Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kafka am Strand
Beitrag: RE: Kafka am Strand

Habe auch so einige Murakamis gelesen. Bei Kafka am Strand finde ich den Part im Wald am Ende das Buches sehr klartraumhaft. Empfehlenswert ist auch Mister Aufziehvogel. Die wilde Schafsjagd fand ich ...
herr_rossi Buchrezensionen 4 3.991 25.01.2010, 13:40
    Thema: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand
Beitrag: RE: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand

Klingt doch nicht übel, Dein Problem ;) Mich würde interessieren, wie Deine Meditation aussieht. Gestatten, Rossi
herr_rossi Sonstige Erlebnisse 10 8.848 19.12.2009, 00:39
    Thema: Death Masks
Beitrag: RE: Death Masks

Wenn Du es so deutest, wird es so sein.
herr_rossi Normale Träume 3 48 13.12.2009, 22:53
    Thema: LSD und andere bewusstseinserweiternde/verändernd substanzen im traum
Beitrag: RE: LSD und andere bewusstseinserweiternde/verände...

Habe bislang nur im TT und Präluziden Traum Psychedelika konsumiert. Einmal Pilze (vor ca. 10 Jahren) und einmal Haschisch (vor einigen Wochen). Die Wirkung war deutlich subtiler als im WL. Nachdem ...
herr_rossi Ziele im Klartraum 32 1.207 10.12.2009, 11:43
    Thema: Meine ersten 2 Klarträume bis jetzt ^^
Beitrag: RE: Meine ersten 2 Klarträume bis jetzt ^^

erstmal, welcome on board ;) Faith-Of-Sin schrieb: (30.10.2009, 14:17) -- dieses kränkliche gefühl führt bei mir aber dann dazu das ich ganz warm werde am körper und immer wieder leicht wegnicke, auß...
herr_rossi Klartraumberichte 5 83 30.10.2009, 17:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Ein paar Fragen!

Diese Frage habe ich in einem anderen Thread auch gestellt. Mir wurde gesagt, daß ein negativer RC noch lange nicht heissen muss, daß man nicht träumt, ein positiver RC ist allerdings ein hinreichende...
herr_rossi Anfängerbereich 2.667 1.282.958 27.10.2009, 20:17
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Ein paar Fragen!

MorningGlory schrieb: (26.10.2009, 17:17) -- Es geht beim WILD auch nicht darum solange liegen zu bleiben bis es kribbelt oder bis man auf einmal träumt oder sonstwas! Es geht darum, dass Du einschlä...
herr_rossi Anfängerbereich 2.667 1.282.958 27.10.2009, 19:08
    Thema: Geträumtes WBTB
Beitrag: Geträumtes WBTB

Bin eben mal wieder viel zu früh aus einem KT geflogen, aber lest selber: Die letzten Tage habe ich schlecht geschlafen, nur Brei geträumt und konnte mich morgens kaum erinnern, also habe ich geste...
herr_rossi Klartraumberichte 0 36 19.10.2009, 03:36
    Thema: über das Finden von Fernsehsendungen mit TV-Browser
Beitrag: RE: über das Finden von Fernsehsendungen mit TV-Br...

Oh, guter thread! Da wir ja aus Überzeugung keinen TV angeschlossen haben (bzw TV mit Player schon, aber keinen Sat-Receiver, weil der Zeitdieb ja sonst dauernd laufen würde), wäre das eine nette Alte...
herr_rossi Literatur, Web & Sonstiges 4 4.657 18.10.2009, 20:32
    Thema: Klarträume – Weg oder Ziel
Beitrag: RE: Klarträume – Weg oder Ziel

Jeder, der die Kontrollmechanismen des Egos erkannt hat und dessen Geist zur Ruhe gekommen ist. Liebe ist das letzte Ziel und Zorn ist sicher kein Aspekt davon.
herr_rossi Philosophie und Psychologie 34 17.856 16.10.2009, 18:08
    Thema: Klarträume – Weg oder Ziel
Beitrag: RE: Klarträume – Weg oder Ziel

Meine Freundin hat sich neulich eine dieser grenzdebilen RTL123 "Reality" (lol) Sendungen im Internet (da wir kein TV haben) angeschaut. Da sagte ein Subjekt "Halt´s Maul wenn Du mit mir sprichst". Ir...
herr_rossi Philosophie und Psychologie 34 17.856 16.10.2009, 17:47
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Habe auch noch keinen WILD Erfolg zu verbuchen. Meist ist es so, daß nach einiger Zeit des Umgekehrten Blinzeln deutliche hynagoge Bilder auftreten (letze Nacht tolle urbane orientlaische Landschaften...
herr_rossi Techniken 410 341.601 16.10.2009, 13:27
    Thema: Klarträume – Weg oder Ziel
Beitrag: RE: Klarträume – Weg oder Ziel

Hallo Idin, ich denke jeder hat eine andere Intention klar zu träumen. Aber ich glaube auch, daß das klarträumen jeden positiv verändert und daß es erstrebenswert ist, daß alle klarträumen (alleine s...
herr_rossi Philosophie und Psychologie 34 17.856 16.10.2009, 04:10
    Thema: GE
Beitrag: RE: GE

Von mir natürlich auch!
herr_rossi Klartraumberichte 19 326 14.10.2009, 16:00
    Thema: Meine bisherigen Erfahrungen
Beitrag: RE: Meine bisherigen Erfahrungen

Waljakov schrieb: (13.10.2009, 01:56) -- Soll heißen, wie schaffe ich es, dass ich den Traum »richtig erlebe« und es nicht nur eine Art abgeschotteter Gedankengang ist? -- Ich denke das bezieht sic...
herr_rossi Klartraumberichte 7 153 13.10.2009, 09:24
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Wenn es jeweils mit 90 Euronen vergütet wird, könnte ich das den ganzen Tag machen. Für die Nacht setze ich da andere Prioritäten.
herr_rossi Techniken 530 364.372 13.10.2009, 09:00
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich hatte heute morgen zwei Schmunzelmomente. Ich hatte einen Termin zwecks Projektbesprechung und mein schlaues schwarzes Büchlein (moleskine) dabei. Mein Gesprächspartner war noch beschäftigt und so...
herr_rossi Techniken 530 364.372 12.10.2009, 18:33
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Brillen-RC: noch nicht getestet Ich trage erst seit ein paar Jahren eine Brille, aber im Traum habe ich diese noch nie wahrgenommen. Bei der nächsten Gelegenheit versuche ich damit einen RC.
herr_rossi Techniken 141 96.124 11.10.2009, 20:43
    Thema: Klar oder nicht klar?
Beitrag: RE: Klar oder nicht klar?

Ich werde versuche mich das nächste Mal an Stabilisierungstechniken zu erinnern (am erinnern scheitert es ja meist). War aufjedenfall sehr witzig ohne Mopped unterm Arsch durch die Strassen zu heitzen...
herr_rossi Klartraumberichte 2 53 11.10.2009, 12:23
    Thema: Klar oder nicht klar?
Beitrag: Klar oder nicht klar?

Also heute Morgen nach dem ersten Wachwerden hatte ich wieder mehrere Träume. Zwei trübe (bei dem ersten sehe ich wie Menschenmassen an meinem Fenster vorbeiziehen, bei dem zweiten bin ich in einer P...
herr_rossi Klartraumberichte 2 53 11.10.2009, 10:21
    Thema: Gibt es falsches Wachbleiben?
Beitrag: RE: Gibt es falsches Wachbleiben?

Das blöde ist halt nur, daß wenn ich einen RC mache, bin ich wirklich wach. Das nervt.
herr_rossi (Klar)träume und OOBE 9 6.212 09.10.2009, 22:25
    Thema: Längster (klar)Traum
Beitrag: RE: Längster (klar)Traum

Weniger, als in die Kneipe zu gehen...
herr_rossi (Klar)träume und OOBE 31 16.718 09.10.2009, 20:56
    Thema: Längster (klar)Traum
Beitrag: RE: Längster (klar)Traum

Klingt nach Realitätsflucht. Ein schönes Wochenende kann man sich auch so machen. Fahr einfach mal ein paar Tage weg oder geh in die Sauna oder ins Erlebnisbad, oder von mir aus auch in den Puff (ich ...
herr_rossi (Klar)träume und OOBE 31 16.718 09.10.2009, 14:13
    Thema: Gibt es falsches Wachbleiben?
Beitrag: RE: Gibt es falsches Wachbleiben?

Hallo, habe ganz wunderbar geschlafen und konnte mich an zwei Träume erinnern heute morgen (sonst meist nur an den letzten). Heute Nacht war ich aber wieder "wach" zwischenzeitlich (weil ich so spät ...
herr_rossi (Klar)träume und OOBE 9 6.212 09.10.2009, 09:12
    Thema: Gibt es falsches Wachbleiben?
Beitrag: RE: Gibt es falsches Wachbleiben?

Mir kam die Zeit des wildens vor wie 30min, dabei waren es 2h. Ja, ich habe tatsächlich in letzter Zeit abends immer wieder WILD/VILD versucht, da mir nicht klar war, daß es nicht so einfach geht. In ...
herr_rossi (Klar)träume und OOBE 9 6.212 08.10.2009, 22:36
    Thema: Gibt es falsches Wachbleiben?
Beitrag: Gibt es falsches Wachbleiben?

Ich kann seit einigen Tagen kaum noch gescheit schlafen (was bei Vollmond schon mal vorkommt bei mir). Meist liege ich im Bett und wälze mich von einer Seite auf die andere, bin zwar hundemüde, schlaf...
herr_rossi (Klar)träume und OOBE 9 6.212 08.10.2009, 21:21
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Heikles Thema...Sex im KT

Naja, da kann man geteilter Ansicht sein. Kommt halt immer darauf an, ob man den TC ein eigenes Bewusstsein zuspricht oder nicht. Gehe ich davon aus, daß sie ein Bewusstsein haben, muss ich sie als In...
herr_rossi Ziele im Klartraum 284 17.483 07.10.2009, 20:22
    Thema: Neue Ohrhörer erkennen Augenbewegung
Beitrag: Neue Ohrhörer erkennen Augenbewegung

Habe gerade folgenden Artikel gelesen: http://macnews.de/news/119324.html Das würde doch zum Erkennen der REM Phase ausreichen. Dann bleibt nur die Frage nach dem Tragekomfort und einem Player, ...
herr_rossi Literatur, Web & Sonstiges 1 2.146 07.10.2009, 17:41
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Anfänger braucht Hilfe

Ich meinte übrigens auch EINatmen.
herr_rossi Anfängerbereich 2.667 1.282.958 06.10.2009, 09:44
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Anfänger braucht Hilfe

Hallo und willkommen im Forum, schön, daß Du das Klarträumen für Dich entdeckt hast, um Dein Leben zu bereichern. Vielleicht kann ich Dir schon mal eine Angst nehmen, wenn ich Dir verrate, daß Du en...
herr_rossi Anfängerbereich 2.667 1.282.958 05.10.2009, 00:19
    Thema: Wohnungseinbruch
Beitrag: RE: Wohnungseinbruch

Oh mann, kann mir vorstellen, wie Du dich gefühlt hast. Aber wieso hast Du nicht das Beste daraus gemacht, als Du klar wurdest? Hättest doch simsalabim alles schnell aufräumen können und dann ein weni...
herr_rossi Klartraumberichte 5 100 03.10.2009, 10:51
    Thema: Kleine Erfolge auf dem Weg zur WL/TL Klarheit
Beitrag: RE: Kleine Erfolge auf dem Weg zur WL/TL Klarheit

30. September: Chance vertan Die dritte Nacht in der ich standhaft geblieben bin war ziemlich schlaflos. Ich habe Wachposten für 4 Uhr aufgestellt, bin aber erst spät eingeschlafen und konnte mich ni...
herr_rossi Normale Träume 2 47 30.09.2009, 11:49
    Thema: Klarträumer sind klar im Vorteil
Beitrag: RE: Klarträumer sind klar im Vorteil

Schöner Traum, was meinst Du wie die Gitarre, die beiden Gestalten und der griechische Gott zusammenhängen? Gestatten, Rossi Edit: Das erste Foto ist toll, die Schärfenverteilung und Lichtstimmung ...
herr_rossi Klartraumberichte 10 259 29.09.2009, 13:00
    Thema: Kleine Erfolge auf dem Weg zur WL/TL Klarheit
Beitrag: Kleine Erfolge auf dem Weg zur WL/TL Klarheit

So, nach der zweiten Nacht ohne aktives THC im Körper kann ich einen kleinen Erfolg verbuchen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich die vorletzte Nacht damit verbracht habe 4 Stunden erfolglos...
herr_rossi Normale Träume 2 47 29.09.2009, 12:10
    Thema: Willkommensgeschenk
Beitrag: RE: Willkommensgeschenk

Hört sich toll an. Hoffe sowas gelingt mir bald auch. Die Idee mit dem Afro finde ich gut, werde das mit Dreadlocks probieren. Und tätowieren lasse ich mich auch ;) Gestatten, Rossi
herr_rossi Klartraumberichte 1 37 27.09.2009, 01:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: