Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: WILD Bei Hypnagogen Bildern ist schluss

Hallo Leute, ich versuche schon seit längerer Zeit die Wild- Technik. Hatte schon einige Klartreume doch mit der Wild- Technik hat es nach meiner Kindheit nicht geklappt und zu diesen Zeitpunkt w...
ayke Anfängerbereich 1.885 1.226.188 07.07.2010, 14:11
    Thema: Klartraum im Koma möglich?
Beitrag: RE: Klartraum im Koma möglich?

Im Koma ist es möglich "Klartreume" zu haben. Es gibt Bücher von Patienten Ihre Reisen veröffentlicht haben. Diese Treume sollen nach Aussage der Patienten intensiver und langwieriger sein und sic...
ayke (Klar)träume und OOBE 42 50.998 19.01.2010, 10:54
    Thema: Traum eines KT's
Beitrag: RE: Traum eines KT's

Ich glaube das viele Leute hier sowie ricky_ho sehr "kritisch" und versuchen alles statisch darstellen. Vielleicht ist das auch der Grund warum die Leute nicht an bestimmten Themen teilnehmen möchten....
ayke (Klar)träume und OOBE 15 10.103 18.12.2009, 10:18
    Thema: Traum eines KT's
Beitrag: RE: Traum eines KT's

@Laura Ich mache einglich so gut wie nie RC's. Habe auch nur während meinen Mittagsschlächen KT's gehabt. Zu diesen Zeitpunkten habe ich mir vorher gesagt das ich einen Klartraum haben werde. Dan hat...
ayke (Klar)träume und OOBE 15 10.103 16.12.2009, 22:53
    Thema: Längster (klar)Traum
Beitrag: RE: Längster (klar)Traum

Hallo Xadon, tictactictac Ich meinte am Stück. Ich fahre kein LKW :P, habe sogar ein sehr gemütlichen Job. Schlafe aber in der Woche meißtens 4 Stunden in der Nacht und mache auch mal ein Mittag...
ayke (Klar)träume und OOBE 31 16.723 16.12.2009, 22:36
    Thema: Traum eines KT's
Beitrag: Traum eines KT's

Hallo Leute, Ich habe jetzt öfters einen "Klartraum" im Traum gehabt. Ich habe während ich geschlafen habe normal getreumt das ich in meinen Bett liege, einschlafe und einen Klartraum habe, dan wie...
ayke (Klar)träume und OOBE 15 10.103 16.12.2009, 16:26
    Thema: Längster (klar)Traum
Beitrag: RE: Längster (klar)Traum

Schlafe am Wochende auch mal 37 Stunden. Habe dan aber fast immer recht viel Getrunken und eine Nacht nicht geschlafen. Habe aber auch schon 2 Nächte nicht geschlafen, das ändert dan auch nichts mehr ...
ayke (Klar)träume und OOBE 31 16.723 16.12.2009, 16:10
    Thema: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den Text zu kennen.
Beitrag: RE: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den...

Habe auch schon Erfahrungen mit Musik gemacht. Konnte durch eine Bewegung den nächsten Track abspielen. Es waren Hip Hop Tracks die sich vom Orginal gar nicht unterschieden haben. Ein Track war m...
ayke Ziele im Klartraum 25 880 08.12.2009, 10:15
    Thema: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?
Beitrag: RE: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?

Doch die gibt es sogar mit 100 %er chance, aber wer will das schon.
ayke Ziele im Klartraum 54 1.504 23.07.2009, 09:20
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

Naja es war kein Trübtraum. Hatte einfach den Zwang von da ganz schnell zu verschwinden. Hatte durch den Traum ganz verwischte unlogische Gedanken die durch das Fiber wohl nach dem Schlaf noch aufrech...
ayke Ziele im Klartraum 82 1.558 22.07.2009, 21:45
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

Falls jemand Orgasmus im Traum erleben möchte, sollte er länger als ein Monat (Variiert mit dem Alter) in der Keuschheit leben, dan passiert das von ganz allein.
ayke Ziele im Klartraum 63 3.003 22.07.2009, 21:29
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

Als Kind hatte ich im Fiber oft Halluzinationen und konnte teilweise nach dem Aufwachen 15 - 30 Sekunden den Traum nicht mehr von der Realität unterscheiden. Einmal habe ich getreumt das ich in ein...
ayke Ziele im Klartraum 82 1.558 22.07.2009, 21:03
    Thema: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?
Beitrag: RE: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?

Über Hypnose gibt es die möglichkeit längerfristig Angewohnheiten leicht zu verändern, jedoch benötigt mann mehre Sitzungen um eine unterstüzende Wirkung zu erzielen. Leider funktioniert es aber nicht...
ayke Ziele im Klartraum 54 1.504 22.07.2009, 19:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: