Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein "Klartraum Video"» Ich hatte mal lust ein Klartraum video zu machen

Mein "Klartraum Video"
#1
Toungue  15.06.2011, 22:15
hallo alle bigwink
Mir war heute etwas langweilig und so dachte ich mir: He warum bastelst du dir kein Klartraum filmchen?"
Und schon ist es passiert, ich suchte mir ein paar schöne szenen schnitt sie zusammen und stellte es in Youtube.
Hier ist das video, über kommentare und anregungen würde ich mich sehr freuen.biggrin

http://www.youtube.com/watch?v=j09v2qdy4w8
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#2
15.06.2011, 22:21
Ist ja putzig!
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#3
15.06.2011, 22:25
(15.06.2011, 22:21)Jami schrieb: Ist ja putzig!

Das war nicht das was ich hören wollte biggrin
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#4
15.06.2011, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 22:33 von Phillip.)
Find das Video ist gelungen, hat was von nem Trailer, ein Trailer fürs Klarträumen biggrin

Bei einer Szene denke ich jedoch, dass nicht jeder weiß was gemeint ist. Und zwar da wo geschrieben steht "erlebe auch unbeabsichtigte Dinge" und der Zug durch die Stadt fährt. Da ich ich Inception gesehen habe weiß ich was du damit meinst und kann die Szene entsprechend zuordnen, doch ich denke dijenigen die Inception nicht gesehen haben, werden nicht wissen, was gemeint ist.
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#5
15.06.2011, 22:37
(15.06.2011, 22:33)Phillip schrieb: Find das Video ist gelungen, hat was von nem Trailer, ein Trailer fürs Klarträumen biggrin

Bei einer Szene denke ich jedoch, dass nicht jeder weiß was gemeint ist. Und zwar da wo geschrieben steht "erlebe auch unbeabsichtigte Dinge" und der Zug durch die Stadt fährt. Da ich ich Inception gesehen habe weiß ich was du damit meinst und kann die Szene entsprechend zuordnen, doch ich denke dijenigen die Inception nicht gesehen haben, werden nicht wissen, was gemeint ist.

Danke für deine Antwortbig
Das mit den unbeabsichtigten dingen, da glaube ich man sieht das es nicht wirklich geplant war ich meine der zusammenstoß, und der Gesichtsausdruck^^
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#6
15.06.2011, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 22:43 von Phillip.)
hmm was für ein Gesichtsausdruck? Dachte eher du hast die Szene mit dem Zug aus Inception genommen, da der Zug ja auch nicht beabsichtigt war und aus dem Unterbewusstsein von Leonardo Di Caprio aus versehen erschaffen wurde.
aso verstehe jetzt man sieht an dem Gesichtsausdruck dass sie überrascht ist und nicht damit gerechnet hat...
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#7
15.06.2011, 22:44
Ja ich meine als das auto in denen sie sitzen gerammt wurden schaute er ja ungläubig aus dem fenster. Und ja ich habe die szene aus dem Grund genommen wegen dem zug ^^
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#8
16.06.2011, 09:57
Zitat:Jeder kann es erleben
biggrin

Gut gemacht! thumbsu

Mir fehlt dort irgendwas mit "Lerne sich selbst kennen" "Entdecke dein inneren Universum" und einfach "Ereluchtung im Traum" idea


Aber hey, für Einsteiger ist es gute KT-Werbung!

LG,
Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#9
16.06.2011, 10:16
Danke sehr^^
Jezt wo du es sagst wären Sätze wie "lerne ein anderes Universum kennen" nicht schlecht big Kann ich ja vllt. in der Beschreibung noch einfügen.
Ich hoffe es macht nichts aus das ich In der Beschreibung einen link fürs forum hier gemacht habe? wenn ja mach ichs natürlich sofort weg xD
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#10
16.06.2011, 10:17
Echt cooles Video. Sehr gut gemacht big

Träum was schönes !!**
sirds
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#11
16.06.2011, 11:39
man merkt, dass dich Inception, dHdR und so mancher Superhelden Film zum Klarträumen motiviert.
Ein ähnliches (englisches Video): http://www.youtube.com/watch?v=9ha17vkPM9k
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#12
16.06.2011, 12:13
(16.06.2011, 11:39)Wesen schrieb: man merkt, dass dich Inception, dHdR und so mancher Superhelden Film zum Klarträumen motiviert.
Ein ähnliches (englisches Video): http://www.youtube.com/watch?v=9ha17vkPM9k

Ja teilweise schon biggrin
Aber dhdr mag ich eigentlich nicht wirklich obwohl ich schon ein fantasy fan bin big Aber die anderen Filme mag ich alle sehr, Hauptsächlich wollte ich aber zeigen was man im Traum alles machen kann weil viele so sein wollen wie die aus den Filmen. Aber meine vorstellung von Klarträumen geht wirklich in diese Richtung, in richtung Action, macht kämpfe.
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#13
16.06.2011, 16:12
Nettes Video, hatte selber schonmal die Idee fuer ne Art Klartraum-Werbevideo, allerdings fehlt mir (noch) das Equipment...
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#14
16.06.2011, 16:59
Cooles Video! bigwink
Wie heißt das Lied? biggrin
"Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege."
Zitieren
RE: Mein "Klartraum Video"
#15
16.06.2011, 17:03
(16.06.2011, 16:59)Sefja schrieb: Cooles Video! bigwink
Wie heißt das Lied? biggrin

Danke biggrin
Das lied heist "Electric Romeo"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Sind Träume ein Portal in die Quantenwelt? clearseven 0 452 26.12.2023, 12:46
Letzter Beitrag: clearseven
  Video zur Ungesundheit der Seitenlage und weicher Matratzen spell bound 10 4.080 22.10.2017, 11:32
Letzter Beitrag: Bultungin
  Pink Floyd - Echoes mit animierendem Video Risa 1 2.875 10.01.2015, 14:24
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll Don Rinatos 110 126.300 04.04.2013, 21:31
Letzter Beitrag: owa
  Video "10 seltsame Schlafkrankheiten" DasNetzInDir 18 9.650 18.12.2012, 17:16
Letzter Beitrag: Eiswölfin
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: