Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Träume auch nach dem aufwachen als real hinnehmen?

RE: Träume auch nach dem aufwachen als real hinnehmen?
#16
24.06.2011, 18:41
früher als ich noch nicht im Kindergarten war aber den ersten besten Freund in unserer Nachbarschaft hatte, habe ich geträumt das ich beim Blumenpflücken von ihm sehr verhauen worden bin noch bevor ich ihn kannte, weil er glaubte die Tulpen wären aus seinem Garten gewesen sind. Wenn es so wäre wärs widersprüchlich das wir so gute Freunde geworden sind, trotzdem weiß ich nicht ob es real war.
Wir sind was unser tiefes treibendes Begehren ist. Wie unser tiefes treibendes Begehren ist, so ist unser Wille. Wie unser Wille ist, so ist unser Tun. Wie unser Tun ist, so ist unser Schicksal.
Zitieren
RE: Träume auch nach dem aufwachen als real hinnehmen?
#17
24.06.2011, 19:16
ich habe heut nacht entweder geträumt das ich ein bisschen WILD ausprobiert habe (einigermaßen erfolgreich) oder ich habe es wirklich getan, bin mir nichtmehr sicher. Was für WILD im WL spricht ist ich bin heute nacht tatsächlich für einige Stunden wach gewesen, was dagegen spricht ich kann mir nicht vorstellen das ich heute nacht auf die idee kam zu WILDen obwohl ich es mir vorgenommen hatte es zu tun falls ich mal Nachts wach werde.
Also kann ich mir es schon gut vorstellen das sowas möglich is und selbst nach nach langem überlegen bin ich mir nicht sicher ob es ein Traum war oder nicht.
"Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint."

Friedrich Hebbel
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was passiert bei zu früh aufwachen Abinmorth 1 2.673 01.08.2019, 16:38
Letzter Beitrag: mathchild
  Oft aufwachen und dabei gut schlafen spell bound 14 8.914 27.04.2016, 00:37
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  tipps zum aufwachen/aufstehen lucidlou 14 12.587 24.01.2012, 09:34
Letzter Beitrag: NEC
  Träume sind nicht so real? Mikoko 24 13.933 13.11.2010, 15:13
Letzter Beitrag: DarkShadow44
  Nachts aufwachen? Underjorden 11 8.181 12.06.2009, 12:52
Letzter Beitrag: zöli
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: