Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filmausschnitte mit Klartraumbezug» Sammelthema mit Videos im Netz

Filmausschnitte mit Klartraumbezug
07.02.2015, 20:21
Hier der Versuch einen Sammelthemas.
[Werde noch bald noch als 2. Ausschnitt den an folgender Stelle verschwunden ist dazugesellen. http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=11814 ]

Habe gerade einen Filmausschnitt aus der der 3. Folge der Serie "Intelligence" auf der Tube geuppt, der sich auf gehacktes luzides Träumen bezieht. Die gesamte Folge, find ich sehr interessant und empfehlenswert.

Falls das Video nicht angezeigt wird:

Auf YouTube öffnen
[Mal schauen ob der Ausschnit on bleibt oder die wegen Urheberkram herumstressen, falls ja kann ich ja versuchen nen Gif erstellen oder die Szene mit Screenshots nachgestalten.]

Wenn ihr welche kennt immer hier hinein damit!
RE: Filmausschnitte mit Klartraumbezug
08.02.2015, 21:06
Wie versprochen hier noch die andere Szene. Ich poste einfach mal den alten Text.

Letztens beim schauen, der ansehnlichen Comikverfilmung "Dredd", stolperte ich über eine sehr genial Szene, in der die Protagonistin (ein Nachwuchs Judge[Richter]) die brutale Vorgehensweise ihres Vorgesetzten unterbindet und ihre Art des Verhörs anwendet.
Was man dann zu sehen bekommt, ist eine Shared Dreaming Sequenz in der sie schlussendlich die verbrecherichen Geheimnisse des Täters extrahiert.

Falls das Video nicht angezeigt wird:

Auf YouTube öffnen
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: