Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kontakt zu Verstorbenen durch AKE / OBE möglich ?
Beitrag: RE: Kontakt zu Verstorbenen durch AKE / OBE möglic...

hmm, ja, ...also ich glaub ja nicht an das ganze Esoterik-Zeug mit "Silberschnur" usw. und daher glaub ich im Moment auch wieder, dass mein Großvater nichts anderes als eine Rekonstruktion aus meiner ...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 25 17.309 08.05.2009, 23:11
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

ich wüsste nicht, wieso Kinder das nicht auch erlernen sollen könnten !! Ich kenne genug Leute, die schon als Kind sogar spontane Klarträumer ware ! ...ausserdem haben Kinder doch die selben Hi...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 136 46.670 08.05.2009, 23:09
    Thema: Kontakt zu Verstorbenen durch AKE / OBE möglich ?
Beitrag: RE: Kontakt zu Verstorbenen durch AKE / OBE möglic...

Danke dir Laura ! ...über die Suchfunktion hatte ich diese themen nicht gefunden. Ist sehr hilfreich für mich :) danke nochmals
Blizzard (Klar)träume und OOBE 25 17.309 12.04.2009, 14:36
    Thema: Kontakt zu Verstorbenen durch AKE / OBE möglich ?
Beitrag: Kontakt zu Verstorbenen durch AKE / OBE möglich ?

Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, ob es möglich ist, durch AKE Kontakt zu verstorbenen Verwandten / Freunden aufzunehmen :huh: Ich vermisse meinen Großvater unendlich, der vor gut 12 Jahr...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 25 17.309 12.04.2009, 01:13
    Thema: Szenenwechsel-Experimente
Beitrag: Re: Szenenwechsel-Experimente

in meinem Albtraum wurde ich von seltsamen Gestalten verfolgt, die grauenvolle Grimassen schnitten. ....Irgendwann hab ich dann zum Glück gemerkt: "Hey, das ist nicht die Wirklichkeit, du träumst nur....
Blizzard Ziele im Klartraum 108 3.424 21.02.2009, 18:07
    Thema: Szenenwechsel-Experimente
Beitrag: Re: Szenenwechsel-Experimente

soooo. Endlich hat das mit dem Szenenwechsel bei mir funktioniert. Es ging recht einfach: Ich bin irgendwann während eines (Alb-)Traumes klar geworden durch DILD.... Dann hab ich eigentlich nur fol...
Blizzard Ziele im Klartraum 108 3.424 20.02.2009, 14:56
    Thema: Szenenwechsel-Experimente
Beitrag: Re: Szenenwechsel-Experimente

ich hab irgendwo mal gelesen, dass man die Szenerie wechseln kann, indem man im Klartraum die "Traum"-Augen kurz schließt, sich ganz schnell ein paar mal um seine eigene Achse dreht und sich zeitgleic...
Blizzard Ziele im Klartraum 108 3.424 02.02.2009, 15:09
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: Re: Fliegen - Eine Anstrengung

@ dreamfactory hey, danke dir für deine antwort. das ist ein super tipp von dir. ...stimmt, wenn man sich nicht genau vorstellen kann, wie es da draußen im Weltall aussieht, dann kann man wahrsche...
Blizzard Ziele im Klartraum 84 2.523 25.01.2009, 16:22
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: Re: Fliegen - Eine Anstrengung

hey, ich wollte mal was fragen, was mich seit einiger Zeit beschäftigt. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich liebe es im Klartraum zu fliegen. Ich würde allerdings gerne mal zu anderen Planeten ...
Blizzard Ziele im Klartraum 84 2.523 24.01.2009, 13:50
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: Re: Unterschied zwischen Klartraum und OBE / AKE !...

Zitat: -- owa schrieb am 03.01.2008 20:32 Uhr: Bleibt eigentlich das sich Wiederfinden in der physischen Welt als einziges wirkliches Unterscheidungskriterium zwischen Klartraum und OBE. Blizzar...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 272 147.553 04.01.2008, 01:49
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / As...

Hi, ich hab in der Suchfunktion keinen konkreten Thread zu diesem Thema gefunden. Deshalb dachte ich mir, ich eröffne dazu mal ein Thema, da ich mir da schon länger Gedanken drüber mache. Ich muss ...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 272 147.553 03.01.2008, 01:38
    Thema: KT halfen gegen Mobbing-Träume
Beitrag: Re: KT halfen gegen Mobbing-Träume

Zitat: -- michaelick schrieb am 18.12.2007 19:45 Uhr: Die neuen sind wirklich am aktivsten im Forum^^. Eigentlich ist das unreifes Verhalten Traumgestalten zu töten. -- Hi, also ich würde mich ...
Blizzard Klartraumberichte 4 98 18.12.2007, 23:26
    Thema: KT halfen gegen Mobbing-Träume
Beitrag: KT halfen gegen Mobbing-Träume

Hi ! Ich wollte einfach mal mein sehr positives Erlebnis mit euch teilen. Vielleicht hilft das sogar dem ein oder anderen, der in einer ähnlichen Situtation steckt. Es ist so, dass ich während meine...
Blizzard Klartraumberichte 4 98 18.12.2007, 15:58
    Thema: Mobbing im Traum !
Beitrag: Re: Mobbing im Traum !

Danke euch allen erst mal für eure tollen Tipps !! Jeder einzelne Beitrag hier hilft mir sehr weiter !! Wie gesagt habe ich es bisher noch nicht geschafft, in einem meiner Mobbing-Träume klar zu werd...
Blizzard Normale Träume 13 275 02.02.2007, 16:39
    Thema: Mobbing im Traum !
Beitrag: Mobbing im Traum !

Hallo. Ich werde zur Zeit regelmässig im Traum gemobbt, von ehemaligen Mitschülern aus meiner Vergangenheit. Ich wurde nämlich während meiner Realschulzeit regelmässig gehänselt und gemobbt von ein ...
Blizzard Normale Träume 13 275 30.01.2007, 21:46
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Also ich hatte gestern Nacht meinen ersten sexuellen KT, der auch wirklich "funktioniert" hat ! Das heisst, bei den anderen und vor allem ersten Versuchen, die ich bisher so unternommen hab in Sachen...
Blizzard Ziele im Klartraum 284 17.447 11.01.2007, 18:13
    Thema: Wie verhindert man Klarträume ?
Beitrag: Re: Wie verhindert man Klarträume ?

@ Alex Nein, ich nehme momentan keinerlei Medikamente, egal welcher Art. Also keine Psychopharmaka, keine Einschlafhilfen, nicht mal pflanzliche Sachen und auch sonst keine anderen Medikamente. Ab...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 11 7.810 09.01.2007, 19:04
    Thema: Wie verhindert man Klarträume ?
Beitrag: Re: Wie verhindert man Klarträume ?

Danke an euch alle erst mal !!! Ihr könnt mir glauben, eure Beiträge zu lesen, hilft mir unglaublich weiter !! @ BigOnkel. Du hast wohl recht. Das wird wohl wirklich der Grund sein, warum ich in l...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 11 7.810 08.01.2007, 00:38
    Thema: Wie verhindert man Klarträume ?
Beitrag: Wie verhindert man Klarträume ?

Hallo. Das mag sich zwar nach einer eher ungewöhnlichen Frage anhören, weil so gut wie jeder hier in diesem Forum danach strebt, Klarträume zu haben und zu erleben, am besten so viele und so oft wie m...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 11 7.810 07.01.2007, 17:22
    Thema: Könnt ihr im Traum Dinge mit den Augen fixieren?(SuFu: Blickfixation)
Beitrag: Re: Könnt ihr im Traum Dinge mit den Augen fixiere...

@ Don Rinatos ! Hey, danke für diese super Texte von Paul Tholey ! Bisher dachte ich immer, dass man durch Blickfixation automatisch aus einem Klartraum rausfliegt. Deshalb find ich es gerade total...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 13 7.741 31.12.2006, 18:14
    Thema: Non-Rem-Traumphase: Luzides Träumen möglich ?
Beitrag: Non-Rem-Traumphase: Luzides Träumen möglich ?

Kann man in einem Non-Rem-Traum eigentlich den luziden Zustand erreichen (z.b. durch DILD) ?? In einem NON-Rem-Traum macht man ja keine rollenden Augenbewegungen, wie in der normalen Rem-Phase, und ...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 28 25.325 31.12.2006, 02:35
    Thema: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein?!?!
Beitrag: Re: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein...

@ ToterHund jetzt nur nicht aufgeben. Beschäftige dich weiter mit dem Thema Luzide Träume, in welcher Form auch immer. lese weiter in Büchern über LT, oder im Internet, versuche Real-Checks zu traini...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 13 5.537 31.12.2006, 02:19
    Thema: Klarträume immer auch mit Ausserkörperlichkeit verbunden ?
Beitrag: Re: Klarträume immer auch mit Ausserkörperlichkeit...

Dreamscience und Melville, das ist eine interessante Sichtweise. So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich hab noch mal in einigen Quellen im Internet und Büchern nachgelesen und es ist ja auch ...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 14 8.183 30.12.2006, 13:43
    Thema: Klarträume immer auch mit Ausserkörperlichkeit verbunden ?
Beitrag: Klarträume immer auch mit Ausserkörperlichkeit ver...

Also ich hatte gestern nacht meinen 3. Klartraum, seit ich mich seit September mit Klarträumen beschäftige. Allein 2 Stück davon jetzt im Dezember, also nimmt die Rate deutlich zu, was mir sehr gefäll...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 14 8.183 29.12.2006, 14:20
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Keine Klarträume mehr,aufgrund einer Angst vor Kla...

Hallo. Also ich hab vor knapp 1 Monat meinen ersten KT gehabt (DILD !), nach nur 8 Tagen üben. Und seitdem keinen weiteren. Mir ist bewusst, dass dies noch gar nichts zu bedeuten hat, da wohl die meis...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 94 49.653 14.10.2006, 16:43
    Thema: Schlafparalyse / WILD-Technik wirklich ungefährlich ?
Beitrag: Schlafparalyse / WILD-Technik wirklich ungefährlic...

Hi, ich hab vor, mir die WILD-Technik anzueignen, habe aber so beim Lesen einiger Berichte etwas Bedenken, ob das jetzt eigentlich gefährlich ist, oder völlig ungefährlich für den Körper ?? In einem ...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 10 10.188 27.09.2006, 02:20
    Thema: Literatur für Anfänger gesucht
Beitrag: Re: Literatur für Anfänger gesucht

Ja, "Schöperisch Träumen" von Tholey kann ich auch nur empfehlen ! Hatte schon viel positives darüber gelesen und gehört und es mir nun auch besorgt, da dieses Buch ja vielleicht DAS Einsteigerbuch z...
Blizzard Literatur, Web & Sonstiges 3 2.386 23.09.2006, 20:50
    Thema: erster Klartraum => "Tür nun offen" für weitere?
Beitrag: erster Klartraum => "Tür nun offen" für weitere?

Noch etwas interessiert mich sehr !! Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass die "Tür offen ist" für weitere Klarträume, wenn es schon mal mit dem 1. Klartraum geklappt hat ?? ....da man ja jetz...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 5 2.440 23.09.2006, 19:01
    Thema: Klarträume erzwingen geht nicht, oder doch ??
Beitrag: Klarträume erzwingen geht nicht, oder doch ??

Ich hab gemerkt, dass mein erster Klartraum nach etwa 8 Tagen sehr unregelmäßigen Übens eher zufällig entstanden ist, eigentlich sehr unerwartet. Denn ich hatte auf die Übungen, die es so gibt, keine ...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 6 5.976 23.09.2006, 18:55
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Wie lang dauert ein Klartraum im Durchschitt ?

Hallo, ich selber schätze meinen 1.Klartraum auf etwa 10 Sekunden, vielleicht auch etwas weniger oder mehr. Deswegen wollte ich mal fragen, wie lang denn ein guter Klartraum im Durchschnitt dauert, ...
Blizzard (Klar)träume und OOBE 75 39.940 23.09.2006, 18:40
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Also ich hab vorgestern Nacht meinen ersten Klartraum gehabt, und das schon nach nur einer Woche üben, nachdem ich auf luzide Träume in einem Buch aufmerksam wurde, dass ich mir gekauft hatte ("High w...
Blizzard Klartraumberichte 815 27.092 23.09.2006, 02:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: