Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LIDL
Beitrag: RE: LIDL

Sag mal das was ihr hier schreibt , ne ... Ist das ein Grund ein Reality-check zu machen ?? XD Ich weiss irgendwie nicht wie ich das verarbeiten soll ? Hahahahaahahaahah =)
Sh4ne Port3r Techniken 17 11.365 08.05.2012, 21:24
    Thema: (Wann) Macht Klarträumen glücklich?
Beitrag: RE: (Wann) Macht Klarträumen glücklich?

Ich schliesse mich dem an was Posty gesagt hat. Ausserdem seit ich mich mit Träumen beschäftige hat sich meine Einstellung auch zu normalen Träumen sehr geändert. Wie Z.B seit ich von Klartäumen weis...
Sh4ne Port3r Philosophie und Psychologie 11 6.805 02.05.2012, 17:38
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Hey habe grad dein Thread gelesen und bin dir unendlich dankbar dafür dass du Worte dafür gefunden hast,was ich vergeblich zu erklären versuchte :) Ich denke genau das gleiche ich mach das nach Gefüh...
Sh4ne Port3r Anfängerbereich 5 2.574 19.04.2012, 18:43
    Thema: Traumtagebuch Induzierte Klarheit
Beitrag: RE: Traumtagebuch Induzierte Klarheit

Danke vielmals für die Antwort,ich versuche mir dies mal zu verinnerlichen,und sage dann wie es geklappt hat .... Falls ich daran denke ;)))) Hihi Eine klare Nacht an dich (Ich jedenfalls habe im M...
Sh4ne Port3r Techniken 3 4.039 02.04.2012, 19:52
    Thema: Traumtagebuch Induzierte Klarheit
Beitrag: Traumtagebuch Induzierte Klarheit

Hallo liebe Forenmitglieder :happy: Alsoo.. Mir ist TTB schreiben sehr wichtig und ich liebe es,ich stelle jede Nacht meinen Wecker auf verschieden Zeiten. Z.B ich gehe um 22:15 pennen, dann s...
Sh4ne Port3r Techniken 3 4.039 01.04.2012, 10:49
    Thema: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper
Beitrag: RE: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper

Kann es sein dass dein Körper einfach nach belieben WILDet ;) Das klingt für mich stark nach einen an das Out of Body Gefühl ehe mann den Körper irgendwann verlassen kann, oder nicht ?
Sh4ne Port3r Sonstige Erlebnisse 11 5.851 19.03.2012, 17:41
    Thema: Meine zuverlässige Technik
Beitrag: RE: Meine zuverlässige Technik

Also ich finde nicht dass man die Sucht irgendwann überwunden hat(doch ja schon ,aber geistig,irgendwann kann es trotzdem vorkommen dass mann Lust hat,es natürlich aber nicht tut oder tun muss) Suc...
Sh4ne Port3r Techniken 10 7.612 27.02.2012, 17:48
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Hey hey ihr Oneironauten Smile Ich hatte heute einen Traum ,und habe so riiiiiichtig hart verkackt,ich muss noch immer lachen weil es einfach zu blöd war.. Vermasselt Deluxe ... Mein Kumpel und ich ...
Sh4ne Port3r Normale Träume 639 20.955 23.02.2012, 09:45
    Thema: Meine zuverlässige Technik
Beitrag: Neue Anti-Zigaretten Pro-Klartraum-Technik

Zigaretten-DILD-Technik WICHTIG: Die Personen wo mitmachen wollen/respektiv sich dazu ermutigt fühlen die Zigaretten eine Zeit lang wegzulassen(am besten für immer);) Können sich ja bei mir mel...
Sh4ne Port3r Techniken 10 7.612 22.02.2012, 14:57
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hallo Leute,ich hab gestern versucht zu wilden,also nicht indirekt beim Aufachen sondern bein Einschlafen,hatte als erst den Soundtrack von Avatar laufen(des haut voll rein is einfach super zum Dschun...
Sh4ne Port3r Anfängerbereich 1.865 965.154 21.02.2012, 13:00
    Thema: Adieu Klartraum XD Soooo blööööd...
Beitrag: RE: Adieu Klartraum XD Soooo blööööd...

Danke danke ,dies ist nicht mein erster präluzider Traum,hatte schon sehr viele ... Jedoooooch... Ich find lustig dass du das gleiche denkst wie ich,weil ich hab auch sofort gedacht wow geil ein PL...
Sh4ne Port3r Normale Träume 2 74 20.02.2012, 15:38
    Thema: Adieu Klartraum XD Soooo blööööd...
Beitrag: Adieu Klartraum XD Soooo blööööd...

Hey hey ihr Oneironauten :) Ich hatte heute einen Traum ,und habe so riiiiiichtig hart verkackt,ich muss noch immer lachen weil es einfach zu blöd war.. Vermasselt Deluxe :) Mein Kumpel und ich ...
Sh4ne Port3r Normale Träume 2 74 20.02.2012, 14:46
    Thema: Traumtagebuch im Traum geschrieben
Beitrag: RE: Traumtagebuch im Traum geschrieben

Das hatte ich auch bei meinem ersten ''Sekunden klartraum '' ;) Ich hatte ein FE, bin aufgestanden habe mein Traum aufgeschrieben und im meinem Tagebuch war alles mit nem orangen Stabilo-stift gesch...
Sh4ne Port3r Normale Träume 6 113 18.02.2012, 13:45
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Weiss jemand wie es mit SEROQUEL aussieht? Der Wirkstoff ist Quetapin , ich nehm des seit ich 16 bin , und bin mir nicht sicher ob durch absetzten meine Erinnerung sich noch etwas steigern würde? Vie...
Sh4ne Port3r (Klar)träume und OOBE 16 8.725 15.02.2012, 21:43
    Thema: Nach Traumerinnerung: 1 Tag voller Traurigkeit & Depression
Beitrag: RE: Nach Traumerinnerung: 1 Tag voller Traurigkeit...

Ja ich kenn dies nur allzugut... Die Zeit mit meiner grossen Liebe ist schon 3 Jahre her, und am anfang habe ich nur von ihr geträumt, sodass ich jeden Morgen ,und manchmal 2 Tage nicht gesprochen hab...
Sh4ne Port3r Normale Träume 7 259 15.02.2012, 21:41
    Thema: Ablauf der Traumerinnerung im Gehirn
Beitrag: RE: Ablauf der Traumerinnerung im Gehirn

Was ihr da schreibt ist ja mal super interessant =) Los schreibt weiter !! ;) (Würd ja auch was schreiben, aber bin noch nicht soweit in meinem Wissen) Ich geh jetzt mal versuchen ein paar Codes ...
Sh4ne Port3r (Klar)träume und OOBE 14 11.281 15.02.2012, 21:38
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Ok danke das mit dem Tag Erinnerungstraining werde ich mal auf jeden Fall versuchen.. Trotzdem möchte ich anmerken ,dass ich nebenbei trotzdem gemeint hab ,das ich manchmal trotzdem Träume einfach nic...
Sh4ne Port3r Techniken 238 103.126 15.02.2012, 21:33
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Probleme beim Aufschreiben von Träumen

Also ich bin beim schreiben eigentlich ziemlich bewandert und kann mich sehr gut Ausdrücken , jedoch klappt das bei Träumen nicht so gut,ausserdem habe ich Schwierigkeiten meinen Traum zu ''entrüben''...
Sh4ne Port3r Techniken 238 103.126 14.02.2012, 16:41
  Exclamation Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Probleme beim Aufschreiben von Träumen

Hallo liebes Forum Ich habe ein ziemlich grosses Problem was mir echt zu schaffen macht, respektiv mich richtig aufregt ... *grr* Ich habe manchmach so coole Träume (Meine disziplin träume auf...
Sh4ne Port3r Techniken 238 103.126 14.02.2012, 11:57
    Thema: Zeichentrickserien geguckt
Beitrag: RE: Zeichentrickserien geguckt

Das klingt ja mal echt cool =P Aber hey ich habe eine Frage,ich würde gern mal einen Traum in einer Zeichentrickserie haben,aber ich glaube dass nur Pocahontas oder Animes kucken nicht reicht? Hat je...
Sh4ne Port3r Klartraumberichte 5 173 31.01.2012, 16:14
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: RE: Begegnung mit Persönlichkeiten

Ich träum sehr viel von Lehrer/Lehrerinnen in der Schule (Erzähl denen das immer morgens in der Schule und die lachen sich immer schlapp und interessieren sich sehr dafür ^^) Kennt jemand den Film...
Sh4ne Port3r Normale Träume 197 5.418 30.01.2012, 22:22
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: RE: Antwort einer Psychiaterin

Hey hey leute ^^ Ich wollte damit eigentlich nur sagen/fragen was denn eigentlich mit dem ''ungeträumten'' passiert,wenn wir klar werden? Es ging ja eher darum,was damit ist,was ''vergessen'' w...
Sh4ne Port3r (Klar)träume und OOBE 302 142.633 30.01.2012, 22:15
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: RE: Antwort einer Psychiaterin

Das alles hat sie nicht felsenfest behauptet ich habe nur den Gedanken an sich sehr interessant gefunden,und es wurde ja nicht gemeint dass wir alles negative auslassen sondern,was mit den Sachen gesc...
Sh4ne Port3r (Klar)träume und OOBE 302 142.633 29.01.2012, 21:33
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: RE: Antwort einer Psychiaterin

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten =) Also die Frau hat die Antwort auch sehr spekulativ rübergebracht,und hat mir nichts stundenlang eingeredet,sondern hat selbst von sich behauptet dass s...
Sh4ne Port3r (Klar)träume und OOBE 302 142.633 29.01.2012, 20:51
  Exclamation Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey hey,ja ich habe auch echt Probleme mit dem WILD'en ... ich lieg einfach nur blöd da,also auf dem Rücken, Füsse und Hände weit auseinander also dass ich nirgend an mein Körper stosse da ich ihn ja ...
Sh4ne Port3r Anfängerbereich 2.595 961.626 29.01.2012, 19:34
  MyBB Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Antwort einer Psychiaterin

Hallo liebe Community Gestern ist die Chefin meiner Mutter zum Essen gekommen(sie ist Psychiaterin) ich kenne sie schon seit Jahren. Ich habe ihr erzählt dass ich dabei bin klarträumen zu ler...
Sh4ne Port3r (Klar)träume und OOBE 302 142.633 29.01.2012, 19:24
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

Hey Leute ich hab eine Frage bei dem Autogenen Training,bei den Suggestionen spricht mann die laut aus? oder stellt ihr euch die sätze einfach nur in eurem kopf vor?
Sh4ne Port3r Techniken 138 63.040 26.01.2012, 18:32
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Fragen zu Realitychecks

Ya da hast du Recht!Aber ne andere Frage,kann mann eigentlich Tattoos auch als RC ansehen?Ich hab zum Beispiel zwei Tattoos in den Händen,respektiv dass ich sie anschaue und ihnen Befehle sich in etw...
Sh4ne Port3r Techniken 133 55.713 20.01.2012, 12:18
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: [split] Sh4ne Port3r Attempt to introduce

Ich hab ne Frage ist es eigentlich schlecht wenn mann zu viel an Reality Checks denkt , und ständig welche macht,weil mann ständig an das Thema denken muss der Euphorie wegen? ;)
Sh4ne Port3r Techniken 133 55.713 18.01.2012, 21:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: