Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträumer-Videochat Treffen» Aktuelle Infos stehen immer im ersten Beitrag

RE: Klarträumer-Videochat Treffen
21.12.2025, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2025, 12:49 von Liri.)
[+] 2 User sagen Danke! Liri für diesen Beitrag
Wenn du für die anderen Foris was vorbereitet hast, finde ich so eine Art Option mit Anmeldung schon ganz gut, schließlich machst du dir dann auch Mühe, dann sollten auch genügend Personen da sein. Wie könnten wir das machen? Normalerweise machen wir es ja ganz spontan aber in dem Fall wäre es schon gut, zu wissen, wie viele Personen da sind und auch, wann es stattfindet, vielleicht interessiert es auch Leute, die sonst nicht im Chat sind. Ich gebe die Frage mal an Hans weiter  wink1
~ Nachad hobi no driabadramd ~

21.12.2025, 18:56
[+] 2 User sagen Danke! Hans Alfson für diesen Beitrag
(20.12.2025, 20:55)Nyke schrieb: Hallo Zusammen,

findet die Runde am Dienstag, den 23.12. statt?
Wenn ja, würde ich gerne anbieten LucidMe einmal vorzustellen. 
@Hans Alfson: Du hattest mal vor einiger Zeit gefragt und ich habe dich nicht vergessen! Denke mal nach meinem letzten Fazit, wäre das doch ein guter Zeitpunkt.

Liebe Grüße

Nyke

Hallo Nyke,

vielen Dank für dein Angebot. Wie Liri bereits angemerkt hat, haben wir vor am 23. 12. noch ein Treffen vor Weihnachten zu veranstalten. Vielleicht kannst du in deinem Thread darauf hinweisen, dass du die LucidMe vorstellen möchtest und ich eröffne hier eine Umfrage, wer Interesse hat und teilnehmen möchte. Wenn sich genügend Leute melden, dann können wir das am 23. machen und sonst ins nächste Jahr schieben.

LG
Hans
21.12.2025, 21:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2025, 21:07 von Nyke.)
[+] 1 User sagt Danke! Nyke für diesen Beitrag
(21.12.2025, 18:56)Hans Alfson schrieb:
(20.12.2025, 20:55)Nyke schrieb: Hallo Zusammen,

findet die Runde am Dienstag, den 23.12. statt?
Wenn ja, würde ich gerne anbieten LucidMe einmal vorzustellen. 
@Hans Alfson: Du hattest mal vor einiger Zeit gefragt und ich habe dich nicht vergessen! Denke mal nach meinem letzten Fazit, wäre das doch ein guter Zeitpunkt.

Liebe Grüße

Nyke

Hallo Nyke,

vielen Dank für dein Angebot. Wie Liri bereits angemerkt hat, haben wir vor am 23. 12. noch ein Treffen vor Weihnachten zu veranstalten. Vielleicht kannst du in deinem Thread darauf hinweisen, dass du die LucidMe vorstellen möchtest und ich eröffne hier eine Umfrage, wer Interesse hat und teilnehmen möchte. Wenn sich genügend Leute melden, dann können wir das am 23. machen und sonst ins nächste Jahr schieben.

LG
Hans

Super Idee, so machen wir es! 
Ich weise jetzt auf den VideoChat Thread hin und du erstellst die Umfrage  normal

LG

Nyke
22.12.2025, 07:56
[+] 2 User sagen Danke! MoonwalkingHippo für diesen Beitrag
Ich bin am 23.12. auch nicht dabei. Vermutlich auch erst wieder im neuen Jahr.
Dream is destiny.
(Waking Life)
22.12.2025, 08:06
[+] 2 User sagen Danke! xMANIACx für diesen Beitrag
Ich werde auch nicht dabei sein. Obwohl du es von mir eh nicht abhängig machen brauchst, da ich noch nie im Video Chat war.
(Das aber nächstes Jahr mal schaffen möchte, wenn es passt big )
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl
22.12.2025, 12:07
[+] 3 User sagen Danke! glider für diesen Beitrag
Wie schon im Videochat am Freitag erwähnt, kann ich am 23.12. auch nicht teilnehmen.
Aber da für mich als extreme 'Leichtschläferin' Schlafmasken sowieso nicht in Frage kommen, müsst ihr auf mich keine Rücksicht nehmen.
22.12.2025, 16:17
[+] 2 User sagen Danke! Nyke für diesen Beitrag
Ist halt auch vor Heiligabend für viele ein kritischer Termin. Ich denke mal das sollten wir verschieben.
23.12.2025, 09:29
[+] 1 User sagt Danke! Hans Alfson für diesen Beitrag
(22.12.2025, 16:17)Nyke schrieb: Ist halt auch vor Heiligabend für viele ein kritischer Termin. Ich denke mal das sollten wir verschieben.
@Nyke
Ja, das hatte ich mir schon gedacht, dass so knapp vor Weihnachten kaum jemand Zeit hat. Such dir einen Termin aus, an dem es für dich passt, vielleicht Mitte/Ende Januar, Dann können sich alle darauf einstellen. big

Ungeachtet "LucidMe" würden wir uns freuen, wenn du heute Abend mal reinschauen würdest.

LG
Hans
23.12.2025, 09:31
Erinnerung und Einladung!

Heute Abend findet ab 20:00 Uhr wieder ein KT-Treffen im VideoChat statt. big

LG
Hans
23.12.2025, 22:21
[+] 1 User sagt Danke! Nyke für diesen Beitrag
(23.12.2025, 09:29)Hans Alfson schrieb:
(22.12.2025, 16:17)Nyke schrieb: Ist halt auch vor Heiligabend für viele ein kritischer Termin. Ich denke mal das sollten wir verschieben.
@Nyke
Ja, das hatte ich mir schon gedacht, dass so knapp vor Weihnachten kaum jemand Zeit hat. Such dir einen Termin aus, an dem es für dich passt, vielleicht Mitte/Ende Januar, Dann können sich alle darauf einstellen. big

Ungeachtet "LucidMe" würden wir uns freuen, wenn du heute Abend mal reinschauen würdest.

LG
Hans

Habs leider verpasst, sorry :-(
Gestern, 08:48
[+] 5 User sagen Danke! Hans Alfson für diesen Beitrag
(23.12.2025, 22:21)Nyke schrieb: Habs leider verpasst, sorry :-(
@Nyke: Schade, aber nicht schlimm. Wir haben auch schon gegen 21:40 unsere kleine Runde geschlossen. big Nächste Woche, einen Tag vor Silvester, treffen wir uns ein letztes Mal in 2025.

Bis dahin, euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Möge das Christkind euch schöne Klarträume unter den Weihnachtsbaum legen.

LG
Hans
Gestern, 10:22
[+] 4 User sagen Danke! xMANIACx für diesen Beitrag
Danke Hans, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch! big
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen im Traum inception97 4 3.455 31.03.2017, 11:46
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Teile der eigenen Persönlichkeit treffen dreamspark 2 2.287 21.04.2015, 16:39
Letzter Beitrag: Likeplacid
Wink Lieblings Charakter treffen? DerZinken 4 4.428 20.08.2014, 21:38
Letzter Beitrag: Benutzer45
  WBTB- Treffen heute um 4 UHR Bastilein 4 3.376 03.02.2013, 22:28
Letzter Beitrag: D0mluf1play5
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: