Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Schwingungszustand» Erfahrungsaustausch u. Sammelthread

RE: Der Schwingungszustand
30.11.2012, 10:55
Ich werds ausprobieren!
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
02.12.2012, 00:11
Gestern hatte ich wieder Vibrationen am Körper und bin nach öfteren beobachtens zu dem Schluss gekommen, dass sie bei mir überwiegend dann auftreten wenn ich zu dem Punkt komme wo ich einschlafen würde, also da wo mein Geist sich ausklinkt und ich dann überraschend bewusst werde. Die Vibrationen halten ca. 20 Sek. an und vergehen wieder, danach gleite ich ins Wache.

Ich habe versucht mich, wie soll ich sagen, auf die Vibrationen einzulassen eins zu werden, hat aber nicht funktioniert.
Wenn man den Kopf hebt, gibt es keine Grenzen.
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
16.12.2012, 22:20
Der Vollständigkeit halber:
Gestern war ich beim holotropen Atmen und habe dabei sehr viele interessante Dinge erlebt.
Unter anderem immer wiederkehrend einen tiefen Trancezustand, in dem ich intensivste Schwingungen spüren konnte, sowohl am ganzen Körper als auch auf Teilbereiche beschränkt.
Ich habe erfolglos versucht, eine außerkörperliche Erfahrung herbeizuführen - ich konnte spüren, dass der Atemprozess mich zurückhielt -, aber das war eigentlich auch nicht nötig, denn durch das Atmen wurde die Aufmerksamkeit automatisch auf den Körper und später auf innere Welten gerichtet. Es war eindrucksvoll zu beobachten, wie gezielt man den Aufmerksamkeitsradius durch stärkeres Atmen steuern konnte. Binnen Sekunden verkleinerte sich der Radius so weit, dass man durch keinen der Sinne mehr etwas von den (inklusive mir allesamt extrem lauten) anderen Teilnehmern wahrnehmen konnte. Da war eine eindeutige Grenze zu fühlen, als wäre man in einer Blase gefangen. Dahinter war einfach nichts.
Zurück zu den Schwingungen: Die waren so unglaub rein und kräftig!
Anfangs kamen sie eher schubweise und gingen unmittelbar mit Spannungen und Blockaden im Körper einher. Dort wo Krämpfe auftraten vibrierte es besonders stark.
Später, als sich die Spannung gelöst hatten floss die Schwingungen frei durch den Körper, sie war konstanter und hochfrequenter als zuvor. Vom Gefühl her sehr energiereich und angenehm. Mein Gesicht und Brustraum vibrierten spür- und (auch für andere) sichtbar in einem Bereich um schätzungsweise 30 Hz.
Zwischenzeitig wurde ich immer wieder kräftig durchgeschüttelt.
Ich bin mir ganz sicher, dass es der Schwingungszustand war und nicht anderes.
Effekte waren unter anderem eine ausgeprägte Lockerheit und ein Freiheitsgefühl im Rücken und in der Bauchgegend.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
17.12.2012, 11:31
Coole Sache, dann weiß man ja, wie man es auslösen kann. Zum Holotropen Atmen habe ich mich schon informiert, allerdings wusste ich nicht genau, wie ich das anstellen soll. Wie genau hast du das gemacht?

LG TheRiddler
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
17.12.2012, 15:18
Ich habe das in fachkundiger Betreuung gemacht bei einem Ganztagsworkshop. Es waren 5 Atmer und 2 ausgebildete Sitter anwesend, ich hab den Alterdurchschnitt ziemlich nach unten gezogen biggrin
Keine Sache die ich alleine ausprobieren würde, das richtige Setting ist ebenfalls wichtig, sowie die Musik.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
17.12.2012, 16:37
Okay, das dachte ich mir bereits. Was hast du für den Workshop bezahlt?
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
17.12.2012, 18:34
Hey ihr beiden, wenns in die Details geht zum Thema "Holotropes Atmen", wär ich euch dankbar, wenn ihr das über PN klärt big (bzw. gibts sogar zwei Threads dazu)
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
16.05.2014, 16:46
Mit den Schwingungen hatte ich schon viele sehr nette Erlebnisse.
Meist aus einer Meditaion heraus, die aber kein bestimmtes Ziel hatte,
sondern nur die Minimierung meiners Bewusstseins.
Meiner Erfahrung nach gelingen die Schwingungen nur, wenn man das
Bewusstsein vollkommen ausschaltet. Ich habe dafür das Bild benutzt,
mein Bewusstsein/ meine Wahrnehmung von der Größe eines Ballons auf die
Größe einer Erbse zu reduzieren, zu verweilen, dann auf die Größe eines Staubkorns,
dann auf die Größe eines Hundertstel-Staubkorns etc...
Alles in dem Bewusstsein, dass meine Wahrnehmung sich immer weiter der
Null-Linie nähert, ohne diese jedoch wirklich zu berühren.
Ich weiss nicht ob ihr das versteht wie ich das gerade ausdrücke...
Es wird quasi immer weiter "ausgedünnt", ohne jedoch irgendwann bei 0 zu sein.
Mathematisch betrachtet, vielleicht so, wie immer weiter halbiert
von 1 zu 1/2, zu 1/4, zu 1/8, 1/16, 1/32 etc...nur halt niemals 0.
Dann haben sich die Schwingungen eingestellt. Der Trick dabei ist,
erst gar keinen Gedanken aufkommen zu lassen, zum Beobachter seiner selbst zu werden.
Selbst ein kleines "ja", oder sonstwas, hat das ganze wieder zu nichte gemacht.

Den Schwingungen ging (wenn aus dem wachen Zustand hervorgerufen) immer
ein Gefühl der absoluten Schwere voraus, dann die Schwingungen (die sich anfühlen als würde ich auf einer H
ängematte liegen, ein Radius von etwa 1 Meter in dem mein Körper nach links und rechts schwingt), d
ann absolute Schwerelosigkeit mit dem gleichzeitigen Wiedererlangen der Sehkraft, und dann der "Ablösung" aus dem
physischen Körper (Astral/OOBE <-->KT jetzt bitte aussen vor gelassen^^), die meist mit einem
hochschweben einher ging. Gelegentlich gelang es mir, meinen physischen Körper im Bett liegen zu sehen,
was mich aber meist direkt wieder in ihn herein zog. Alle diese Erlebnisse sind nach einigen Schwebe- und Flugminuten wieder
im physischen Körper geendet, kein einziger in einem Klartraum.

Als ich letztes Jahr auf einer Klangliege lag, die in Cis gestimmt war, hatte ich sehr starke Erinnerungen an
die Schwingungen, und ich könnte schwören dass "meine" Frequenz irgendwo bei sub-sub-contra cis liegt.

Leider hatte ich länger keine Gelegenheit damit zu experimentieren. Ich brauche dafür absolute Ruhe,
da ich aber seit etwa 8 Jahren mit meiner Partnerin und zwei Katzen zusammenlebe, ist an diese Ruhe im Bett leider
nicht mehr zu denken. Irgendjemand bewegt sich immer, und bringt mich immer wieder raus :-(
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
18.05.2014, 13:59
Ich bin erst jetzt über diesen Thread gestolpert. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass es ein gemeinsames Experiment mit den Gateway CDs im Forum gibt. Hier geht’s zum Thread: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...139&page=1

Dort habe ich auch meine Erfahrungen mit den Schwingungen beschrieben. Vielleicht gibt es ja hier noch den ein oder anderen der gerne Teilnehmen möchte.

Jamis Bericht über die Schwingungen im Wachzustand war interessant. Bei mir ist das auch so, dass Schwingungen immer noch im Wachzustand fühlbar sein können. Also doch keine Hypnagoge Phase?

Was Baddacyl über die Vibrationen und das Geräusch beim WILD schreibt, kann ich nachvollziehen, die kenne ich natürlich auch. Es sind aber in meiner Welt andere Schwingungen die wo anders hin führen.
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
12.06.2014, 16:39
neuer träumer schrieb:dann auf die Größe eines Hundertstel-Staubkorns etc...
Alles in dem Bewusstsein, dass meine Wahrnehmung sich immer weiter der
Null-Linie nähert, ohne diese jedoch wirklich zu berühren.
Ich weiss nicht ob ihr das versteht wie ich das gerade ausdrücke...

Doch, klar, es ist gut verständlich, wie du das meinst big
Diese Art und Weise mit dem Ausdünnen habe ich noch nicht probiert, sie wirkt auch auf die Ferne erstmal etwas anstrengend auf mich.

Zitat:Dann haben sich die Schwingungen eingestellt. Der Trick dabei ist,
erst gar keinen Gedanken aufkommen zu lassen, zum Beobachter seiner selbst zu werden.
Selbst ein kleines "ja", oder sonstwas, hat das ganze wieder zu nichte gemacht.

Das passt auch gut zu meinen Erfahrungen, aus diesem Grund hatte ich dazumal mit den Willensposten experimentiert(am Threadanfang). Das war so die Absicht, eine Art Außensteuerung zu entwickeln. War mir auf Dauer aber dann auch zu kompliziert irgendwie, jedenfalls habe ich es aufgegeben.

Zitat:Den Schwingungen ging (wenn aus dem wachen Zustand hervorgerufen) immer
ein Gefühl der absoluten Schwere voraus, dann die Schwingungen (die sich anfühlen als würde ich auf einer Hängematte liegen, ein Radius von etwa 1 Meter in dem mein Körper nach links und rechts schwingt), dann absolute Schwerelosigkeit mit dem gleichzeitigen Wiedererlangen der Sehkraft, und dann der "Ablösung" aus dem physischen Körper (Astral/OOBE <-->KT jetzt bitte aussen vor gelassen^^), die meist mit einem hochschweben einher ging. Gelegentlich gelang es mir, meinen physischen Körper im Bett liegen zu sehen,was mich aber meist direkt wieder in ihn herein zog. Alle diese Erlebnisse sind nach einigen Schwebe- und Flugminuten wieder im physischen Körper geendet, kein einziger in einem Klartraum.

Danke für diesen Bericht. So habe ich es noch nicht erlebt und man kann sicherlich auch nicht behaupten, dass jeder das gleich erfährt, aber diese Rumschweberei klingt sehr interessant bigwink Ich habe so Schwebeerlebnisse nach Schwingungen so gut wie nie. Das würde ich schon gerne mal so ablaufen lassen wie bei dir ...

Zitat:Leider hatte ich länger keine Gelegenheit damit zu experimentieren. Ich brauche dafür absolute Ruhe,
da ich aber seit etwa 8 Jahren mit meiner Partnerin und zwei Katzen zusammenlebe, ist an diese Ruhe im Bett leider nicht mehr zu denken. Irgendjemand bewegt sich immer, und bringt mich immer wieder raus

Hmm, schade, wie sieht es denn bei dir im Erwachen aus? Oder so ganz knapp danach? Da sind die Schwingungen bei mir oft von ganz allein anwesend bigwink Ebenso ist es beim Einschlafen mit starker Müdigkeit. Hast du da bei dir schon mal drauf geachtet?

Liebe Grüße, Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
14.06.2014, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014, 18:23 von neuer träumer.)
Hi Laura :-)

das "ausdünnen" kostet mich keine Kraft - jegliche Art von bewusster Anstrengung ist ja wieder kontraproduktiv hierbei.
Es ist eher so, dass ich mich oder mein Bewusstsein beim "ausdünnen" beobachte, bis ich nur noch einen winzigen Fleck Bewusstsein sehe.
Ich hatte mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt, jedenfalls läuft das zu 99,9 - 99,9999999999999 Prozent wink4 passiv ab, und nicht so technisch wie ich es beschrieben habe. Eher wie ein Prozess den ich am Anfang in Gang gesetzt und dann nur noch beobachtet habe.

Ja, das rumschweben bzw. das Gefühl dabei war für mich damals der ausschlaggebende Grund, erst mal mehr über dieses Phänomen herausfinden zu wollen. Ich hatte mich an meine Erlebnisse damals als Kind erinnert, und wollte dann mehr darüber erfahren. Von OOBE's oder Klarträumen hatte ich bis dato ja auch nie irgendwas gelesen oder gehört.

Lustigerweise bin ich dann in der letzten Woche nach Jahren mal wieder in den Schwingungszustand gekommen, und das gleich 2 (oder eher "1 1/2"mal^^).
Das eine Mal vorgestern Nacht, bin ich aus einem präluziden Halb-Alptraum erwacht, ich habe mich heftig mit jemandem gestritten weil ich den Untergang der Spiritualität durch unser Konsum- und elektrotechnisch verseuchtes Zeitalter kommen sah, und mein Widersacher jemand war der unbedingt wollte dass die Menschen in einen spirituellen Dämmerzustand verbleiben, weil sie dann leichter kontrollierbar sind.
In meiner Aufregung wurde ich dann halb-ludiz, und in der Kulisse (eine Burg/Schlossruine) kam ein heftiger Sturm auf, der mich durchrüttelte, zuerst sehr angenehm, wie ich die Schwingungen in Erinnerung hatte, dann sehr heftig so dass meine Klarheit einer Angst wich, ich könnte doch wach sein und gerade in einem reellen entscheidenden Konflik zwischen Gut und Böse stecken. Die Schwingungen wurden immer heftiger, und in denen bin ich dann auch aufgewacht, sehr verwirrt, und dann auch ziemlich froh dass ich die sehr schnell wieder beenden und mal wieder wache Gedanken fassen konnte^^
So heftig hatte ich die bisher noch nicht erlebt!

Das "halbe" Mal habe ich geträumt, ich würde mich auf einer Party ein Stockwerk höher schlafen legen um die Schwingungen zu erreichen. Diese hatte ich dann auch, aber inzwischen glaube ich dass ich sie nur geträumt habe, es fühlt sich irgendwie so an.

Naja, trotzdem nett nach den paar Jahren mal wieder damit konfrontiert zu werden. So im Nachhinein finde ich es sehr schade, die Schwingungen nach dem Aufwachen beendet zu haben, kommt mir fast lächerlich vor, weil ich ja eigentlich "weiss", dass mir nix passieren kann. Ausserdem will ich mal wieder schweben^^ War aber in dem Moment trotzdem zu krass big

Lieben Gruß und bis später
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
14.06.2014, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014, 19:12 von Laura.)
Zitat:In meiner Aufregung wurde ich dann halb-ludiz, und in der Kulisse (eine Burg/Schlossruine) kam ein heftiger Sturm auf, der mich durchrüttelte, zuerst sehr angenehm, wie ich die Schwingungen in Erinnerung hatte, dann sehr heftig so dass meine Klarheit einer Angst wich, ich könnte doch wach sein und gerade in einem reellen entscheidenden Konflik zwischen Gut und Böse stecken. Die Schwingungen wurden immer heftiger, und in denen bin ich dann auch aufgewacht, sehr verwirrt, und dann auch ziemlich froh dass ich die sehr schnell wieder beenden und mal wieder wache Gedanken fassen konnte^^
So heftig hatte ich die bisher noch nicht erlebt!

thumbsu tolles Erlebnis! Noch dazu mit Sturmeinfluss… schade, dass die Angst dann erschien. Aber mir gings auch mal so im Erwachen, dass ich heftige Schwingungen hatte.
Ging dem Erlebnis nichts Markantes voraus, wo du sagen könntest, das hatte fördernde Wirkung? Keine Übung fürs Klarträumen oder so?

Zitat:Das "halbe" Mal habe ich geträumt, ich würde mich auf einer Party ein Stockwerk höher schlafen legen um die Schwingungen zu erreichen. Diese hatte ich dann auch, aber inzwischen glaube ich dass ich sie nur geträumt habe, es fühlt sich irgendwie so an.

Ich denke fast, dass man die nicht träumen kann(edit: dass die also immer gleich "echt" sind)..naja, ich kann mich irren. Ich hatte die auch schon im Traum und es hat sich dann ein zweiter Traumkörper gelöst(war ein KT-Experiment).

Zitat:So im Nachhinein finde ich es sehr schade, die Schwingungen nach dem Aufwachen beendet zu haben, kommt mir fast lächerlich vor, weil ich ja eigentlich "weiss", dass mir nix passieren kann. Ausserdem will ich mal wieder schweben^^ War aber in dem Moment trotzdem zu krass

Ja gut, ist aber schon nachvollziehbar, Angst kann einen ganz schön überraschen augenroll Und wahrscheinlich weiß jeder, der Schwingungen einmal erlebt hat, dass die auch ganz schön deftig werden können…

Ich habe jetzt zwei Tage lang mal wieder damit experimentiert. Huch, bin ich aus der Übung! biggrin biggrin
Ich bekam die Schwingungen nur minimal hin und war überhaupt nicht zufrieden damit…naja, kein Wunder, mein letzter richtiger Erlebniseintrag hier ist ja auch Jahre her, die Beschäftigung damit wohl ebenso...
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
14.06.2014, 19:59
Jaa, die Angst. Die kann einen halt manchmal packen^^

Hm etwas markantes war da glaube ich vorher nicht...ich hatte nur einen sehr unruhigen Schlaf, weil das gerade einer dieser Vollmonde war die ich immer ziemlich raushauen. Das habe ich so bei 2-3 Vollmonden/ Jahr.

Aktuelle Einschlafzeremonie - in Gedanken meditativ Klavier/ Santur spielen, und das als Übergang in die Träume nutzen wollen. Mit Affirmationen, den Übergang mit bekommen zu wollen und in einem Klartraum zu landen. "A Kind of Wild", quasi. Klappt aber nur mässig leider, ich bin heuschnupfengeplagt im Moment, und bekomme beim Einschlafen schlecht Luft.
Aus der Erinnerung heraus funktioniert es bei mir aus einem Klartraum sehr gut, ein Karussell zu betreten (eins herbeizaubern oder es ist grad eh eins da), und das Schaukeln als Ausgangspunkt für die Schwingungen zu nehmen. Ein riesiger vibrierender Generator war auch mal Ausgangspunkt.

Ich werd wohl mangels Ruhe beim einschlafen noch mal probieren, aus Träumen heraus den Schwingungszustand zu erreichen. Vielleicht eignet sich das mit dem Karussell ja auch als Meditaionsobjekt. Besser noch Hängematte, das kam dem schwingenden Gefühl schon sehr nahe.
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
15.06.2014, 19:48
Hey, danke für deine Antwort big

Zitat:Mit Affirmationen, den Übergang mit bekommen zu wollen und in einem Klartraum zu landen. "A Kind of Wild", quasi. Klappt aber nur mässig leider, ich bin heuschnupfengeplagt im Moment, und bekomme beim Einschlafen schlecht Luft.

Das kenn ich aus Erkältungszeiten bigsad Wie machst du das mit den Affirmationen sonst, sprichst du die so halblaut vor dich hin oder flüsterst du die? Ich hab die z.B. bei starken Hustenreizen dann immer nur geistig hergesagt. Aber nervig ist es schon, wenn man immer wieder unterbrochen wird...

Zitat:Aus der Erinnerung heraus funktioniert es bei mir aus einem Klartraum sehr gut, ein Karussell zu betreten (eins herbeizaubern oder es ist grad eh eins da), und das Schaukeln als Ausgangspunkt für die Schwingungen zu nehmen. Ein riesiger vibrierender Generator war auch mal Ausgangspunkt.

biggrin gute Ideen. Da fällt mir direkt mein Trampolin ein augenroll

Hängematte klingt auch super, du hast recht, das kann so schön schwingen, würde bestimmt passen.

Ich habe es heute Mittag endlich mal geschafft, die Schwingungen ein ganz klein wenig zu verstärken. Ich hatte mich hingelegt und die erste Variante benutzt. Die Schwingungen waren dann plötzlich in jedem hypnagogen Bild mit drin. Allerdings wirken diese minimalen Schwingungen bei mir auch gut als Einschlafhilfe, daher war ich auch heute schnell im Traum, leider trüb.

Mal sehen, wie es weitergeht, ich hab mir ja schon vorgenommen dranzubleiben bigwink
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Der Schwingungszustand
16.06.2014, 10:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014, 10:47 von neuer träumer.)
Affirmationen sage ich mir immer "nur" geistig. Das habe ich schon immer so gemacht, und hatte eigentlich auch immer seinen Zweck erfüllt.

Bzgl. Schwingungen: Ich bin grad echt geplättet, evtl. habe ich die doch sehr viel häufiger als gedacht, zumindest in Träumen. Letzte Nacht war ich auf einer Yacht, die ein Treppenhaus hinauf fuhr (nein, ich bin trotz der groteskten Situation leider nicht klar geworden^^). Das waren erst ruckelnde und dann schwingende Bewegungen, angenehmer Art.

Generell glaube ich, dass es abgesehen von unserer dreidimensionalen Alltagswelt halt noch viele weitere immaterielle Welten existieren (Traumwelten, eventuelle! geistige shared-Welten, was auch immer), und dass die Schwingungen verschiedener Intensität uns helfen diese wahrzunehmen, auf die jeweilige Frequenz zu kommen. Buhlman hat das in Out of body anhand eines Zwiebelmodells beschrieben, die äußere Schicht ist unsere Alltagswelt, und die vielen weiteren Schichten halt nur durch dementsprechende Frequenzanpassung zu erreichen sind. Und vielleicht läuft das in Träumen z.B. sehr viel öfter, und gleichgzeitig aber
auch subtiler ab, um das so wirklich mit zu bekommen. Dasss man halt in Träumen durch die Schwingungen wieder andere Ebenen erreicht. Evtl. ist der helle Void dann vielleicht sowas wie die feinste mögliche Frequenz oder so, ein reines Energie- und Schwingungsfeld.

Buhlman ging so weit zu sagen, dass die anderen Welten und Schwingungszustände vielleicht sowas wie die dunkle Materie sind, die unbestreitbar da sein muss aber halt bisher nicht fassbar und messbar ist.

Naja, wer weiss...man kann sich viele Gedanken darum machen, und die beiden Extreme der Physik und der Esoterik dabei vollkommen ausreizen (wobei diese manchmal doch nicht so weit auseinander liegen^^), aber was bringt das schon. Sind halt alles nur Theorien und mögiche Szenarien, und irgendwie so phantastisch es klingt, ist aber auch alles möglich. Sehr viel was lange als Science.Fiction geglaubt wurde, wurde Realität. Und vieles was klar und deutlich war, wurde als eindeutiger Trugschluss herausgearbeitet. Um sich dann später wieder als wahr herauszustellen, bevor es endgültig als Ammenmärchen enttarnt wurde. Ähhh, ja biggrin

Ich merke jedenfalls gerade, viele Jahre hat mich das Thema Schwingungen gar nicht mehr so beschäftigt, aber nach den jetzt schon drei Erlebnissen der letzten Tage bin ich wieder voll drin. Spannend big

Sobald meine Atemwege wieder richtig frei sind, werde ich mal mit Deinen "Einsteigern" experimentieren, statt nachts werde ich mir dann halt mal einen müden Nachmittag zum meditieren nehmen, dann ist meine Freundin noch arbeiten, und die Katzen pennen eh^^ - so auf Anhieb gefallen mir Variante zwei und drei am besten thumbsu
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: