Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Habe ich eine "Schlafstörung"?
Beitrag: RE: Habe ich eine "Schlafstörung"?

Diese Wahrnehmungen tauchen auf in Traumphasen.
Klarträumer1990 Anfängerbereich 5 1.068 06.12.2020, 19:57
    Thema: Habe ich eine "Schlafstörung"?
Beitrag: RE: Habe ich eine "Schlafstörung"?

Also ich kann seit geraumer Zeit kaum Einschlafen. Ich schlafe immer sehr unterschiedlich, und mache sehr viele Schlafphasen am Tag. Ich träume kaum und vegetiere mehr vor mich hin. Mein Leben nimm...
Klarträumer1990 Anfängerbereich 5 1.068 30.09.2020, 14:07
    Thema: Habe ich eine "Schlafstörung"?
Beitrag: Habe ich eine "Schlafstörung"?

Hallo! Mir wird dauernd von ärztlicher Seite gesagt, ich hätte eine anerkannte Behinderung. Ist vielleicht der Grund dafür, dass ich schlechte Erlebnisse habe im Leben, daher rührend, weil ich imm...
Klarträumer1990 Anfängerbereich 5 1.068 12.09.2020, 14:44
    Thema: Tastsinn-Methode
Beitrag: Tastsinn-Methode

Du kannst dich im  Traum sehr genau über den Tastsinn erfahren. Dein Ich fährt dann über die Schiene hin zu einem Standpunkt, der deinem Ich gefällt. Dein Tastsinn ist sehr sensibel, Und so kann er ...
Klarträumer1990 Techniken 1 925 12.07.2020, 19:15
    Thema: Träume dauernd von Liebesnacht zu Hause
Beitrag: Träume dauernd von Liebesnacht zu Hause

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine sehr starke Sehnsucht in mir. Ich stelle mir dauernd vor, wie ein Auto von unten der Straße hoch kommt. Ich habe dauernd die Traumeingabe, dass da süße Mädels drin...
Klarträumer1990 Anfängerbereich 1 625 13.06.2020, 07:35
    Thema: Mein Zeitempfinden in den Träumen
Beitrag: RE: Mein Zeitempfinden in den Träumen

Hallo zusammen. Sicher habe ich schon etwas erreicht. :thumbsu:  Allerdings sehe ich mich nicht auf der Skala wie normale Träumer. Ich träume sehr gerne und sehr viel.Aber ich breche einfach nich...
Klarträumer1990 Anfängerbereich 5 1.080 09.06.2020, 09:08
    Thema: Mein Zeitempfinden in den Träumen
Beitrag: RE: Mein Zeitempfinden in den Träumen

Das Leben ist für mich ein Traum. Für mich gibt es förmlich kaum Unteschiede zwischen Real- und Traumleben. Natürlich sollte man gewisse Dinge innerhalb der Realität draußen nicht machen - aber zuhaus...
Klarträumer1990 Anfängerbereich 5 1.080 08.06.2020, 08:42
    Thema: Mein Zeitempfinden in den Träumen
Beitrag: Mein Zeitempfinden in den Träumen

Hallo! Ich spüre immer verschiedene Zielquellen der Zeit. Die Zeit nehme ich immer divers wahr. Mein Zeitempfinden hängt sich immer an der Zeitwahrnehmung auf. Durch die punktierte Zeitempfind...
Klarträumer1990 Anfängerbereich 5 1.080 05.06.2020, 10:25
    Thema: Ich sah mich, wie ich im Fußball Arbeit fand!
Beitrag: RE: Ich sah mich, wie ich im Fußball Arbeit fand!

Duales Stadionerlebnis Ich wachte neulich voll automatisch in einem surrealen und monotonen Fußballstadion auf. Ich lag inmitten auf dem Rasen. Der Rasen roch frisch gemäht. Meine Gedanken drehten ...
Klarträumer1990 Normale Träume 3 59 26.04.2020, 23:33
    Thema: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!
Beitrag: RE: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!

Am Meisten verspüre ich die Angst im Kopf. Mein Kopf ist oft wie lahm gelegt. Mein Kopf reagiert immer abneigend gegen das  Aussen. Ich reagiere oft mit Verlegenheit und negativen Gefühlen. Ich be...
Klarträumer1990 Arbeitsgruppen 14 114 26.04.2020, 07:33
    Thema: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!
Beitrag: RE: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!

Ich habe oft das Gefühl, dass sich was zwischen mir und die ICH-Projektion schiebt. Wie ein Riegel. Ich denke oft, das Bewusstsein ist da, aber dann hält mich der Riegel immer davon ab, vom Bewusstse...
Klarträumer1990 Arbeitsgruppen 14 114 25.04.2020, 12:46
    Thema: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!
Beitrag: RE: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!

Wollen wir auf Skype eine Gruppe gründen?
Klarträumer1990 Arbeitsgruppen 14 114 23.04.2020, 18:20
    Thema: Traum-Visualisierungen
Beitrag: RE: Traum-Visualisierungen

Ich stelle häufig fest, dass sich mein 3. Auge zu weit öffnet. Es hängt förmlich aus meinem Körper raus. Wie so ein Zopf an dem das 3. Auge hängt. Meine Chakren sind wie blind und ich höre kaum, was...
Klarträumer1990 Anfängerbereich 3 1.145 23.04.2020, 14:26
    Thema: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!
Beitrag: RE: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!

Kann man denn eine Berufung ausüben ohne Geld in Anspruch zu nehmen? Ich dachte in unserer Wel basiert ALLES auf dem Finanzsystem und ohne Geld bist du nix.
Klarträumer1990 Arbeitsgruppen 14 114 23.04.2020, 14:15
    Thema: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!
Beitrag: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!

Hallo miteinander! Ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hätte, daran mitzuwirken, um in eine Selbstbestimmte Zukunft zu gehen? Was verstehe ich unter Selbstbestimmung? - Eigene Entscheidunge...
Klarträumer1990 Arbeitsgruppen 14 114 23.04.2020, 11:13
    Thema: Ich sah mich, wie ich im Fußball Arbeit fand!
Beitrag: RE: Ich sah mich, wie ich im Fußball Arbeit fand!

Ohhhh ichbinmehr du bist ein Geschenk. Ich danke dir für deine konstruktiven Und sinnvollen Beiträge zu meinen Themen. Ich danke dir sehr die helfen mir sehr weiter.
Klarträumer1990 Normale Träume 3 59 23.04.2020, 10:41
    Thema: Traum-Visualisierungen
Beitrag: RE: Traum-Visualisierungen

Ich heiße zwar Klarträumer19  90 aber egal. Magst scheinbar die 80er mehr? :lol:
Klarträumer1990 Anfängerbereich 3 1.145 23.04.2020, 10:37
    Thema: Ich fühle viel Klarheit über meinen Lebensweg.
Beitrag: RE: Ich fühle viel Klarheit über meinen Lebensweg.

Ich habe mich selbst im Spiegel angelächelt und dachte nur "was für eine Fresse". Seitdem hatte ich panische Angstvorstellungen , die mich überflutet hielten und mich klein machten. Ich dachte immer, ...
Klarträumer1990 Philosophie und Psychologie 2 979 23.04.2020, 10:22
    Thema: Ich fühle viel Klarheit über meinen Lebensweg.
Beitrag: Ich fühle viel Klarheit über meinen Lebensweg.

Hallo zusammen! Ich fühle in meinem "Haupttraum" sehr gediegene Lebensaufgaben. Eine Meiner Hauptaufgaben ist mein Lachen wieder in das Leben zu integrieren. Ich habe mein Lachen in meinem Vorige...
Klarträumer1990 Philosophie und Psychologie 2 979 22.04.2020, 17:27
    Thema: Traum-Visualisierungen
Beitrag: Traum-Visualisierungen

Hallo miteinander! Also langsam öffnet sich mir immer mehr der Eindruck, dass Leben wie ein Traumvisualisierungsraum ist. Für mich macht es keinen Unterschied ob Tag oder Nacht. Ich scheine irgend...
Klarträumer1990 Anfängerbereich 3 1.145 21.04.2020, 21:48
    Thema: Ich sah mich, wie ich im Fußball Arbeit fand!
Beitrag: Ich sah mich, wie ich im Fußball Arbeit fand!

Hallo miteinander! In einem sehr bedeutsamen Jugendtraum erlebte ich , schon Recht früh, so mit 20 Jahren, also vor 10 Jahren einen sehr real wirkenden Traum! Ich habe mich gesehen, in diesem Traum...
Klarträumer1990 Normale Träume 3 59 21.04.2020, 21:33
    Thema: Ich träume andauernd von Fußball und seinem Erfolg
Beitrag: Ich träume andauernd von Fußball und seinem Erfolg

Hallo! Seit geraumer Zeit träume ich immer wieder von Fußball. Mich zog diese Sportart schon in der Jugend in seinen Bann. Damals war es reine Liebe und Neugier zu dieser Sportart. Ich war zwar ...
Klarträumer1990 (Klar)träume und OOBE 2 1.279 21.04.2020, 21:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: