Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträumer-Videochat Treffen» Aktuelle Infos stehen immer im ersten Beitrag

RE: Klarträumer-Videochat Treffen
22.12.2025, 12:07
[+] 3 User sagen Danke! glider für diesen Beitrag
Wie schon im Videochat am Freitag erwähnt, kann ich am 23.12. auch nicht teilnehmen.
Aber da für mich als extreme 'Leichtschläferin' Schlafmasken sowieso nicht in Frage kommen, müsst ihr auf mich keine Rücksicht nehmen.
22.12.2025, 16:17
[+] 2 User sagen Danke! Nyke für diesen Beitrag
Ist halt auch vor Heiligabend für viele ein kritischer Termin. Ich denke mal das sollten wir verschieben.
23.12.2025, 09:29
[+] 1 User sagt Danke! Hans Alfson für diesen Beitrag
(22.12.2025, 16:17)Nyke schrieb: Ist halt auch vor Heiligabend für viele ein kritischer Termin. Ich denke mal das sollten wir verschieben.
@Nyke
Ja, das hatte ich mir schon gedacht, dass so knapp vor Weihnachten kaum jemand Zeit hat. Such dir einen Termin aus, an dem es für dich passt, vielleicht Mitte/Ende Januar, Dann können sich alle darauf einstellen. big

Ungeachtet "LucidMe" würden wir uns freuen, wenn du heute Abend mal reinschauen würdest.

LG
Hans
23.12.2025, 22:21
[+] 1 User sagt Danke! Nyke für diesen Beitrag
(23.12.2025, 09:29)Hans Alfson schrieb:
(22.12.2025, 16:17)Nyke schrieb: Ist halt auch vor Heiligabend für viele ein kritischer Termin. Ich denke mal das sollten wir verschieben.
@Nyke
Ja, das hatte ich mir schon gedacht, dass so knapp vor Weihnachten kaum jemand Zeit hat. Such dir einen Termin aus, an dem es für dich passt, vielleicht Mitte/Ende Januar, Dann können sich alle darauf einstellen. big

Ungeachtet "LucidMe" würden wir uns freuen, wenn du heute Abend mal reinschauen würdest.

LG
Hans

Habs leider verpasst, sorry :-(
24.12.2025, 08:48
[+] 5 User sagen Danke! Hans Alfson für diesen Beitrag
(23.12.2025, 22:21)Nyke schrieb: Habs leider verpasst, sorry :-(
@Nyke: Schade, aber nicht schlimm. Wir haben auch schon gegen 21:40 unsere kleine Runde geschlossen. big Nächste Woche, einen Tag vor Silvester, treffen wir uns ein letztes Mal in 2025.

Bis dahin, euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Möge das Christkind euch schöne Klarträume unter den Weihnachtsbaum legen.

LG
Hans
24.12.2025, 10:22
[+] 4 User sagen Danke! xMANIACx für diesen Beitrag
Danke Hans, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch! big
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl
20.01.2026, 13:26
[+] 3 User sagen Danke! xMANIACx für diesen Beitrag
Ich wäre gern dabei, aber leider hat mich das Lernen noch fest im Griff. Viel Spaß allen! big
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl
24.01.2026, 11:07
[+] 2 User sagen Danke! Hans Alfson für diesen Beitrag
(20.12.2025, 20:55)Nyke schrieb: Hallo Zusammen,

findet die Runde am Dienstag, den 23.12. statt?
Wenn ja, würde ich gerne anbieten LucidMe einmal vorzustellen. 
@Hans Alfson: Du hattest mal vor einiger Zeit gefragt und ich habe dich nicht vergessen! Denke mal nach meinem letzten Fazit, wäre das doch ein guter Zeitpunkt.

Liebe Grüße

Nyke

Hallo Zusammen,

vielleicht ist es an der Zeit dieses Thema noch einmal aufzugreifen? big Wie sieht es zeitlich bei dir aus, Nyke? Magst du uns einen Termin vorschlagen?

LG
Hans
27.01.2026, 13:08
[+] 3 User sagen Danke! Don Rinatos für diesen Beitrag
Heute bin ich dabei. Ich muss meine Yogastunde wegen Erkältung sausen lassen, dafür kann ich aber mit euch eine schöne Gesprächsrunde genießen!
Alles begann mit einem Tod

27.01.2026, 13:58
[+] 2 User sagen Danke! Liri für diesen Beitrag
Ach schön. Ich habe Besuch da, werde aber versuchen, wenigstens ein wenig dabei zu sein.
~ Nachad hobi no driabadramd ~

27.01.2026, 19:49
[+] 1 User sagt Danke! Nannerl75 für diesen Beitrag
Hallo,
Ich bin Ute und neu hier im Forum. Ich habe großes Interesse bei einem Video Chat dabei zu sein, wie genau funktioniert das bei euch und wann findet es statt?
27.01.2026, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2026, 22:06 von Hans Alfson.)
Hallo Ute,

wenn du über den VideoChat Button oben in der Hauptleiste des Forums einsteigst, dann kommst du auf den ersten Beitrag dieses Threads. Hier ist beschrieben wie es funktioniert und wann wir uns treffen.

LG
Hans
10.02.2026, 17:00
[+] 1 User sagt Danke! dreamery für diesen Beitrag
(10.02.2026, 14:46)Hans Alfson schrieb: Erinnerung und Einladung!

Heute Abend findet ab 20:00 Uhr wieder ein KT-Treffen im VideoChat statt. big

LG
Hans

Hi! Ist es auch in Ordnung ohne Kamera teilzunehmen? Ich hatte heute einen Ärztemarathon, Mini-OP und Pflaster im Gesicht und fühle mich deshalb ziemlich Matsche  fear 
Ich weiß nicht wie ihr das mit der Kamera handhabt, wenn es blöd für euch wäre weil ihr alle mit Kamera dabei seid, würde ich mich heute ausruhen und es eventuell für nächste Woche anpeilen dabei zu sein  normal
10.02.2026, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2026, 19:24 von MoonwalkingHippo.)
[+] 3 User sagen Danke! MoonwalkingHippo für diesen Beitrag
(10.02.2026, 17:00)dreamery schrieb: Ich weiß nicht wie ihr das mit der Kamera handhabt

Mach es so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Mit Kamera oder ohne Kamera - dieses Mal oder nächstes Mal.  thumbsu
Wir haben da keine Mindestvoraussetzungen definiert big
Dream is destiny.
(Waking Life)
Vor 7 Stunden
[+] 2 User sagen Danke! Hans Alfson für diesen Beitrag
Erinnerung und Einladung!

Heute Abend findet ab 20:00 Uhr wieder ein KT-Treffen im VideoChat statt. big

LG
Hans

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen im Traum inception97 4 3.574 31.03.2017, 11:46
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Teile der eigenen Persönlichkeit treffen dreamspark 2 2.400 21.04.2015, 16:39
Letzter Beitrag: Likeplacid
Wink Lieblings Charakter treffen? DerZinken 4 4.581 20.08.2014, 21:38
Letzter Beitrag: Benutzer45
  WBTB- Treffen heute um 4 UHR Bastilein 4 3.511 03.02.2013, 22:28
Letzter Beitrag: D0mluf1play5
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: