Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Shirts für Klarträumer

RE: T-Shirts für Klarträumer
#16
23.08.2011, 13:27
Ich finde das auch ne super Idee. Die Hand mit den 6 Fingern ist ne schöne Idee, mir fällt auf Anhieb nichts besseres ein. Aber ein Erkennungszeichen fände ich auch am besten, eines das Unwissenden nicht auffällt (eine Hand mit 6 Fingern fällt irgendwann schon auf). tongue

Ich werde auch ein wenig grübeln. biggrin
"Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege."
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#17
23.08.2011, 13:33
Naja eine Hand mit 6 Fingern fällt definitiv auf, aber ein Unwissender sieht eine Hand mit 6 Fingern und mehr nicht ^^

Aber schön, dass das Ganze auch etwas Anklang findet :>
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#18
23.08.2011, 13:38
Und was für ein Anklang! big
Ich glaube du hast unseren Nerv getroffen!

Sefjas Einwand mit der Hand war nur, dass man vll angesprochen wird, dass auf dem T-Shirt ein Fehler ist biggrin

Oder die halten uns für polydaktyl fear


Ja, die Hand und die Schriftzüge sind irgendwie schon am schönsten.
Vielleicht könnte man auch solche Piktogramme machen wie der Dude es mal getan hat.
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#19
23.08.2011, 13:50
Naja, es kam ja ein paar mal die Idee dazu auf, aber getan hat bisher einfach niemand etwas.
"Entschuldigung, auf dem T-Shirt ist ein Fehler."...... meh ich glaub nicht, dass das oft passieren wird. biggrin
Ja die Piktogramme vom Dude haben schon was für sich. So einfach ein paar RCs einbringen... ich setz es mal auf meine Liste.

Man könnte auch noch so die ganzen Begriffe wie etwa WILD einbringen. Dann so einen Text "ICH BIN WILD" und darunter... ein schlafender Typ xD
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#20
23.08.2011, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014, 16:04 von ricky_ho.)
Ja genau, das so war das gemeint, wie Sergal sagte. Meinen Freundinnen würde das bestimmt auffallen. Aber egal. biggrin

Wisst ihr was mir auch noch fehlt? Also wenn ich das mal anmerken darf, wenn es so ein rot wie hier geben würde ... biggrin
[Link von Mod auf Bitte des Seitenbetreibers entfernt, 26.3.2014]
oder ein bisschen leuchtender wie hier (jetzt nur der Farbton)
http://desx.de/upload/Image/Karte_weinrotRot.jpg
... das wäre toll. Könnte man sowas theoretisch noch einrichten? tongue
Weinrot ist nämlich meine Lieblingsfarbe .... augenroll biggrin
"Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege."
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#21
23.08.2011, 14:30
Nein darauf hab ich leider keinen Einfluss, sofern du die Shirtfarbe meinst. bigsad aber wenn du beim Männershirt ganz nach hinten durchscrollst bei den Farben, gibt es da etwas, das so ähnlich aussieht, allerdings etwas blasser.
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#22
23.08.2011, 15:05
Ich nochmal wegen der Kapuzenjacke:
Wenn man

KLARTRAUM
FORUM.DE

schreibt schaut es auf der Jacke fast noch besser aus und man muss nicht die ganze Breite verwenden.
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#23
23.08.2011, 15:09
Seeeeehr geil das Motiv mit der Negativmaske! Da bestell ich mir bald doch glatt ein T-Shirt big
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#24
23.08.2011, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 00:26 von Der Dude.)
Das hat sich ja mal gut überschnitten biggrin
Shop entfernt big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#25
23.08.2011, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011, 18:53 von expansioN.)
biggrin Haha klasse. Machst du deine Grafiken eigentlich mit Illustrator? Sind doch bestimmt alles Vektoren, oder täusche ich mich da big (Hab deinen Shop auch mal in den Startpost geschrieben bigwink )

An den Schriftzug mach ich mich gleich mal.
EDITH: Aaarrrg das gibts doch nicht. Es lässt einfach so kleine Motive nicht zu und begrenzt die Skalierung (obwohls ein Vektor ist) immer, sodass es eine Mindestgröße nicht unterschreitet. Genau genommen ist das Motiv jetzt sogar noch größer geworden. o_o
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#26
23.08.2011, 19:05
(23.08.2011, 18:26)expansioN schrieb: biggrin Haha klasse. Machst du deine Grafiken eigentlich mit Illustrator? Sind doch bestimmt alles Vektoren, oder täusche ich mich da big (Hab deinen Shop auch mal in den Startpost geschrieben bigwink )

Nope, ich arbeite mit Inkscape. Alles Open Source. Ja, sind alles VektorenFreunde, leider bekomme ich das nicht ins .ai Format, was die ja brauchen für nen "Vector Upload"

Digitaldruck tut es auch und bei den VektorSachen nehmen die auch nur 3 Farben...

Super klasse, danke fürs reineditieren big Die Hand finde ich super big Ein 6 Finger Shirt ist bei mir auch grad in der Mache big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#27
23.08.2011, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011, 20:00 von expansioN.)
Ah ja. Du kannst Vektoren auch im .eps Format hochladen, das steht zwar nicht dabei, wird aber unterstützt ^^ Das mit den 3 Farben ist etwas unangenehm, aber wenn man es simpel hält reicht es.

Aber so wie du es sagtst, Digitaldruck ist auch gut. ^^
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#28
23.08.2011, 20:04
Oh super, EPS is top! Werde dann wohl den "einfachen" Motive auf EPS umstellen, danke für den Tipp!
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#29
23.08.2011, 21:19
Ja, die Hand wollt ich ja auch zuerst als EPS hochladen, aber es waren zuviele Kanten (über 2000 sind nicht erlaubt) also gehen nur die einfachen Motive. Aber so geht es auch ^^
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#30
23.08.2011, 21:30
Finde das auch eine super Idee mit den Klartraum T-Shirts bigwink
Auch den Klartraumforum Pulli finde ich gelungen. Jedoch wäre mir dieser zu direkt. Da finde ich das T-Shirt mit der Hand mit den 6 Fingern besser, da es eher dezent ist und ein es ein gutes Erkennungszeichen für Klarträumer ist, da diese direkt wissen, was es zu bedeuten hat.

Wäre ja schon cool, wenn man unterwegs und dann jemanden mit einem solchen T-Shirt sieht big
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: