Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Sehr interessanter Beitrag. Habe es auch schon einige male mit der oben Beschriebenen Technik probiert. Sprich: Rumliegen und aufs Körpergefühl achten. Hat aber bisher nichts gebracht. Meist verlie...
Grauwolf Techniken 113 170.913 06.04.2012, 15:58
    Thema: Schlafparalyse selbst erzeugen!
Beitrag: RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!

Servus Proto! Hab neulich deinen Beitrag hier durchgelesen. Mein Unterbewusstsein. Hat die Informationen wohl ruck-zuck gespeichert. Als ich am selben abend schlafen ging und gegen morgens mal a...
Grauwolf Sonstige Erlebnisse 22 21.293 01.08.2009, 18:39
    Thema: Vibrieren statt Klartraum
Beitrag: RE: Vibrieren statt Klartraum

Neulich hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis. Hab mir hier im Forum einen Beitrag durchgelesen wie man die Schlafparalyse selbst, nur durch Schielen in kürzester Zeit hervorrufen kann. Irgendwie hat d...
Grauwolf Sonstige Erlebnisse 7 6.919 01.08.2009, 18:34
    Thema: Vibrieren statt Klartraum
Beitrag: RE: Vibrieren statt Klartraum

Hallo Laura Danke für deine Antwort. Das mit dem Falschen Erwachen kann ich mal probieren. Ist ein guter Tipp. Weiß noch nicht wie ich das anstelle, aber mal sehen. Das mit dem Festspinnen, hab ...
Grauwolf Sonstige Erlebnisse 7 6.919 25.07.2009, 20:56
    Thema: Vibrieren statt Klartraum
Beitrag: Vibrieren statt Klartraum

Servus! Dies ist hier im Forum mein erster Beitrag und ich hoffe das ich in der richtigen Rubrik gelandet bin. Ich beschäfige mich seit einiger Zeit mit dem Klarträumen. Mache RC´s und führe Tra...
Grauwolf Sonstige Erlebnisse 7 6.919 23.07.2009, 19:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: