Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gibt es Geist?
Beitrag: RE: Gibt es Geist?

Es gibt die unendlichen Themen die uns unendlich beschäftigen können, worüber man sich unendlich drüber streiten kann, die auch unendlich interessant sind, wenn man sich daran erfreuen kann, dass es d...
Faiky Philosophie und Psychologie 33 10.932 12.03.2020, 13:32
    Thema: Autosuggestion gegen Einschlafstörung
Beitrag: RE: Autosuggestion gegen Einschlafstörung

Hm, irgendwie bin ich allgemein nicht so empfänglich für autosuggestion und vom schlafen würde es mich wahrscheinlich eher abhalten. Aber ich versuche es mal. Danke für die Info!
Faiky Techniken 3 2.020 17.02.2020, 15:19
    Thema: Träumen als Sucht?
Beitrag: RE: Träumen als Sucht?

Da gebe ich Gnutl recht, die Sucht versucht von irgendeinem unangenehmen Gefühl abzulenken und Sucht kann eigentlich aus alles entstehen was gute Gefühle erzeugt. Wir sind ständig auf der Suche nach ...
Faiky Anfängerbereich 5 2.400 14.02.2018, 14:16
    Thema: Klarträume vom Großen-Träumer
Beitrag: RE: Klarträume vom Großen-Träumer

Hey Großer Träumer, freut mich, dass du so häufig Klarträume hast, das mit dem Aufwachen und Eintrüben passiert dir wahrscheinlich schneller als dir lieb ist? Versuchst du an Stabilisatoren zu denk...
Faiky Klartraumberichte 56 814 14.02.2018, 11:19
    Thema: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?
Beitrag: RE: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartra...

Hallo Sarah, hallo Nanni, ein paar Tipps noch: 1. Erweiter den Zeitraum Dass die Inkubation nicht sofort und in gleicher Nacht funktioniert (vor allem ohne Übung) ist völlig Okay, teste es übe...
Faiky Anfängerbereich 20 5.646 13.02.2018, 15:46
    Thema: Austausch Don - Faiky
Beitrag: RE: Austausch Don - Faiky

Das kling sehr interessant, das mit dem neuen Namen stimmt, den bekomme ich bei meiner kurzen Zuflucht. Das scheint eine sehr kräftige und abrupte Meditation zu sein, nicht dass sie dissoziative Ident...
Faiky Mentoring 13 205 10.02.2018, 22:40
    Thema: Eigene und fremde Energien spüren und sehen im Klartraum
Beitrag: RE: Eigene und fremde Energien spüren und sehen im...

Haha, super, das freut mich zu hören. Ja, aber lass dich auch nicht zu sehr verwirren, geh einfach deinen Weg, wie es für dich am besten ist ;)! Weiterhin viel Klarheit! LG Faiky
Faiky Klartraumberichte 24 695 10.02.2018, 22:29
    Thema: Eigene und fremde Energien spüren und sehen im Klartraum
Beitrag: RE: Eigene und fremde Energien spüren und sehen im...

Hey Sucher :)! Mich freut richtig, welche interessanten Erfahrungen du mit dem Klarträumen machst und mit welchem Interesse du darangehst. Energie ist so ein spannendes Thema weil es praktisch alle...
Faiky Klartraumberichte 24 695 09.02.2018, 15:02
    Thema: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)
Beitrag: RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle...

Die Bilder sind aktualisiert. Ich bitte allen, die vielleicht schon eine Weile darauf gewartet haben um Entschuldigung! Und nun viel Spaß beim Bilder sehen :D!
Faiky Literatur, Web & Sonstiges 107 140.702 08.02.2018, 18:12
    Thema: Austausch Don - Faiky
Beitrag: RE: Austausch Don - Faiky

Is klar ;). Du hast doch einige Erfahrung mit Meditation und schon verschiedene Meditationen fleißig praktiziert, richtig? Ich weiß, du warst vom Meditieren überzeugt und dann hast du dies wieder in F...
Faiky Mentoring 13 205 11.10.2017, 22:09
    Thema: Austausch Don - Faiky
Beitrag: RE: Austausch Don - Faiky

Hey Don, ich habe mich in meinem Ego verloren und bin endlich wieder aufgewacht und frei. Ich bin voll dabei, ich gib nicht auf bis ich diese Aufgabe gelöst habe ;)! Gute Nacht!
Faiky Mentoring 13 205 10.10.2017, 21:18
    Thema: Verdunklung statt Erleuchtung?
Beitrag: RE: Verdunklung statt Erleuchtung?

Raipat schrieb: (04.10.2017, 17:18) -- Vielleicht ist deine Erleuchtung ja die Erkenntnis, dass auf der anderen Seite nichts ist, es keine andere Seite gibt. Und jetzt musst Du mit der nihilistische...
Faiky Sonstige Erlebnisse 6 5.963 10.10.2017, 21:05
    Thema: Verdunklung statt Erleuchtung?
Beitrag: Verdunklung statt Erleuchtung?

Ich hatte beim Aufwachen heute Morgen ein Erlebnis, welches ich so noch nie zuvor hatte. Ich bin, das war wie ein Schock, aufgeacht und hatte das Gefühl, dass ich eben nocht tot war. Es hat sich angef...
Faiky Sonstige Erlebnisse 6 5.963 04.10.2017, 16:18
    Thema: Es klappt einfach nicht
Beitrag: RE: Es klappt einfach nicht

Ich entdecke für mich gerade die RC-Paranoia, ist ähnlich wie die Allzeit-Bewusstsein-den-ganten-Tag (gab es da nicht auch eine Bezeichnung für?). Für Gewohnheiten brauche ich immer etwas, 10 RC sind ...
Faiky Anfängerbereich 7 4.062 19.12.2016, 23:59
    Thema: Austausch Don - Faiky
Beitrag: RE: Austausch Don - Faiky

Leider konnte ich mich in meinem letzten KT nicht an meine Ziele erinner. Bzw. hab ich es gar nicht versucht. Ich habe heute ein richtiges WBTB gemacht, 20min war ich wach. Ich konnte min. 30min nicht...
Faiky Mentoring 13 205 19.12.2016, 21:25
    Thema: Faikys Trübensaft
Beitrag: RE: Faikys Trübensaft

Normales Opferritual! Heirat in Russland. Wir waren in einem runtergekommenen Raum, die Paare standen in Rehie und stellten sich für das Heiratsritual an. Ein Kantenköpfiger Russe begleitete die Zere...
Faiky Normale Träume 10 231 19.12.2016, 21:21
    Thema: Austausch Don - Faiky
Beitrag: RE: Austausch Don - Faiky

Leider wurde ich nicht klar, ich versuche z.Z. ein Wild mit einer Art Handy Technik. Ich fühle ein großes KT (als Buchstaben) aus selbstflourizierendem Plastik bis es wirklich da ist. Leider musste ic...
Faiky Mentoring 13 205 14.12.2016, 01:23
    Thema: Austausch Don - Faiky
Beitrag: RE: Austausch Don - Faiky

[youtube]57G1cIYP_JA[/youtube]
Faiky Mentoring 13 205 12.12.2016, 15:07
    Thema: Wach werden
Beitrag: RE: Wach werden

Ich bin da auch ein hoffnungsloser Fall. Was mir noch immer hilft um mich zu überlisten: Trinke am Aben vor dem einschlafen 1/2 L Wasser. Du wirst wahrscheinlich in der Nacht wach und muss auf Klo, e...
Faiky Anfängerbereich 12 5.647 11.12.2016, 23:20
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Die letzte Challenge hat mich motiviert, mich dazu gebracht noch mal einen WILD zu versuchen und es hat funktioniert. Deshalb meine nächste Challenge: Gandalf treffen und fragen stellen.
Faiky Ziele im Klartraum 367 14.019 11.12.2016, 18:49
    Thema: Traumzeichen verarschen mich und irgendwie gehts nicht weiter
Beitrag: RE: Traumzeichen verarschen mich und irgendwie geh...

Hey neuer träumer, ja das kenne ich sehr gut, mir ist es auch immer wieder aufgefallen. Das gute vorweg: Irgendwann schließt sich dieser Kreis und du träumst dann doch wieder von einem deiner Traumze...
Faiky Anfängerbereich 4 3.274 11.12.2016, 18:46
    Thema: Don's KT- Challenge
Beitrag: RE: Don's KT- Challenge

Glückwunsch an alle die es geschafft haben! Ich hatte heute mein Glück :)! Zitat: -- Ich erinner mich an Dons KT-Challenge, eine Kerze anzuzünden. Also suchte ich den Raum nach einer Kerze ab, i...
Faiky Ziele im Klartraum 38 828 11.12.2016, 16:58
    Thema: Austausch Don - Faiky
Beitrag: Austausch Don - Faiky

Don, ich habe doch gleich gesehen dass du unterfordert bist, 78 Mentees die du jeden Tag gleichzeitig bespaßt, da ist noch Platz nach oben! Das Querdenken, der kreative Umgang mit seiner Umgebung,...
Faiky Mentoring 13 205 10.12.2016, 20:35
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Hi, ich bins! Ich möchte Don als Mentor :)! Jetzt!
Faiky Mentoring 73 3.507 09.12.2016, 18:52
    Thema: Don's KT- Challenge
Beitrag: RE: Don's KT- Challenge

Juhu, eine tolle Challenge :)! Ich muss jetzt erst mal einen KT haben wenn das funktioniert, mache ich es. Ich finde es gut, wenn es einfach ist, denn oft ist es in Wahrheit im Traum (was ein Widerpru...
Faiky Ziele im Klartraum 38 828 09.12.2016, 17:51
    Thema: [Test] Welche Technik eignet sich für dich?
Beitrag: RE: [Test] Welche Technik eignet sich für dich?

Danke Pygar. Mein Ergebnis: KB 1+1 BE 2+3 MI 3+1 als Bewusstes Einschlafen. Super, das ist jedenfalls das, was ich am liebsten tue.
Faiky Anfängerbereich 22 23.514 29.11.2016, 17:48
    Thema: [Gruppenlogbuch] Wie tief kannst du gehen?
Beitrag: RE: [Spiel] Wie tief kannst du gehen?

17:00-17:17 Ich mach gleich mal mit :). Ich will das ganze wieder intensivieren, die Übung ist perfekt. Ich sitze auf dem Sofa im Wohnzimmer und entspanne mich. Meine Freundin sitzt im Nachberra...
Faiky Arbeitsgruppen 23 378 29.11.2016, 17:37
    Thema: Probleme mit den WILD
Beitrag: RE: Probleme mit den WILD

Du strengst dich wahrscheinlich zu sehr an, versuch mal eher passiv zu sein. Ich kann im entspannten Zusatand ein Herzrasen selbst hervorrufen, aber auch wieder reduzieren, einfach loslassen, etwas fa...
Faiky Anfängerbereich 6 3.078 06.10.2015, 05:37
    Thema: Thoughts Initiated Lucid Dream (TILD)
Beitrag: RE: Thoughts Initiated Lucid Dream (TSILD)

Für mich sind dies Dinge die ich bei WILD sowieso beachte, die Grundlagen sozusagen ohne eine bestimmte Technik. Welchen Vorteil hat dies gegenüber anderen WILD-Techniken? Machst du das als Einschlafm...
Faiky Techniken 9 6.580 01.10.2015, 20:38
    Thema: Meine Ersten Schritte !?
Beitrag: RE: Meine Ersten Schritte !?

Hallo Goa und herzlich willkommen! Im Klartraum gefangen halten werden? Das möchte ich auch :D! Herzlichen Glückwunsch für den langen Klartraum! Es gibt vielleicht Grenzen in deinem Unterbewusstsein, ...
Faiky Anfängerbereich 4 2.844 01.10.2015, 09:27
    Thema: War das schon ein Klartraum? Oder nur von einem Klartraum geträumt?
Beitrag: RE: War das schon ein Klartraum? Oder nur von eine...

Das was du erlebt hast war ein Dild, im Gegensatz zum Wild stellt du im Traum selbst fest, dass du träumst. Dies hast du deiner ganzen Vorarbeit am Tag zu verdanken. Es gibt eine Möglichkeit, wenn d...
Faiky Anfängerbereich 6 3.697 30.09.2015, 19:00
    Thema: War das schon ein Klartraum? Oder nur von einem Klartraum geträumt?
Beitrag: RE: War das schon ein Klartraum? Oder nur von eine...

Hi Noizetradamus, herzlich willkommen im Forum! Genau das ist ein Klartraum. Was erwartest du denn noch, was verunsichert dich? Dass durch die Anfangseuphorie schnell ein Klartraum entsteht ist gar n...
Faiky Anfängerbereich 6 3.697 30.09.2015, 15:52
    Thema: Keine Macht über meine Traumfiguren - Klartraum, oder nicht?
Beitrag: RE: Keine Macht über meine Traumfiguren - Klartrau...

Hi clearseven, es scheint ja erst mal gut zu laufen, super! Dass man keine Handlungsgewalt, gerade von anderen Traumperson hat empfinde ich als normal. Ich finde, je mehr man beeinflussen kann, desto...
Faiky Anfängerbereich 4 3.171 28.09.2015, 21:39
    Thema: Was seid ihr für ein traumtyp??
Beitrag: RE: Was seid ihr für ein traumtyp??

Bei mir wiederholen sich immer wieder solche Träume: - Reise - große Fahrradtouren, Autofahrten, Wanderungen, reise mit dem Bus oder Zug weit weg, in den Urlaub, auf Klassenfahrt oder einfach so - Sc...
Faiky (Klar)träume und OOBE 18 10.893 27.09.2015, 10:00
    Thema: Kinaesthetic Imagining induced lucid dream / Rhythm induced lucid dream
Beitrag: RE: Kinaesthetic Imagining induced lucid dream / R...

Ich habe die Technik soeben ausprobiert. Es hat auf Anhieb funktioniert! Das ist sehr erfreulich angesichts der Tatsache, dass es mein erster KT nach meinem "Neubeginn" ist und die anderen WILD-Techni...
Faiky Techniken 3 4.344 27.09.2015, 08:08
    Thema: Mein erster Klartraum eben, jetzt bin ich verwirrt.
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum eben, jetzt bin ich verw...

100% Beeinflussung des Traumes ist nur ein Werbeslogan. Man kommt schnell zu der Idee, weil davon gesprochen wird, dass man alles tun könnte. Und dann wundern sich alle am Anfang, was da los ist. Es i...
Faiky Klartraumberichte 8 121 23.09.2015, 18:28
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

Wo die grenzen der Trübheit sind? da gibt es keine! Guck dir diesen thread an: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3955 Die meisten Menschen haben nunmal keine Klarträume, da kann de...
Faiky (Klar)träume und OOBE 33 17.772 22.09.2015, 21:57
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

Das Wasser ist da wo es nicht hingehört, oder alles ist überschwemmt. Ich unterscheide da auch zwischen Indiz-Traumzeichen und eindeutige Traumzeichen. Eindeutig ist es, wenn ich weiß, dass ich difini...
Faiky (Klar)träume und OOBE 33 17.772 21.09.2015, 14:46
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

Euer Gesprächsverlauf macht mich stutzig... Karma: Du meinst Traumzeichen: http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Traumzeichen Hier sind auch ein paar Beispiele. Typisch wiederkehrende Traumzeichen sind ...
Faiky (Klar)träume und OOBE 33 17.772 21.09.2015, 11:17
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hey PK1007, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Klartraum! Freut mich, dass es bei dir so schnell funktioniert hat. PK1007 schrieb: (18.09.2015, 09:05) -- Ich hab vor dem ersten Einschlafen ne...
Faiky Klartraumberichte 816 27.261 18.09.2015, 16:05
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Bewusstes Aufwachen bei iWild

Hi Turboträumer, freut mich, dass du den Weg mit deinem Interesse für das Klaträumen zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen! Die Methode funkionierte bei mir gerade am Anfang wie ein Wundermitt...
Faiky Techniken 235 240.999 18.09.2015, 11:34
    Thema: Nicht weit von mir
Beitrag: RE: Nicht weit von mir

Wow, effydeffy, dass ich von dir noch mal höre hätte ich auch nicht mit gerechnet. Freut mich sehr, du hast mich hier bei meinen Anfängen begleitet! Willkommen zurück! Mit dem Film hätte ich auch nic...
Faiky Literatur, Web & Sonstiges 40 22.320 18.09.2015, 08:43
    Thema: Wiedereinstieg
Beitrag: RE: Wiedereinstieg

Hi Christian, ich schließe mich dir an! Ich kann mich an deinen Namen erinnern, das müsste wahrscheinlich die gleiche Zeit gewesen sein wo unsere Pause anfing. Ich hatte so viel um die Ohren und Prob...
Faiky Anfängerbereich 10 4.061 16.09.2015, 16:37
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Das stimmt doch gar nicht!
Faiky Techniken 526 332.912 21.10.2013, 18:52
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/55877466/Photoshop/seiklar1.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/55877466/Photoshop/seiklar2.jpg
Faiky Techniken 526 332.912 21.10.2013, 18:28
    Thema: Merkels Porno
Beitrag: RE: Merkels Porno

Tja, träume können halt sehr verrückt sein, und ich finde man braucht sich dafür nicht schämen. Ich finde es sehr erheiternd, auch mal von unserem "Großmeister" einen Traum zu lesen, der sich nicht ge...
Faiky Klartraumberichte 16 454 24.09.2013, 11:13
    Thema: Im Traum über Klarträumen geträumt.
Beitrag: RE: Im Traum über Klarträumen geträumt.

Ach ich bin nur eine komische Traumperson die aus deinem unentschlossenem Unterbewusstsein besteht. Ich hab übrigens oft GeWILDet während ich geträumt habe. Funktioniert wirklich und ist noch einfach...
Faiky Anfängerbereich 9 4.349 20.09.2013, 21:16
    Thema: Im Traum über Klarträumen geträumt.
Beitrag: RE: Im Traum über Klarträumen geträumt.

Zitat: -- Im Traum über Klarträumen geträumt. -- Ich hab mal auf Klo von Aufklogehen gesungen. Zitat: -- Ich lag zufallig in einem Bett in dem ich früher geschlafen habe und ging schlafen. -- Ich w...
Faiky Anfängerbereich 9 4.349 20.09.2013, 18:19
    Thema: Stranger Shit
Beitrag: RE: Stranger Shit

Hier ein kleines Tutorial: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aEwnyYK_460sa.gif
Faiky Sonstige Erlebnisse 11 7.359 20.09.2013, 17:20
    Thema: Stranger Shit
Beitrag: RE: Stranger Shit

OK, hab den Smiley bearbeitet. Natürlich war das Ironie, das mit Don war allerdings wahr ;).
Faiky Sonstige Erlebnisse 11 7.359 20.09.2013, 09:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: