Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Symbol für Luzidität
Beitrag: RE: Symbol für Luzidität

je nach Lage kann man daraus L, U, C und auch ein bisschen D machen.
Al Tacone (Klar)träume und OOBE 21 15.358 30.03.2009, 09:32
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich bin gerade durch die Unterführung gegangen, als mir ein Mann mit Regenschirm singend entgegenkommt. Ich murmel im Vorbeigehen ein Hallo vor mich hin, da dreht er sich zu mir um und fragt mich fröh...
Al Tacone Techniken 526 340.498 28.03.2009, 11:31
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

http://www.youtube.com/watch?v=HDe5lsE9JhA&feature=related
Al Tacone Literatur, Web & Sonstiges 145 80.816 22.03.2009, 15:42
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden

Ich war bei einem Freund, es ist recht spät geworden und als ich gegangen bin war er bereits eingeschlafen. Ich stupfe ihn also an und sage, dass ich jetzt gehen werde, woraufhin er schlaftrunken "Kn...
Al Tacone Sonstige Erlebnisse 657 382.953 20.03.2009, 19:58
    Thema: Idries Shah
Beitrag: RE: Idries Shah

Vielen Dank! Genau so etwas wollte ich wissen, auch welches sein wichtigstes Werk ist. Also, welches ich mir bei Amazon holen werde ;) klingt interessant!
Al Tacone Literatur, Web & Sonstiges 3 2.681 20.03.2009, 19:41
    Thema: Idries Shah
Beitrag: Idries Shah

Hallo! In EtWoLD wird Idries Shah zitiert, hat jemand etwas von ihm gelesen oder kennt sich sonst irgendwie damit aus? Würde mich mal interessieren.
Al Tacone Literatur, Web & Sonstiges 3 2.681 20.03.2009, 13:13
    Thema: Die 360° Sicht
Beitrag: RE: Die 360° Sicht

richtig! :) Ich weiß nicht, aber theoretisch müsste das für das Gehirn doch vorstellbar sein. Oder ist das zu abstrakt? Bin noch nicht so fortgeschritten im Klarträumen, dass ich sowas ausprobieren k...
Al Tacone (Klar)träume und OOBE 40 21.360 16.03.2009, 15:39
    Thema: klartraum.de auch neu
Beitrag: RE: klartraum.de auch neu

ich war auch auf http://tibetfocus.com/ da ist mir aufgefallen, irgendwie wirkt das "leicht" ähnlich.. :D[hr] irgendwie zu ähnlich. Naja, vielleicht gehen nicht viele auf beide seiten, aber wer weiß...
Al Tacone Literatur, Web & Sonstiges 11 4.749 13.03.2009, 18:18
    Thema: Die 360° Sicht
Beitrag: RE: Die 360° Sicht

Doch, man sieht schon alles. Stells dir so vor wie ein Band rund um dich herum und hinter dir wird ein Schnitt gemacht und somit siehst du alles an einem Stück. ganz links und ganz rechts passt das Bi...
Al Tacone (Klar)träume und OOBE 40 21.360 09.03.2009, 22:43
    Thema: Die 360° Sicht
Beitrag: RE: Die 360° Sicht

Wenn man mit einer Digicam ein Panorama-Bild aufnimmt, macht man ja erst ein Bild, dann setzt man für das Angrenzende am Rand des ersten Bildes an usw. Wenn man dann fertig ist, hat man ein längliches...
Al Tacone (Klar)träume und OOBE 40 21.360 08.03.2009, 11:03
    Thema: Vipassana
Beitrag: RE: Vipassana

Schön gesagt, Don Rinatos! :)
Al Tacone Literatur, Web & Sonstiges 11 6.318 06.03.2009, 11:57
    Thema: Vipassana
Beitrag: RE: Vipassana

Dankeschön für die Antworten! Ja, bin mal gespannt, wie ich das durchhalten werde. Aber auf jeden Fall möchte ich einen Kurs machen und es mir nicht selbst beibringen, weil ich da das Gefühl habe es b...
Al Tacone Literatur, Web & Sonstiges 11 6.318 05.03.2009, 21:35
    Thema: Eure Traumyogabereiche
Beitrag: RE: Eure Traumyogabereiche

Dankeschön, ich schreibs mir mal auf.
Al Tacone (Klar)träume und OOBE 15 9.036 04.03.2009, 12:52
    Thema: Vipassana
Beitrag: Vipassana

