorträge. Hatte völlig vergessen, dass die 9 bis 10 Stunden vom Seminar (Oktober 2011) als DVD veröffentlicht wurden. Den Preis der DVDs finde ich relativ hoch, wobei ich denke, dass die Auflagen eher niedrig ausfallen dürften.
Luzides Träumen wurde sogar erwähnt (Hinterberger), inwiefern die materielle (Wach-)Realität als absolut zu nehmen sei. Geleitet wurde es von Alexander Popp (sein Vater fing mit der Biophotonforschung an).

Hatte gestern kurz geantwortet und das Wesentliche völlig vergessenbig
Bei den meisten Menschen ist der Geist gespalten, fragmentarisch, und alles Fragmentarische ist korrupt.


(J. Krishnamurti)
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#18
10.12.2011, 14:23
[Bild: 360px-Lions_powerjuice.jpg]

Nur mal um zu verdeutlichen, wie wichtig der Kontext und Quellenangaben bei Begriffen wie Biophotonen und derlei mehr ist bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Unterbewusstsein ausgetrickst? clearseven 1 2.582 11.10.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Nola
  Mein Unterbewusstsein scheint sich gegen Klarträume zu wehren! Fantersam123 38 28.738 25.04.2011, 17:12
Letzter Beitrag: thistleandweeds
  Unterbewusstsein will mich quälen buchschreiber 4 3.725 15.08.2010, 11:33
Letzter Beitrag: Juro
  Wie wirkt sich bei euch die Beschäftigung mit Träumen aus? Fragaria 7 3.848 15.05.2006, 15:05
Letzter Beitrag: owa
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: