Mein Zeitempfinden in den Träumen
Hallo!
Ich spüre immer verschiedene Zielquellen der Zeit.
Die Zeit nehme ich immer divers wahr.
Mein Zeitempfinden hängt sich immer an der Zeitwahrnehmung auf.
Durch die punktierte Zeitempfindung schaffe ich es nicht, die Punkte zusammen zu führen.
Normalerweise müsste ich, die Punkte, um zu sehen, zusammenführen.
Aber daran scheitere ich immer.
Ich sehe einzelne Punkte von meinem Leben, aber nie das Leben als Ganzes.
Ich komme nicht dahinter, diese Punkte zuzuordnen oder zu verollständigen.
Ich nehme immer nur eine Bruchteilhafte Sicht aufs Leben wahr.
Durch die Zeitkonstrukte vermassel ich es immer, klarer zu denken und zu werden.
Ich verliere immer mehr den Anfang des Fadens, weil die Zeit fort schreitet ohne das positives geschieht.
Oft verschieben sich die Punkte, sodass ich oft Probleme kriege, sie dauerhaft zu sehen.
Deswegen finde ich es schwierig, in der Realität Dinge umzusetzen, weil es nach Draußen blockiert.
Deswegen kann ich auch nicht das machen, was mein Herz sich wünscht.
Wie kann ich mich auf ein Zeitziel fokussieren, ohne ständig in andere Zeitziele abzurutschen?
Ich fühle oft drei Zeitenlinien gleich zeitig. Das erschwert das ganze noch mehr.
Mfg
Klarträumer1990
Ich spüre immer verschiedene Zielquellen der Zeit.
Die Zeit nehme ich immer divers wahr.
Mein Zeitempfinden hängt sich immer an der Zeitwahrnehmung auf.
Durch die punktierte Zeitempfindung schaffe ich es nicht, die Punkte zusammen zu führen.
Normalerweise müsste ich, die Punkte, um zu sehen, zusammenführen.
Aber daran scheitere ich immer.
Ich sehe einzelne Punkte von meinem Leben, aber nie das Leben als Ganzes.
Ich komme nicht dahinter, diese Punkte zuzuordnen oder zu verollständigen.
Ich nehme immer nur eine Bruchteilhafte Sicht aufs Leben wahr.
Durch die Zeitkonstrukte vermassel ich es immer, klarer zu denken und zu werden.
Ich verliere immer mehr den Anfang des Fadens, weil die Zeit fort schreitet ohne das positives geschieht.
Oft verschieben sich die Punkte, sodass ich oft Probleme kriege, sie dauerhaft zu sehen.
Deswegen finde ich es schwierig, in der Realität Dinge umzusetzen, weil es nach Draußen blockiert.
Deswegen kann ich auch nicht das machen, was mein Herz sich wünscht.
Wie kann ich mich auf ein Zeitziel fokussieren, ohne ständig in andere Zeitziele abzurutschen?
Ich fühle oft drei Zeitenlinien gleich zeitig. Das erschwert das ganze noch mehr.
Mfg
Klarträumer1990