Hallo! Ich habe schon öfter gelesen, dass hier welche Vipassana praktizieren. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie vor zwei Jahren mal einen Kurs besucht hat. Ich überlege mir derzeit ob i...
Al Tacone Literatur, Web & Sonstiges 11 6.318 04.03.2009, 12:48
    Thema: Eure Traumyogabereiche
Beitrag: RE: Eure Traumyogabereiche

Gibt es zu Traumyoga zu empfehlende Literatur? Ich kann nur grob schätzen, aber werde jetzt auch noch abstimmen.
Al Tacone (Klar)träume und OOBE 15 9.036 04.03.2009, 11:49
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: Re: filme bei youtube

was für ein schönes video!
Al Tacone Literatur, Web & Sonstiges 145 80.816 23.02.2009, 11:58
    Thema: Illumination des Träumens
Beitrag: Re: Illumination des Träumens

zum Thema Illumination des Träumens: es scheint, als hätte nie jemand die deutsche Übersetzung Probe gelesen. Da sind sehr, sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Das, dann das Buchformat,...
Al Tacone Buchrezensionen 27 16.533 17.02.2009, 12:09
    Thema: Traumerinnerung = weniger tiefer Schlaf ?
Beitrag: Re: Traumerinnerung = weniger tiefer Schlaf ?

richtig(Glassmoon);) Die Frage war auch eher so gemeint, ob man wegen der Absicht, möglichst viele Träume und diese möglichst detailreich zu erinnern sich zu sehr darauf konzentriert und der Schlaf da...
Al Tacone (Klar)träume und OOBE 11 8.674 10.02.2009, 10:09
    Thema: Traumerinnerung = weniger tiefer Schlaf ?
Beitrag: Re: Traumerinnerung = weniger tiefer Schlaf ?

Danke für die schnellen Antworten, das Forum ist einfach genial!
Al Tacone (Klar)träume und OOBE 11 8.674 09.02.2009, 16:42
    Thema: Traumerinnerung = weniger tiefer Schlaf ?
Beitrag: Traumerinnerung = weniger tiefer Schlaf ?

Ich schreibe Traumtagebuch und erinnere mich an recht viele Träume (im Vergleich zu meinem Bekanntenkreis). Und so wurde ich schon mehrmals gefragt, ob es denn gut sei, wenn man versucht möglichst vie...
Al Tacone (Klar)träume und OOBE 11 8.674 09.02.2009, 15:39
    Thema: Klartraum im Koma möglich?
Beitrag: Re: Klartraum im Koma möglich?

Danke erstmal! Das ist interessant. Kennt jemand vllt noch EEG Messungen oder ähnliches? Also wissenschaftliche Belege dafür, dass man im Koma träumt. Also keine Erfahrungsberichte, denn vielleicht is...
Al Tacone (Klar)träume und OOBE 42 49.740 20.01.2009, 17:04
    Thema: Klartraum im Koma möglich?
Beitrag: Re: Klartraum im Koma möglich?

danke Rhetor! Also, unabhängig vom Klarträumen und unabhängig von Spekulationen: Träumt man im Koma?
Al Tacone (Klar)träume und OOBE 42 49.740 20.01.2009, 15:12
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Ich habe leider nur trüb geträumt.. will grad nicht so wie ich
Al Tacone Techniken 318 152.571 23.10.2008, 14:23
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Heute Nacht werde auch ich erkennen, dass ich träume! Dann werde ich klar werden! Und das wird toll!
Al Tacone Techniken 318 152.571 22.10.2008, 22:46
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

Vielen Dank! Ich glaube ich muss noch etwas meine Gedanken über diesen Traum ordnen und darüber nachdenken bevor ich konkrete Fragen stellen kann. Kann man sagen, dass Realitätstests der Schlüssel zu...
Al Tacone Anfängerbereich 40 17.533 11.12.2006, 15:10
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

Ich habe gerade die Berichte der ersten Klarträume gelesen, da ist mir etwas aufgefallen, vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen. Als kleines Kind hatte ich als ich krank war jedesmal den selb...
Al Tacone Anfängerbereich 40 17.533 11.12.2006, 14:37
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

Dankeschön! Hab kurz nach meinem Beitrag die Zusammenfassung gefunden.. Meine Frage war im Nachhinein also gar nicht mal so schlau, egal. Hab gestern abend bisschen versucht ins Klarträumen reinzukomm...
Al Tacone Anfängerbereich 40 17.533 11.12.2006, 14:21
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

Hallo bin neu! Ich weiß noch recht wenig bis gar nichts über KT. Wie muss ich das alles angehen?
Al Tacone Anfängerbereich 40 17.533 10.12.2006, 11:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: