Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Shirts für Klarträumer

RE: T-Shirts für Klarträumer
#31
23.08.2011, 21:32
Das wäre jedenfalls echt lustig. Dann weiß man, dass der im KT-Forum ist und kann direkt mal loslegen mit ein paar Gesprächen :> außerdem kann man einen RC machen wenn man das Shirt sieht und wenn es nur 5 Finger sind --> KT xD
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#32
24.08.2011, 14:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 00:26 von Der Dude.)
Hier mal meine Variante der Hand big

Shop entfernt big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#33
24.08.2011, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011, 14:52 von expansioN.)
Uiiii, die sieht irgendwie gruselig aus biggrin gefällt mir. Ich hab vor einiger Zeit auch mal meine eigene Hand abgezeichnet, ich weiß also wie schwer das sein kann bigwink
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#34
25.08.2011, 08:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 08:18 von expansioN.)
Ahhh Doppelpost augenroll

Für alle Inceptionfans :>
http://ktshop.spreadshirt.at/traum-im-traum-A17155661

Fehlt nur noch ein richtiges Inceptionshirt... also ein T-Shirt im T-Shirt im T-Shirt biggrin

Mit dem LRLR-Shirts bin ich nicht zufrieden... da lass ich mir noch was einfallen.
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#35
25.08.2011, 21:40
Wow, das 6-Finger-Shirt mit der KTF-Schrift gefällt mir ausgesprochen gut (vielleicht denken sich die Leute sogar: wtf? biggrin ). Großes Lob! Ich denke, davon werd ich mir auch bald eins bestellen. Ich warte nur erstmal noch, ob es was mit den LRLR-Shirts wird, denn auch die versprechen interessant zu werden. big
Gibts die Möglichkeit, vorne das Handmotiv und hinten ein LRLR-Bild zu haben? Oder generell vorn und hinten ein Motiv zu haben?
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#36
25.08.2011, 23:01
Ich bin nachwievor auch interessiert und begeistert, was ihr da schönes abliefert! big


Ich warte aber auch noch um zu gucken, was es für Motive in den nächsten Tagen gibt.

Ich persönlich würde es echt toll finden, wenn das dann wirklich einige Leute tragen würden bigwink Dann kann man sich ja, wenn einem der Zufall hold ist, auf der Straße erkennen!
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#37
26.08.2011, 06:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011, 08:19 von expansioN.)
Ja, vorne und hinten ist kein Problem, du kannst auch seitlich an den Ärmeln Motive anbringen, in klein natürlich aber es ist möglich.

Bezüglich, der LRLR Shirts: Derzeit wird gerade das Motiv geprüft, das ging vorher immer innerhalb von 15 Minuten, aber derzeit wart ich schon nen Tag drauf (es steht aber auch es kann bis zu 48 Stunden dauern) also sobald das freigegeben ist werd ichs hier reineditieren.

Joa das wär echt cool jemanden übern Weg zu laufen, der so ein Shirt trägt biggrin

EDIT: Falls jemand über 50€ Bestellwert hat, kann er "GRATISVERSAND2011" ins Gutscheinfeld eintippen bigwink
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#38
15.09.2011, 23:45
Die Ideen sind ja mal suuuper, aber wie auf Seite 1 jemand schrieb (zu faul zum zitieren), sollte man nicht auffallen wie ein bunter Hund. biggrin
Und alltagstauglich sollte es auch sein und so junge Leute können nicht mit so Aufdrucken wie "klartraumforum.de" rumlaufen biggrin
Die 6 Fingerhand hingegen find' ich super, sollte man aber den Wiedererkennungswert steigern. Aber nit so viel "Schnick-Schnack" biggrin

Und wenn man sieht wie die Jugend von heut rumläuft fallen 6 Finger auch garnicht auf bigwink

Gruß
Sylar
Gruß
Sylar

Hildebrandt

Der Traum lässt uns bisweilen in Tiefen und Falten unseres Wesens blicken, die uns im Zustand des Wachens meist verschlossen bleiben.
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#39
12.11.2011, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 00:26 von Der Dude.)
Hier mal ein neues Motiv:

Shop entfernt big

Es stellt die vereinfacht die Schlafphasen da und ist auf "70s-Used-Retro-Look" getrimmt. Was haltet ihr davon?
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#40
12.11.2011, 14:18
Hübsch!
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#41
13.11.2011, 00:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 00:27 von Der Dude.)
so und noch eins biggrin

Shop entfernt big

und noch eins

Shop entfernt big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#42
15.11.2011, 22:54
Nicht schlecht, Dude. War schon von deinem KT-Poster angetan ;P
Am besten gefällt mir persönlich das T-Shirt mit dem vereinfachten Hypnogramm. Finde ich eine tolle Idee. Auch das mit der Lucid Dreaming University finde ich super, allerdings finde ich das weniger alltagstauglich, wäre aber das wohl beste "Schlafanzug-Oberteil" überhaupt bigwink
Dein Entwurf mit den schwebenden Beinen ist zwar ganz gut gelungen, gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich. Ist mir etwas zu langweilig und "normal"

Insgesamt aber super Arbeit!
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#43
16.11.2011, 00:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011, 00:17 von spell bound.)
also, meine eindrücke:

lucid dreaming university (ich schrieb zuerst "academy" - wäre wohl auch gut gekommen) rockt.
schwebende beine sehn eher nach einem typen aus, der sich erhängt hat. embarrassed
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#44
16.11.2011, 09:42
Danke Kyorox und spell bound für euer Feedback, das freut mich immer besonders, da ich meine Arbeiten mal durch "andere Augen" sehe big

Ich glaube fast das gerade weil es so viele College / University Shirts gibt, niemand das "Lucid Dreaming" lesen wird. Die sehen doch alle gleich aus biggrin Nun gut, die Schlafmütze fällt schon auf bigwink Ne war nicht ernst gemeint, verstehe voll was du meinst und gebe dir recht. big

Zu den Beinen: Ja, gerade Sneakers sind ein sehr "abgenutztes" Motiv sieht man wirklich oft.
@spell bound [schwarzer humor] das wäre dann die endgültige AKE [schwarzer humor/]
ich wäre nie darauf gekommen das es aussieht wie jemand der sich erhängt hat. Vermutlich weil die Beine so gerade sind. Ich werde mal versuchen es etwas "schwebender" zu gestalten.

Nochmal danke für eure Meinung, das bringt mich ungemein vorran!
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#45
16.11.2011, 16:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011, 16:47 von expansioN.)
Wow echt nice biggrin

Das mit Flying wäre doch besser, wenn die beiden Beine eine unterschiedliche "dynamischere" Haltung haben. Eins etwas angewinkelt als das andere.

Ich hätte auch gerne Zeit (und Ideen) da mehr zu machen :<
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: