Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

soziale Beziehungen verbessern durch KT ?

RE: soziale Beziehungen verbessern durch KT ?
#16
19.08.2012, 17:38
Hi Satyr,

mich würde interessieren, ob du Fortschritte gemacht hast. Mir geht ähnlich (23 und noch keine Freundin, schüchtern). Ich versuche allergings meine sozialen Kompetenzen im Klartraum durch üben zu verbessern.
Mir geht es so, dass ich in trüb/klar Traum kaum noch schüchtern bin. Geht es dir ähnlich?
Zitieren
RE: soziale Beziehungen verbessern durch KT ?
#17
19.08.2012, 21:38
Ich denke, dass man im Klartraum eventuell sogar weit lockerer mit den Mitmenschen umgehen kann als im Wachleben, weil man weiß, dass man nicht längerfristig in dieser Traumwelt bleiben muss und ein Fehlverhalten weniger nachhaltige Konsequenzen hat.
Zitieren
RE: soziale Beziehungen verbessern durch KT ?
#18
28.08.2012, 21:30
Im Trübtraum geht es mir aber ähnlich. Ich bin nicht nur weinger schüchtern sondern auch viel gewalttätiger.
Zitieren
RE: soziale Beziehungen verbessern durch KT ?
#19
29.08.2012, 02:01
Na gewalttätig darfst du prinzipiell nicht werden. Du musst einen Mittelweg zwischen Schüchternheit und Hemmungslosigkeit finden!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Sicht im KT herstellen oder verbessern 72 38.979 07.10.2012, 18:19
Letzter Beitrag: bluegusto
  Wie Gedächtnis im Klartraum verbessern 1 2.856 30.05.2003, 12:43
Letzter Beitrag: Lucien
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: