Finde diese knapp über 20Minütigen Erfahrungsberichte sehr interessant, weil es dabei, um eine authentische Studie über Bewusstsein und Gedächtnis, dessen Stabilität und Grenzwahrnehmungen, geht und man dadruch nach meiner Ansicht mehr über die Beschaffheit des Bewusstseins im allgmeinen lernen kann.
Man hört in der Doku Erfahrungsberichte von Personen, die unter akuten Gedächtnisstörungen bzw. akuter Amnesie leiden.
Sie schildern ihre persönlichen Wahrnehmung vor, nach und während dieser Bewusstseinsanomalien und ihren Umgang mir diesen Pänomenen.
Beim hören fand ich, dass einige Ähnlichkeiten zu Traumzuständen vohanden sind und da Träumen auch stark mit Erinnerungsprozessen im Zusammenhang stehen, denke ich diese Erfahrungsberichte könnten auch euch interessieren.
Hördoku "Kribbler" - abrupte Gedächtnisverluste (Amnesie) Teil 1
Hördoku "Kribbler" - abrupte Gedächtnisverluste (Amnesie) Teil 2
Man hört in der Doku Erfahrungsberichte von Personen, die unter akuten Gedächtnisstörungen bzw. akuter Amnesie leiden.
Sie schildern ihre persönlichen Wahrnehmung vor, nach und während dieser Bewusstseinsanomalien und ihren Umgang mir diesen Pänomenen.
Beim hören fand ich, dass einige Ähnlichkeiten zu Traumzuständen vohanden sind und da Träumen auch stark mit Erinnerungsprozessen im Zusammenhang stehen, denke ich diese Erfahrungsberichte könnten auch euch interessieren.
Hördoku "Kribbler" - abrupte Gedächtnisverluste (Amnesie) Teil 1
Hördoku "Kribbler" - abrupte Gedächtnisverluste (Amnesie) Teil 2

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe