Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Shirts für Klarträumer

RE: T-Shirts für Klarträumer
#61
04.02.2012, 16:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012, 16:04 von Ne0.)
(04.02.2012, 15:51)DasNetzInDir schrieb: Also fänd einfach cool wenn ihr da eventuell n bissl umdenkt. thumbsu

Nun, der Dude ist ja bereits darauf eingegangen und hat Dir ein Angebot gemacht.

Mit Verlaub:
Ich nehme ja auch kein Blatt vor den Mund wenn es um Kritik dieses dekadenten Systems geht, aber hier gehts einfach um schöne und ausgefallene T-Shirts, und Du solltest respektieren, dass es Leute gibt, denen das gefällt anstatt nur dran herum zu nörgeln. Schließlich ist das kreative und schöne Arbeit und keine Ausbeutung von chinesischen Kindern aus Profitgier (denke ich jetzt mal...)

Grüße

P.S. Verzeih die Einmischung augenroll
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#62
05.02.2012, 15:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012, 15:44 von Dreami.)
Kann mir jemand sagen, ob die T-shirts (von ExpansioN "http://ktshop.spreadshirt.at/") eher groß oder klein ausfallen? Ich habe dazu jetzt nichts in dem Thread gefunden und hoffe, dass mir möglichst heute noch jemand antwortet!

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Dreami

Edit: Hat sich erledigt^^ Ich hab' sowieso schon bestellt und die genauen Maße habe ich auch noch gefunden.
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#63
05.02.2012, 22:57
^^ Schön dass sich alles geklärt hat Dreami

Hmm wer hätte nicht gern so nen Traumhelfer? big

[Bild: bild3G2S6X.png]

Wenns keine Änderungsvorschläge gibt dann gibts das in Kürze im Shop...
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#64
05.02.2012, 23:42
das finde ich sehr gelungen. Ich glaub das wär was für mich.
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#65
06.02.2012, 07:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012, 08:38 von expansioN.)
@DasNetzInDir
Ich füg mal die Bioshirts ein. Du wirst lachen aber ich musste zuerst suchen wie es geht, ein 3x3 Pixel großes Symbol zeigt mir an ob es ein Bioshirt ist oder nicht big
EDIT: Bioshirts sind jetzt eingefügt, Karma wurde wiederhergestellt (+ Shop wurde aufgeräumt, es gab scheinbar einige Shirts doppelt :I warum auch immer)

@Ne0 (und andere)
Das Shirt wird noch heute Verfügbar.
Ich denke von der Grundidee her könnte da man noch so weitermachen (Männchen klettert mit Leiter rein etc.)

EDIT2: So die Shirts sind verfügbar.

Hab grad auch noch etwas gestöbert bei den Produkten. Da gibts noch mehr als "nur" Shirts. Was haltet ihr von...

Kopfkissenbezug (Maße 80cm x 80cm, lässt sich ca. zu 50% bedrucken)
Sticker
Kuscheldecke (Maße 130cm x 149cm, lässt sich fast zu 100% bedrucken aber natürlich nur eine Seite)

Die haben sogar Babylätzchen, Regenschirme und Warnwesten x)
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#66
06.02.2012, 22:44
@ Expansion
(06.02.2012, 07:54)expansioN schrieb: Das Shirt wird noch heute Verfügbar.

Hab mir gerade die Muster angeschaut. Sag mal, das schwarze oder dunkelblaue Shirt wird dort mit schwarzem Aufdruck gezeigt huh
Äh - das ist jetzt aber nicht so der Bringer oder? Kann man das nicht invers drucken?
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#67
07.02.2012, 01:17
(06.02.2012, 07:54)expansioN schrieb: @DasNetzInDir
EDIT: Bioshirts sind jetzt eingefügt, Karma wurde wiederhergestellt (+ Shop wurde aufgeräumt, es gab scheinbar einige Shirts doppelt :I warum auch immer)

Top Top Top - jetzt kann nachher keiner mehr ankommen. sirds


Find im übrigen das "Traum im Traum" Motiv am besten. (mal schauen wann mein finanzieller Rahmen mal ne Bestellung möglich macht)
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#68
13.02.2012, 10:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 00:29 von Der Dude.)
(05.02.2012, 22:57)expansioN schrieb: Hmm wer hätte nicht gern so nen Traumhelfer? big
[Bild: bild3G2S6X.png]

Klasse! Gefällt mir super big

Hier noch was Neues:

Shop entfernt big

Weitere Produkte mit dem Dream Compass Motiv:

Shop entfernt big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#69
01.03.2012, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 14:07 von expansioN.)
So als kleines Update ^^

Bei 50€ Bestellwert gibts nen 10€ Gutschein --> FRUEHLING2012
(Der gilt bis 19.03)
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#70
24.06.2012, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 00:29 von Der Dude.)
Mal wieder was Neues big

Shop entfernt big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#71
24.06.2012, 18:51
Find´sch richtig gut
Nicht denken...Nachdenken!
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#72
21.11.2014, 20:51
Der Klartraum T-Shirt Shop ist jetzt wieder online big

www.klartraumshirts.de
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: