Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum durch Ernährung möglich?
Beitrag: RE: Klartraum durch Ernährung möglich?

Inuit die 5raditionell leben , leben nicht immer besser . Die sterben viel viel früher https://www.google.de/m?q=inuit+lebenserwartung&client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1
christiano Anfängerbereich 26 330 02.02.2023, 16:27
    Thema: Klartraum durch Ernährung möglich?
Beitrag: RE: Klartraum durch Ernährung möglich?

Es bringt schon ne Menge,wenn man erweisen Zucker durch echten Rohrzucker und Honig ersetzt . Gibt auch Schokolade mit Vollrohr Zucker . Oder Kakao anrühren schmeckt auch gut mit Wasser und nen Schuß ...
christiano Anfängerbereich 26 330 02.02.2023, 12:01
    Thema: Klartraum durch Ernährung möglich?
Beitrag: RE: Klartraum durch Ernährung möglich?

Danke ja tryptophan deswegen auch immer Kakao oder Nuss Schokolade im Haus dann kann ich immer schon sagen nein ich bin nicht verfressen ich brauche das für eine Serotonin Bildung :)
christiano Anfängerbereich 26 330 01.02.2023, 18:56
    Thema: Klartraum durch Ernährung möglich?
Beitrag: RE: Klartraum durch Ernährung möglich?

Was das ethische betrifft hier ein interessantes Buch zu . https://www.kiwi-verlag.de/buch/imre-kerner-dagny-kerner-der-ruf-der-rose-9783462023916 Dort geht es auch darum, das die Stressreakionen vo...
christiano Anfängerbereich 26 330 01.02.2023, 08:36
    Thema: Klartraum durch Ernährung möglich?
Beitrag: RE: Klartraum durch Ernährung möglich?

Angeblich sollen wenn's die richtigen Speisepilze sind guter Fleischersatz sein
christiano Anfängerbereich 26 330 01.02.2023, 04:23
    Thema: Klartraum durch Ernährung möglich?
Beitrag: RE: Klartraum durch Ernährung möglich?

OK danke . Hatte letztens nach meinem Mayo Exzess ein falsches Erwachen mit Klartraum . Ist ne vegane Sau leckere Variante . Mayonnaise soll Unmengen von Vitamin E haben . Vielleicht daher der Klart...
christiano Anfängerbereich 26 330 31.01.2023, 19:54
    Thema: Erste Verbesserungen!
Beitrag: RE: Erste Verbesserungen!

Das Buch schöpferisch träumen von Tholey habe ich . An Seite 75 der Zusammenhang topdog Underdog. Ein topdog in der Psyche. Jemand schimpft mit dem Träumer . Konnte der Teufel im Traum so was in der ...
christiano Klartraumberichte 7 75 31.01.2023, 18:57
    Thema: Dem Unterbewusstsein helfen
Beitrag: RE: Dem Unterbewusstsein helfen

Danke für den Tip mit psychischer Stabilität . Allein deshalb mache ich auch Pilates und qi Gong um mir was gutes zu tun .
christiano Ziele im Klartraum 7 64 31.01.2023, 17:56
    Thema: Dem Unterbewusstsein helfen
Beitrag: RE: Dem Unterbewusstsein helfen

Familiär viel Stress . Opa dement . Im Klartraum Personen als Ub angesprochen. .ich vermute weil ich angespannt bin ist auch mein Ub genervt und wich mit aus. Daher meine Idee nicht nur vom Ub zu fo...
christiano Ziele im Klartraum 7 64 31.01.2023, 16:44
    Thema: Klartraum durch Ernährung möglich?
Beitrag: Klartraum durch Ernährung möglich?

Hi Kann es sein das es mit der Ernährung zu tun hat wie oft man Klarheit erlangt ?   Wie sieht es bei Veganern ,Vegetariern  und allgemein aus ? [/quote]
christiano Anfängerbereich 26 330 31.01.2023, 13:42
    Thema: Dem Unterbewusstsein helfen
Beitrag: RE: Dem Unterbewusstsein helfen

Hallo Christoph . Ich mache ganz kleine Fortschritte . Ich versuche es zu visualisieren , das ich mein Ub einlade. Zuerst ist es mir öfters ausgewichen. Ein paar Mal konnte ich mit ihm sprechen,...
christiano Ziele im Klartraum 7 64 30.01.2023, 14:45
    Thema: Vorschläge für gemeinsame Themen und Ziele
Beitrag: [geteilt] Arbeitsgruppe: Klarheit über die gesamte...

Hi , Wurde gerne was wissen zum Thema Gruppe aufmachen .  Mein Ziel ist es das ich mit meinem Ub im Klartraum zusammenarbeite und es mir auch unangenehme Wahrheiten über mich selbst zeigen soll . Al...
christiano Arbeitsgruppen 38 806 28.01.2023, 23:23
    Thema: Dem Unterbewusstsein helfen
Beitrag: Dem Unterbewusstsein helfen

Ich habe mir vorgenommen rauszufinden , was passiert , wean dem Ub zuhört.. Auf meine Frage ob und wie ich ihm helfen kann sagte es  ich solle den Tisch gedeckt halten. Nächster Schritt ist sich wiede...
christiano Ziele im Klartraum 7 64 24.01.2023, 23:41
    Thema: Unterbewusstsein ist verunsichert
Beitrag: RE: Unterbewusstsein ist verunsichert

OK danke
christiano Klartraumberichte 4 50 23.01.2023, 21:22
    Thema: Unterbewusstsein ist verunsichert
Beitrag: RE: Unterbewusstsein ist verunsichert

Wäre doch ein schönes Experiment wenn ihr eurem Ub Mal zuhört . Wer hat Interesse dann könnte man nen Strang dazu aufmachen ??
christiano Klartraumberichte 4 50 23.01.2023, 14:31
    Thema: Unterbewusstsein ist verunsichert
Beitrag: Unterbewusstsein ist verunsichert

Hi heute war es endlich Mal wieder soweit falsches Erwachen. Atem RC ich werde klar.  Ich schiebe mich durch die geschlossenen Fenster.ich gleite durch die Luft und spreche freundlich  eine Traumgesta...
christiano Klartraumberichte 4 50 22.01.2023, 13:32
    Thema: Warum erleben wir falsches Erwachen?
Beitrag: RE: Warum erleben wir falsches Erwachen?

Falsches erwachen ist laut Lektüre Buch glaube es war schöpferisches träumen von Paul Tholey der Versuch vom Unterbewusstsein uns aus nem Klartraum rauszuwerfen. Weil der ganze emotionalen Ballast d...
christiano (Klar)träume und OOBE 11 1.547 11.12.2022, 23:20
    Thema: Klartraum Gespräch mit Unterbewusstsein
Beitrag: RE: Klartraum Gespräch mit Unterbewusstsein

Kappt leider nicht täglich aber immer wieder mal. Einmal klappt's n paar Tage .dann wieder 2-3 Wochen Flaute. Würde gerne jede Nacht Klarträumen.
christiano Klartraumberichte 4 42 11.12.2022, 21:57
    Thema: Klartraum Gespräch mit Unterbewusstsein
Beitrag: RE: Klartraum Gespräch mit Unterbewusstsein

Ah ok. Ub sagte ja ich sden Tisch gedeckt halten . Hört sich nach Annäherung an .
christiano Klartraumberichte 4 42 11.12.2022, 21:31
    Thema: Klartraum Gespräch mit Unterbewusstsein
Beitrag: Klartraum Gespräch mit Unterbewusstsein

Hallo, endlich hat's Mal wieder geklappt . Falsches Erwachen und dann Test durch geschlossene Nase atmen. Ich werde klar .  Ich gleite durchs geschlossene Fenster und möchte mein Unterb sprechen. Aus...
christiano Klartraumberichte 4 42 11.12.2022, 09:05
    Thema: Wie wichtig ist mir das Klarträumen?
Beitrag: RE: Wie wichtig ist mir das Klarträumen?

Ich habe was festgestellt was jedenfalls bei mir Klarträume begünstigt . Wenn ich auf der Seite schlafe klappt es meistens  besser. Hilfreich bei mir ist es, wenn der Handballen leicht an der Stir...
christiano (Klar)träume und OOBE 32 2.617 30.11.2022, 13:31
    Thema: Gespräch mit Unterbewusstsein
Beitrag: Unterbewusstsein Gespräch

Ich brauche Mal eure Meinung. Habe falsches erwachen gehabt U könnte in den KT wechseln . Im kt Person als Unterbewusstsein angesprochen .  Ich habe mich angeboten wann immer mein UB über was spreche...
christiano Klartraumberichte 4 68 28.09.2022, 21:50
    Thema: Gespräch mit Unterbewusstsein
Beitrag: RE: Gespräch mit Unterbewusstsein

Ich Versuche immer zu denken der ganze Traum das bin alles ich. Be U uUnterbewußtsein
christiano Klartraumberichte 4 68 28.03.2022, 05:58
    Thema: Gespräch mit Unterbewusstsein
Beitrag: Gespräch mit Unterbewusstsein

Hallo , ich hatte gestern wieder falsches Erwachen. Nasen RC atmen geht . Raus aus Wohnung im Klartraum. Ich rufe eine unscharfe Gestalt zu mir . Sie kommt näher U wird erkennbar . Ich spreche sie an ...
christiano Klartraumberichte 4 68 27.03.2022, 16:10
    Thema: Unterbewustsein gespraech
Beitrag: RE: Unterbewustsein gespraech

Nein, im Nachhinein war ich völlig überrascht wie präzise u sicher die Antworten waren. Das staunen setzte erst im Wachzustand ein. Größtes Ziel für mich ist immer noch das mein Ub mir alles zeigen mö...
christiano Anfängerbereich 5 2.114 18.04.2020, 19:00
    Thema: Unterbewustsein gespraech
Beitrag: RE: Unterbewustsein gespraech

Ok mach ich. Anscheinend ist Freundlichkeit auch im Klartraum einer der wichtigen Schlüssel
christiano Anfängerbereich 5 2.114 18.04.2020, 15:40
    Thema: Unterbewustsein gespraech
Beitrag: Unterbewustsein gespraech

Hi, gerade eben habe ich unglaubliches erlebt. Falsches Erwachen, ich verlasse die Wohnung und fliege rum. Landschaft verändert sich. Es taucht wieder ein Gewässer auf.  Als ich beim Fliegen die Kon...
christiano Anfängerbereich 5 2.114 18.04.2020, 00:54
    Thema: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
Beitrag: RE: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung

Ok mal sehen wie es weiter geht.
christiano Sonstige Erlebnisse 7 2.619 04.04.2020, 19:25
    Thema: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume
Beitrag: RE: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume

Das ist jetzt nur so ne Idee. Wegen der Alpträume, wenn man ne zeit ohne klartraum schläft u dem Unterbewusstsein die Regie überläßt hören sie vielleicht auf? Könnte es sein, das ein unbewußter Teil d...
christiano (Klar)träume und OOBE 12 4.296 04.04.2020, 08:12
    Thema: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
Beitrag: RE: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung

Wieder ein kleiner Erfolg.halb schlafend u wachend taucht im Klartraum meine Frau auf. Ich frage dennoch wer bist du. Sie sagt na ich. Ich frage weiter, wer bist du im Klartraum, welche Funktion h...
christiano Sonstige Erlebnisse 7 2.619 04.04.2020, 06:26
    Thema: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
Beitrag: RE: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung

Sobald ich Fortschritte mache melde ich mich wieder :cool:
christiano Sonstige Erlebnisse 7 2.619 25.03.2020, 16:53
    Thema: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
Beitrag: RE: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung

Ich war zwischendurch nur hoch um im selben Zimmer was zu trinken u kurz aufs Klo. Ich war absolut sicher das ich wach war. Nur im Bett liegend bei vollkommener Bewegungslosigkeit ist es ausführbar ge...
christiano Sonstige Erlebnisse 7 2.619 25.03.2020, 12:34
    Thema: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
Beitrag: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung

Hallo Gestern abend ist zum ersten mal etwas unvorhergesehene passiert.  Ich wollte einen Wild erreichen. Zuerst dachte ich, mein Arm bewegt sich, hatte ich schon ähnlich erlebt. Aber diesesmal kon...
christiano Sonstige Erlebnisse 7 2.619 25.03.2020, 09:54
    Thema: erste Erfolge
Beitrag: erste Erfolge

Moin Leuts  endlich war es mal wieder soweit. Ich lese immer noch an Tholeys Schöpferisch träumen u führe auch ein Traumtagebuch. Heute träumte ich wie so oft schon ich schwimme in der Weser hier vo...
christiano Klartraumberichte 0 42 04.11.2019, 12:59
    Thema: Klartraum Buchtip
Beitrag: RE: Klartraum Buchtip

Leider auf englisch danke. Ich werde mir schöpferisch träumen zulegen.
christiano Anfängerbereich 8 2.633 23.09.2019, 21:04
    Thema: Klartraum Buchtip
Beitrag: RE: Klartraum Buchtip

Ok danke das hilft weiter. Ich arbeite mich dann erstmal durch die Klassiker.
christiano Anfängerbereich 8 2.633 23.09.2019, 18:34
    Thema: Klartraum Buchtip
Beitrag: RE: Klartraum Buchtip

Ok schaue ich mir an. Ich bin mir nicht ganz sicher bei dem Buch KlarTraum: Symphonie des Globalen Aufwachens von Kess Zero gravity. Ist das auch empfehlenswert um tiefer in die Materie einzusteige...
christiano Anfängerbereich 8 2.633 22.09.2019, 19:57
    Thema: Klartraum Buchtip
Beitrag: RE: Klartraum Buchtip

Ok danke
christiano Anfängerbereich 8 2.633 22.09.2019, 09:36
    Thema: Klartraum Buchtip
Beitrag: Klartraum Buchtip

Hi  Könnt ihr mir einen Tipp geben welches Buch das größtmögliche Potential bietet ? Gibt es sowas wie DAS Buch was alles über das Klarträumen in sich vereint?
christiano Anfängerbereich 8 2.633 21.09.2019, 21:58
    Thema: Klarträume vermeiden
Beitrag: RE: Klarträume vermeiden

Könnte unter Umständen eine Hypnose durch einen TherapeutIn helfen um den Prozess aufzulösen?
christiano (Klar)träume und OOBE 25 15.608 03.09.2019, 19:42
    Thema: klartraum Lichtschalter geht
Beitrag: klartraum Lichtschalter geht

Moin Leute. Bin noch Anfänger aber mache Fortschritte. ich habe le tzte Nacht ein falsches Erwachen gehabt. Es fing an das mein Realitätscheck Hand durch die Wand schieben erfolgreich war. Anfän...
christiano Klartraumberichte 0 39 03.09.2019, 17:05
    Thema: Lesen im Traum und Klartraum
Beitrag: RE: Lesen im Traum und Klartraum

So sind die eindrücke unterschiedlich. Danke
christiano Normale Träume 5 53 01.09.2019, 14:32
    Thema: Lesen im Traum und Klartraum
Beitrag: Lesen im Traum und Klartraum

Moin zusammen. Es wird immer berichtet, das Buchstaben und Zahlen nicht konstant wären und wechseln würden. Erlebe ich anders. Ich hatte letzte Nacht einen Normaltraum in dem ich in einem fremden S...
christiano Normale Träume 5 53 01.09.2019, 10:22
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)

Hallo,ich bin auch noch blutiger Anfänger aber eines hat mir ungemein geholfen. Vor dem einschlafen konzentriere ich mich auf den Stirnbereich wie autogenes trainig. Das bewuste denken liegt glaube ic...
christiano Anfängerbereich 133 163.652 03.06.2019, 09:42
    Thema: Falsches erwachen oder Klartraum?
Beitrag: RE: Falsches erwachen oder Klartraum?

Habe es diesmal geschafft im Traum aufzustehen. Fängt immer damit an das man noch im Bett liegt. Vom Boden abstoßen geht auch bloß das Licht hakt noch. Auch wenn ichs mir wünsche. Im nachhinein erinne...
christiano Anfängerbereich 12 4.390 03.03.2019, 12:15
    Thema: Falsches erwachen oder Klartraum?
Beitrag: RE: Falsches erwachen oder Klartraum?

Ok danke ich bleibe dran
christiano Anfängerbereich 12 4.390 25.02.2019, 23:13
    Thema: Falsches erwachen oder Klartraum?
Beitrag: RE: Falsches erwachen oder Klartraum?

So kann man sich irren, danke für die Tipps bin noch auf Anfang.
christiano Anfängerbereich 12 4.390 25.02.2019, 14:19
    Thema: Falsches erwachen oder Klartraum?
Beitrag: RE: Falsches erwachen oder Klartraum?

Gibt es dafür eine logische Erklärung mit dem Lichtschalter? Wenn man im Klartr alles steuern kann sollte so ein simpler Schalter doch zum laufen zu bekommen sein
christiano Anfängerbereich 12 4.390 25.02.2019, 10:56
    Thema: Falsches erwachen oder Klartraum?
Beitrag: RE: Falsches erwachen oder Klartraum?

Ok danke. Warum ausgerechnet der Lichtschalter nie geht ist mir schleierhaft.
christiano Anfängerbereich 12 4.390 25.02.2019, 07:11
    Thema: Falsches erwachen oder Klartraum?
Beitrag: Falsches erwachen oder Klartraum?

Guten Abend. Ich bin neu im Forum und noch Anfänger im Bereich Klartraum. Klappt teilweise schon ganz gut. Ich habe folgendes immer wieder erlebt. Ich glaube wach zu sein u will Licht anmachen. Schal...
christiano Anfängerbereich 12 4.390 24.02.2019, 21:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: