Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich glaub, mein HIRN pfeift...

ich glaub, mein HIRN pfeift...
#1
15.07.2004, 13:35
Hallo,

heute hatte ich ein eher unangenehmes komisches Ereignis:
Lag früh im Bett nach einer längeren Wachphase (1 Stunde nach 5 Stunden Schlaf).
Habe immer noch gemeint das ich wach sei (hab' mit offenen Augen auch sehen können), da hörte ich kurz darauf wieder diese OBE-Geräusche in meinen Kopf. Diesmal aber aus mehreren unangenehmen Pfeiftönen bestehend (hört sich an wie wenn Teekessel pfeifen). Dann wurde es schwarz um mich, hab' versucht die Augen zu öffnen, ging aber nur einen Spalt weit.
Daraufhin flog ich dann los, aufgrund der Seitenlage seitlich statt nach oben. Drehte mich dabei nicht seitlich sondern rotierte in einer Querachse, konnte dabei nur Umrisse der Umgebung erkennen (und das die Helligkeit der echten Helligkeit im Raum entsprach. Hab' nur einen Umriß im Bett erkennen können da war ich wieder zurück und endlich wach.

Wie kann ich Kontrolle über die Bewegung erlangen wenn man fliegt?
Die AKE-Erlebnisse passieren immer unverhofft von selbst, außerdem habe ich dabei meist keine eigenartigen Bildwahrnehmungen von anderen Räumen oder Landschaften.

Wenn ich nicht schon soviel über die Häufigkeit und offenbare Normalität dieser Ereignisse gelesen hätte würde ich meinen mein Gehirn ist defekt und gibt seinen Geist auf!


sk
Zitieren
Re: ich glaub, mein HIRN pfeift...
#2
15.07.2004, 14:33
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Wie kann ich Kontrolle über die Bewegung erlangen wenn man fliegt?</TD></TR></TABLE>
Vertrau Dir und neutralisere Angst - das ist alles.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: