Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Hilfe-Thread - Stabilität im KT
Beitrag: Re: Der Hilfe-Thread - Stabilität im KT

Danke für eure Anregungen, werde ich mir mal zu Herzen nehmen! :)
Tiller Anfängerbereich 6 4.393 27.11.2005, 23:03
    Thema: Der Hilfe-Thread - Stabilität im KT
Beitrag: Der Hilfe-Thread - Stabilität im KT

Ich habe schon seit einigen Wochen folgendes Problem: Wenn ich in einem Traum einen RC mache und so merke, dass ich träume (öfter merke ich es einfach so, ohne RC) dann fehlen mir so die nächsten Schr...
Tiller Anfängerbereich 6 4.393 25.11.2005, 22:22
    Thema: Bin ich bescheuert?
Beitrag: Re: Bin ich bescheuert?

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss noch was zu den Spruch "Klarheit sofort" oder ähnliches loswerden. Einmal hat das bei mir Wunder gewirkt und ich hatte einen sensationell Klaren KT. Ein anderes...
Tiller Techniken 15 6.007 26.09.2005, 23:49
    Thema: Bin ich bescheuert?
Beitrag: Re: Bin ich bescheuert?

Bei mir klappt der Nasen-RC bis auf diese eine Ausnahme immer. Hingegen verstehe ich nicht ganz, was ihr unter dem Hand-RC meint... meint ihr einfach nur auf die Hand zu schaun und auf 6 Finger zu hof...
Tiller Techniken 15 6.007 26.09.2005, 23:46
    Thema: Bin ich bescheuert?
Beitrag: Re: Bin ich bescheuert?

Mir ist einmal etwas seltsames passiert: Ich habe geträumt und weil mir etwas sehr unrealistisch schien, hab ich mal einen Nasen-RC gemacht. Aber zu meiner Überraschung konnte ich gar nicht atmen. Das...
Tiller Techniken 15 6.007 25.09.2005, 09:56
    Thema: Die KLO-Technik
Beitrag: Re: Die KLO-Technik

Hi Sven. Anstatt soviel Wasser abends zu trinken, damit du dann nachts aufs Klo musst, könntest du doch ebenso gut dir einfach einen Wecker stellen, dann hast du nicht das lästige aufstehen bevor du w...
Tiller Techniken 17 8.098 22.09.2005, 22:03
    Thema: Die KLO-Technik
Beitrag: Re: Die KLO-Technik

Ja für WILD ist die Klo-Technik auch gar nicht gedacht. Wenn du WILDest dann WILDest du. Wenn du KLOst, dann KLOst du :D Zusammen funktioniert das, wie schon viele richtig erkannt haben, wohl eher ni...
Tiller Techniken 17 8.098 22.09.2005, 20:53
    Thema: Die KLO-Technik
Beitrag: Re: Die KLO-Technik

Hi Roy, diese Technik hört sich sehr gut an, hast du damit schon Erfolge verbucht? Von wem ist die Technik? @ Arepo: Stimmt, das könnte etwas lästig sein, aber wenn man etwas trinkt muss man ja nicht...
Tiller Techniken 17 8.098 22.09.2005, 15:02
    Thema: Realität und Traum - zwei parallele Leben?
Beitrag: Re: Realität und Traum - zwei parallele Leben?

Selbst wenn man jede Nacht einen Klartraum hat und selbst wenn er da anfängt, wo er das letzte mal aufgehört hat, dann gibt es immer noch einen großen Unterschied zwischen dem echten Leben und der Tra...
Tiller Philosophie und Psychologie 25 15.956 20.09.2005, 22:49
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Priest of Gix @ LunaticLyrist, null Mana für ne 2/1 Kreatur Magic rules
Tiller Techniken 365 267.322 08.08.2005, 14:10
    Thema: Mit Hypnose in einen Klartraum?
Beitrag: Re: Mit Hypnose in einen Klartraum?

Traumlehrling, das solltest du aber am besten machen, nachdem schon 4-6 Stunden Schlaf hattest, denn wenn du einschläfst und dabei versuchst bewusst zu bleiben, bis dein Körper einschläft, folgt erstm...
Tiller Techniken 9 7.309 05.08.2005, 17:58
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Ich werde das ganze heute Nacht auch einmal ausprbieren. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis :] Ich hoffe mal, dass mich der Timer und mein richtiger Wecker auch wach rütteln können zu so u...
Tiller Techniken 365 267.322 02.08.2005, 21:50
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

willkommen im forum erstmal dome, erstens mal heiss ich tiller und nicht till, ausserdem frag ich mich wie du wissen willst, dass ich in chemie ne 3 hab, ich bin 23 jahre alt und studiere wirtschaftsw...
Tiller Techniken 66 35.770 31.07.2005, 14:40
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

Marcel bist du Chemiker von Beruf? Deine Sprache hört sich so gehoben an :P
Tiller Techniken 66 35.770 30.07.2005, 22:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: