Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum in der Vollnarkose
Beitrag: RE: Klartraum in der Vollnarkose

Vielen Dank für den Bericht, damit hast du mir eine Frage beantwortet die ich schon länger mit mir herumtrage! Hoffe auch, dass es deiner Hand wieder gut geht :)
Dr. Faust Klartraumberichte 11 329 06.10.2009, 15:11
    Thema: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den Text zu kennen.
Beitrag: RE: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den...

@dreamfactory: wie kannst du dich eigentlich blind im forum zurechtfinden? finde das faszinierend! das mit dem allwissend sein und weiter fühlen hört sich ja sehr interessant an! hast du scho...
Dr. Faust Ziele im Klartraum 25 880 19.09.2009, 22:35
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Rhetor schrieb: (30.07.2009, 18:27) -- Ich werde heute, auch ohne das Risiko einer cholinergen Krise (http://www.medrapid.info/krankheit/29996) einzugehen, einen Klartraum haben. -- so ein zufall...
Dr. Faust Techniken 318 150.406 02.08.2009, 22:22
    Thema: Schlafwandeln Extrem
Beitrag: RE: Schlafwandeln Extrem

jonnymarx schrieb: (23.07.2009, 11:21) -- Die erste wird meine Frau und kann mir essen kochen, mit der 2ten flirte ich und mit der dritten hab ich Sex. xD ganz einfache Sache^^ -- *Roflmao*, dafür ...
Dr. Faust Literatur, Web & Sonstiges 15 7.981 23.07.2009, 17:01
    Thema: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
Beitrag: RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your ...

Dream Theater schrieb: (18.07.2009, 23:11) -- ich bin erst jetzt auf dieses buch aufmerksam geworden... ist es denn überhaupt zu empfehlen, wenn man bereits ETWOLD gelesen hat? oder ist es eher überf...
Dr. Faust Literatur, Web & Sonstiges 22 10.858 22.07.2009, 20:06
    Thema: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
Beitrag: RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your ...

Nachdem ich die CD nun schon länger testen konnte, kann ich sie wirkich jedem wärmstens empfehlen! Seit sie in meinem Besitz gelangt ist, ist meine Klartraumflaute vorrüber :) @Dreamwaver: Und,...
Dr. Faust Literatur, Web & Sonstiges 22 10.858 18.07.2009, 21:49
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse -> Klartraum

jeyelle schrieb: (06.07.2009, 10:26) -- mich persönlich ärgert es schon irgendwie, dass so viele das auf die leichte Schulter nehmen und letztendlich hypnagoge Sinneswahrnehmungen mit der SP gleich s...
Dr. Faust Techniken 83 85.134 06.07.2009, 13:57
    Thema: Klartraum: Weichet, ihr Wolken!
Beitrag: Klartraum: Weichet, ihr Wolken!

Naja, da ich noch nie einen Klarttraum hier niedergeschrieben habe, will ich heute mal einen Anfang machen^^ Der Traum ist nicht besonders interessant, aber es hilft mir sicher selbst zu weiteren und...
Dr. Faust Klartraumberichte 0 22 05.07.2009, 13:44
    Thema: Von der Autobahn zu Ozzy Osbourne
Beitrag: RE: Von der Autobahn zu Ozzy Osbourne

Wie geeeeil :D Als Ozzy-Fan find ich den Klarttraum vermutlich doppelt so lustig wie andere xD Du hast dir den Kopf abgeschabt, das ist ja so verrückt^^ Wie ist es eigentlich im Traum klar Gitarre zu ...
Dr. Faust Klartraumberichte 2 60 05.07.2009, 13:25
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse -> Klartraum

@Takaomi: Schön zu sehen, dass es auch bei anderen so abläuft :) Heute Nacht wieder geschafft...nur diesmal bin ich wohl wie du, einfach zu früh aufgestanden^^ Das Gefühl allein hat sich aber schon g...
Dr. Faust Techniken 83 85.134 05.07.2009, 13:17
    Thema: Traum über Klartraum
Beitrag: RE: Traum über Klartraum

Sowas passiert ab und zu... Ich habe mich mal so sehr mit dem Thema auseinandergesetzt, dass ich öfters im Traum mich mit anderen über das Thema unterhalten hab^^ Das beste war, dass ich mal im Tr...
Dr. Faust (Klar)träume und OOBE 8 4.858 04.07.2009, 22:32
    Thema: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
Beitrag: RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your ...

Ich habe mir nun die CD gekauft und bin positiv überrascht! Hatte zwei in den ersten zwei Nächten keinen luziden Traum, aber ich bin viel erholter und Schlafe/Träume bewusster! Ich werde ab und zu...
Dr. Faust Literatur, Web & Sonstiges 22 10.858 04.07.2009, 16:35
    Thema: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
Beitrag: RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your ...

Hat sich in dem Buch viel verändert? Hat sich jemand es gekauft und kann auskunft über die CD geben? Finde einfach keine Testberichte zu dem Buch, ist zum verzweifeln ;(
Dr. Faust Literatur, Web & Sonstiges 22 10.858 23.06.2009, 16:55
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Das ist ja ein zufall...ich habe den Thread vor vielleicht 6 wochen mal ganz kurz nur angelesen...und habe vor 3 Tagen in meinem Traum Schach gespielt...zwar nicht klar, aber ich war nach dem aufwache...
Dr. Faust Ziele im Klartraum 53 1.494 18.06.2009, 14:25
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse -> Klartraum

Also, ich verwende nie Techniken wie mich aus meinen Körper zu rollen oder durchs Bett zu fallen^^ Wenn du in einer Schlafparalyse bist (am besten geht es, wenn du mitten in der Nacht aufwachst, oder...
Dr. Faust Techniken 83 85.134 17.06.2009, 14:14
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Die Traumprogrammierung ist einfach so eine hammergeile Sache, ein dickes Dankeschön für diesen Tipp! Klappt so gut wie immer...auch wenn ich meistens nicht klar werde...es ist egal! Ich habe gelern...
Dr. Faust Techniken 43 25.046 17.06.2009, 14:08
    Thema: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
Beitrag: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Drea...

Ich konnte mit der Suchfunktion leider nichts finden... Deshalb meine Fragen zum Buch: Ist es neu? Hat es schon mal jemand gelesen? Wenn ja, empfehlenswert? Hier, der Link: http://www.amazo...
Dr. Faust Literatur, Web & Sonstiges 22 10.858 19.04.2009, 12:11
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Ich mag dieses Forum wirklich gern...das einzige was mir hier wirklich die Freude nimmt ist das ganze Rumgeschiebe von Threads, das Postgelösche und das Benutz-mal-die-Suchfunktion Geschwätz. Ich wil...
Dr. Faust Techniken 43 25.046 12.04.2009, 22:12
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Özgün schrieb: (12.04.2009, 14:00) -- Gestern programmierte ich mir wieder ein daß ich einen Rc machen werde.Hat aber leider nicht geklappt.Vielleicht möchte mein UB nicht mehr,daß ich durch diese Te...
Dr. Faust Techniken 43 25.046 12.04.2009, 15:07
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

So, wollte mir nun auch von einer Person sagen lassen, dass ich Träume. Der Traum war zwar so gut Programmiert, dass diese Person drin vorkam, sie hats mir aber nicht gesagt :/ Ich werd aber dranb...
Dr. Faust Techniken 43 25.046 11.04.2009, 11:56
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Ich benutze Variante A (ein bisschen abgewandelt!) Ich stelle mir zusätzlich die Szene, die ich programmiere, vor meinem geistigen Auge vor. Und dann kombiniere ich diese Technik mit der Fingerwacke...
Dr. Faust Techniken 43 25.046 11.04.2009, 00:04
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Also die Programmierung klappt hervorragend! Hat bis jetzt einmal nicht geklappt, dafür hab ich dann in der nächsten Nacht davon geträumt :D Leider nicht lucid geworden, war zu betrunken :)
Dr. Faust Techniken 43 25.046 10.04.2009, 18:41
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Özgün schrieb: (08.04.2009, 12:06) -- Tatsächlich.Es hat geklappt.Ich habe in meinen Traum zusätzlich einprogrmmiert,dass ich einen Rc gemacht hab und es hat geklappt.Sobald ich in einem Traum war ha...
Dr. Faust Techniken 43 25.046 08.04.2009, 14:40
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Fettes Dankeschön für die geile Technik! Damit konnt ich beim ersten versuch lucid werden! Werde es weiterhin verfolgen!
Dr. Faust Techniken 43 25.046 06.04.2009, 23:07
    Thema: 10 Klartraumgebote
Beitrag: RE: 10 Klartraumgebote

Die letzten beiden Punkte sind ja der Hammer xD!!!
Dr. Faust Klartraumberichte 43 1.928 15.03.2009, 19:07
    Thema: Verwandlung im KT
Beitrag: RE: Verwandlung im KT

DreamJoker schrieb: (15.03.2009, 01:50) -- Hi Don_Daweed, also erstmal, auch wenn du neu bist, könntest du dich ruhig mal ein bisschen umsehen! auf der ersten seite noch, bei experimenten, ist ein ...
Dr. Faust Ziele im Klartraum 16 508 15.03.2009, 14:21
    Thema: Verwandlung im KT
Beitrag: RE: Verwandlung im KT

Ich hab mich schon mal in eine Frau verwandelt...war komisch ;)
Dr. Faust Ziele im Klartraum 16 508 15.03.2009, 01:46
    Thema: Klartraum in Traum vergessen!
Beitrag: RE: Klartraum in Traum vergessen!

denny schrieb: (14.03.2009, 19:06) -- Auch das die Personen in meinen Traum mich mögen, finde ich luzid als muss zu jeden Menschen auf der Erde. -- Was hat dies nun zu bedeuten? Du würdest gern ge...
Dr. Faust (Klar)träume und OOBE 18 11.670 15.03.2009, 01:44
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Rhetor schrieb: (05.03.2009, 20:53) -- Dr. Faust schrieb: (05.03.2009, 19:13) -- Finde es lustig, dass der Verfasser so ein geschiss um die Technik macht. -- ... schreibt jemand, der heute den Stab...
Dr. Faust Techniken 216 140.556 08.03.2009, 16:34
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

mensch, mir ist es leider nicht geglückt :( dafür habe ich trotzdem einen wunschtraum geträumt, aber nicht gemerkt, dass ich träume^^
Dr. Faust Techniken 318 150.406 08.03.2009, 16:29
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

so, dann mal ab ins bett, wünsche euch luzide träume!
Dr. Faust Techniken 318 150.406 07.03.2009, 01:31
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Finde es lustig, dass der Verfasser so ein geschiss um die Technik macht. Die ist schon uralt und natürlich längst entdeckt! In "World Of Lucid Dreaming" steht auch genau beschrieben, weswegen man k...
Dr. Faust Techniken 216 140.556 05.03.2009, 19:13
    Thema: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums"
Beitrag: RE: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartra...

DIE DREHTECHNIK Hoffe, die wurde nicht genannt, hatte grad keine Zeit alles durchzulesen! Dreht euch einfach um die eigene Achse bis ihr falsch aufwacht! Selbst wenn ihr denkt, dass ihr wach se...
Dr. Faust Techniken 58 90.185 05.03.2009, 18:07
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Die Nacht von Freitag auf Samstag--->Ihr werdet lu...

Es ist auch eine sehr wirksame Technik sich etwas vorzunehmen! Deswegen testen wir das gleich mal! Ihr werdet nämlich von Freitag auf Samstag luzid Träumen. Versprecht es mir, ich werde euch morgen n...
Dr. Faust Techniken 318 150.406 05.03.2009, 17:51
    Thema: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.
Beitrag: RE: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.

Vielen Dank für den Bericht, habe herzlich gelacht! Meine Träume waren früher auch so verrückt...manchmal sind sie es immernoch, aber nicht so brutal verrückt xD Erfinderelefant xD Eine Wurst schützt ...
Dr. Faust Normale Träume 17 339 05.03.2009, 17:40
    Thema: Träume nach dem Erwachen niederschreiben=Hinderlich :)
Beitrag: Träume nach dem Erwachen niederschreiben=Hinderlic...

Ich verstehe, dass man ein Traumtagebuch führt... Ich verstehe, dass man jeden Tag nach dem aufstehn die Träume, an die man sich erinnert, niederschreibt... Doch was ich ich nicht verstehe ist, waru...
Dr. Faust Techniken 11 6.212 05.03.2009, 17:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: