Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE ...

@ ichbinmehr Ich glaube ich hätte ganz gerne nur für mich einen Beweis, damit ich weiss was das genau ist, was ich da tue und mir selbst nicht etwas vormache. Damit ich es besser verstehen kann und...
Svahara Aicanár (Klar)träume und OOBE 272 152.569 12.06.2016, 23:04
    Thema: Klarheit nach Paul Tholey
Beitrag: RE: Klarheit nach Paul Tholey

Ja, stimmt das kann man gut als Präluzid bezeichnen (es ist nur der Vollständigkeit halber aufgezählt) und auch mit der OBE unter drei. Es ist nur eine grobe Einteilung gewesen, natürlich kann man bei...
Svahara Aicanár (Klar)träume und OOBE 18 10.913 05.06.2016, 10:55
    Thema: Klarheit nach Paul Tholey
Beitrag: RE: Klarheit nach Paul Tholey

Hi ich habe für mich über die Jahre die Klarheit etwas anders eingeteilt, weil es so für mich etwas griffiger war. :) 1. Der Träumende spürt unterbewusst, dass es nicht die Wachrealität ist und wei...
Svahara Aicanár (Klar)träume und OOBE 18 10.913 04.06.2016, 10:27
    Thema: Basale Klarheit im Wachleben
Beitrag: RE: Basale Klarheit im Wachleben

Liebe Laura, vielen Dank für diese detallierte Beschreibung. Es war hoch interessant über etwas zu lesen, dass mir so vertraut ist und das, wenn ich es anderen zu erklären versuche, also wie ich wahrn...
Svahara Aicanár Basale Klarheit 18 810 04.06.2016, 10:18
    Thema: Haben Traumfiguren ein Bewusstsein? Was meint ihr...
Beitrag: RE: Haben Traumfiguren ein Bewusstsein? Was meint ...

Toll, dass es hierzu einen Thread gibt, denn genau das fragte ich mich auch, angeregt durch einen Traum, der mich recht erschütterte. Und zwar habe ich zirka fünf Jahre lang als Teenager in vielen ...
Svahara Aicanár Philosophie und Psychologie 37 24.028 04.06.2016, 01:56
    Thema: Wie nehmt ihr die Augen eurer Traumfiguren wahr?
Beitrag: RE: Wie nehmt ihr die Augen eurer Traumfiguren wah...

Hi, bei mir haben alle Personen oder Tiere immer normale Augen, je nach Klarheit auch detaillierter. Ich stelle fest, je weniger klar ich bin, desto schwerer ist es Details zu sehen bzw, verschwimmen ...
Svahara Aicanár (Klar)träume und OOBE 38 26.586 04.06.2016, 01:33
    Thema: Fähigkeiten im Traum
Beitrag: RE: Fähigkeiten im Traum

Mir ist letztens, als ich mit Leuten darüber sprach aufgefallen, dass ich wohl immer unterbewusst zu wissen scheine, dass ich Träume und daher nie anzweifle, dass ich nicht fliegen oder unter Wasser a...
Svahara Aicanár (Klar)träume und OOBE 62 33.571 04.06.2016, 01:09
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE ...

Hi, ich hatte und habe Klarträume, wie auch außerkörperliche Erfahrungen seit ich ein Kind war, nur damals hielt ich einfach alles für Träume, da ich sonst kein Vokabular dafür hatte. Als ich 2008 sch...
Svahara Aicanár (Klar)träume und OOBE 272 152.569 04.06.2016, 01:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: