Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Möglich, dass sowas gerade wieder im Kommen ist, aber wie man am "was sagen freunde und bekannte..."-Thread sehen kann interessiert das Thema die wenigsten und man wird eher ausgelacht oder für verrüc...
FreiWILD (Klar)träume und OOBE 136 45.893 02.05.2009, 23:51
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

sylux schrieb: (02.05.2009, 10:25) -- Am besten legst du noch 5 weitere Accounts mit den Namen Özgüns Mutter, Özgüns Mutters Freund usw... -- Haha, bin gespannt wie viele Özgüns es hier bald gibt. ;...
FreiWILD (Klar)träume und OOBE 136 45.893 02.05.2009, 20:55
    Thema: Laberge: A Course in Lucid Dreaming
Beitrag: RE: Laberge: A Course in Lucid Dreaming

Zett Zelett schrieb: (15.04.2009, 21:26) -- Auf der Seite gibt es, soweit ich weiß, auch Exploring the World of Lucid Dreaming kostenlos. -- Schöpferisch Träumen von Tholey gibts auch. Wollt ich nu...
FreiWILD Literatur, Web & Sonstiges 21 8.820 16.04.2009, 02:11
    Thema: Im Halbtraum hingefallen -> Schock
Beitrag: RE: Im Halbtraum hingefallen -> Schock

Kenn ich auch, ich seh ab und zu Dinge auf mich zufliegen, wenn ich fast eingeschlafen bin. Ich zuck dann zusammen und bin natürlich wieder hellwach. :D Fallout schrieb: (13.04.2009, 22:47) -- vo...
FreiWILD Sonstige Erlebnisse 26 10.606 14.04.2009, 00:24
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Mich auch :P Mit Variante A hatte ich bisher keinen Erfolg, habs bisher aber auch nur 2 Nächte lang probiert. Werd es aber auch weiterhin versuchen.
FreiWILD Techniken 43 21.954 10.04.2009, 21:27
    Thema: Wer macht mit beim Kitzeltest?
Beitrag: RE: Wer macht mit beim Kitzeltest?

In einem Trübtraum letzte Nacht musste ich gegen einen verrückten Schüler kämpfen, der mich mit Burgern bewarf und mir einen Finger in den Schuh zauberte, der mich kitzelte. War ein richtig ekliges Ge...
FreiWILD Ziele im Klartraum 16 590 29.03.2009, 00:28
    Thema: "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert nicht.. (und andere Kleinigkeiten)
Beitrag: RE: "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktion...

Auch bei mir verliert der grüne Pfeil ab und zu seine Funktion. Auch noch kein Muster erkennbar.
FreiWILD Bugverwaltung 31 26.627 27.03.2009, 17:12
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Ich hab die Technik, aus gegebenem Anlass (hier wird ja gerade wieder viel darüber diskutiert), nach langer Zeit mal wieder ausprobiert. Ich habe also nach ca. 5 Stunden Schlaf und einem WBTB von etwa...
FreiWILD Techniken 365 238.469 21.03.2009, 21:13
    Thema: Der Traum erinnert mich an Wichtiges im WL
Beitrag: Der Traum erinnert mich an Wichtiges im WL

Hatte gestern Nacht einen (für mich) erstaunlichen Traum und habe mich entschieden den hier zu posten: Ich habe geträumt, dass ich zu spät zur Schule kommen würde. Auf dem Weg zur Schule treffe ich...
FreiWILD Normale Träume 2 43 16.03.2009, 22:49
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Bin heute Nachmittag gemütlich auf dem Sofa gelegen und habe was gelesen, als mein Bruder auf dem Laptop "Losing my Religion" von R.E.M. ( :D :D allein der Name ist ja schon fies, fällt mir grad auf)...
FreiWILD Techniken 516 286.133 16.03.2009, 19:53
    Thema: Gladiator im KT?
Beitrag: RE: Gladiator im KT?

Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Trübtraum indem ich in einer Art Arena gegen aufeinanderfolgende Wellen von Feinden kämpfen musste. Das war aber mehr Kampfkunst und Magie als Gladiator. Außerde...
FreiWILD Ziele im Klartraum 22 460 15.03.2009, 22:53
    Thema: Klartraum in Traum vergessen!
Beitrag: RE: Klartraum in Traum vergessen!

Ich glaube er wollte uns ersteres mitteilen, er hat also Probleme damit, dass er wieder eintrübt.
FreiWILD (Klar)träume und OOBE 18 9.762 15.03.2009, 12:29
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

Ich stand mal im Klartraum oben auf meiner Schule und wollte runterspringen, habe dann aber jede Menge RCs gemacht um wirklich sicher zu gehen, dass ich träume. Dann wiederum gibt es Träume, in denen ...
FreiWILD Ziele im Klartraum 82 1.558 15.03.2009, 12:15
    Thema: klartraum.de auch neu
Beitrag: RE: klartraum.de auch neu

Ja (Nachricht zu kurz :D:D) Ich glaub ich sollte mich da mal umgucken.
FreiWILD Literatur, Web & Sonstiges 11 3.950 13.03.2009, 16:38
    Thema: Wer muss zum WILDen auch extrem müde sein?
Beitrag: Re: Wer muss zum WILDen auch extrem müde sein?

Zitat: -- Fallout schrieb am 14.02.2009 22:32 Uhr: Ich bin leider immer wieder unbewusst eingeschlafen. -- Das ist eben das Problem, dass man viel zu müde ist. Ich kann mich dann auch überhaupt ...
FreiWILD Techniken 25 10.245 14.02.2009, 22:51
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: Re: Anderen Körper richtig fühlen?

Zitat: -- Dreamweaver schrieb am 14.02.2009 00:18 Uhr: Ich war im Traum schon mal ein Mann, kann aber nicht behaupten, die veränderte Physis auch wirklich gefühlt zu haben. Es war eher so'n Kopf-Di...
FreiWILD Ziele im Klartraum 58 1.534 14.02.2009, 22:39
    Thema: Plakat-Ortswechsel-technik
Beitrag: Re: Plakat-Ortswechsel-technik

Zitat: -- BlackDream schrieb am 05.02.2009 12:27 Uhr: Oder auch die beliebte Portal-Gun =D -- Wär das nicht mal ein geiles Thema für nen KT?!? =O Mit der Portalgun rumspielen und die Welt auf d...
FreiWILD Techniken 7 3.687 05.02.2009, 14:29
    Thema: Anfänger bei klarträumen
Beitrag: Re: Anfänger bei klarträumen

Orochimaru schrieb am 25.01.2009 20:25 Uhr: Zitat: -- Ich sage nur Dream Control. Wirkt auf jeden Fall schneller und wenn man es gemeistert hat, kann man alles träumen was man will - 4-5 mal die Na...
FreiWILD Anfängerbereich 27 18.869 25.01.2009, 20:49
    Thema: Erinnerungen als Film
Beitrag: Re: Erinnerungen als Film

Ich denke schon, dass viele unserer Erinnerungen dauerhaft abgespeichert werden. Bei der Selbsthypnose (oder Hypnose allgemein?) gibt es auch eine Technik mit der man frühere Erlebnisse wiederholen ka...
FreiWILD (Klar)träume und OOBE 9 4.324 21.01.2009, 22:08
    Thema: Uhren-RC, in normalen Träumen? =/
Beitrag: Re: Uhren-RC, in normalen Träumen? =/

Ich persönlich bin nicht nur einmal mit nem Uhren-RC klar geworden. Die Uhrzeit ist bei mir eigentlich nie verschwommen aber wenn ich nochmal auf die Uhr gucke hat sich die Uhrzeit verändert, daran me...
FreiWILD Techniken 2 1.688 16.12.2008, 14:06
    Thema: spontan hypnagog?
Beitrag: Re: spontan hypnagog?

Vor kurzem bin ich total übermüdet Mittags nach der Schule auf dem Sofa gelegen und wär fast eingeschlafen. Ein paar Mal hab ich Objekte wie z.B. eine Coladose gesehen. Also kann ich bestätigen, dass ...
FreiWILD Sonstige Erlebnisse 9 4.082 10.12.2008, 21:42
    Thema: Im KT mit Autos, Motorrädern oder Ähnlichem fahren
Beitrag: Re: Mit Autos Motorrädern oder Ähnlichem Fahren

Hi Klarträumer, in einem Trübtraum von heute Nacht habe ich so ein Teil benutzt : http://www.cyberpunkreview.com/images/the-island18.jpg Musste mit so einem schwebenden Motorrad ein Rennen fahren. M...
FreiWILD Ziele im Klartraum 52 866 06.12.2008, 13:30
    Thema: Eigenartiges Mundgefühl
Beitrag: Re: Eigenartiges Mundgefühl

Ich hab diesen säuerlichen Geschmack immer dann im Mund, wenn ich während dem Schlafen nicht durch die Nase atmen kann (Schnupfen etc.) und deswegen mein Mund austrocknet. Wenn ich dann aufwache und ...
FreiWILD Sonstige Erlebnisse 25 18.776 06.12.2008, 13:12
    Thema: Die goldene Stadt
Beitrag: Re: Die goldene Stadt

Jap ich find das auch viel schöner geschrieben, als so eine einfache "Berichterstattung" :P Eine gute Idee. lg
FreiWILD Normale Träume 4 73 04.12.2008, 18:56
    Thema: Das erste mal
Beitrag: Re: Das erste mal

Gewöhn dich einfach dran. Das klappt schon. War ja bei mir und vielen anderen am Anfang auch so. Beobachte dich beim wilden einfach und irgendwann überrascht dich das ganze Geschehen, inkl. dem Herzra...
FreiWILD Anfängerbereich 10 4.371 03.12.2008, 21:14
    Thema: Bewusstes einschlafen ohne Technik?
Beitrag: Re: Bewusstes einschlafen ohne Technik?

Das war schon ein W(ake) I(nduced) L(ucid) D(ream). Denn bewusst Einschlafen = WILD Also hast du im Prinzip doch eine Technik angewandt ;) lg
FreiWILD Sonstige Erlebnisse 6 5.771 28.11.2008, 20:03
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: Re: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Ich hatte leider in meiner Kindheit keine Klarträume. Zumindest kann ich mich an keine erinnern. Insofern hab ich bisher noch nie gewusst, dass es sowas gibt. Auf das Thema Klartraum bin ich durch ei...
FreiWILD (Klar)träume und OOBE 124 61.950 27.11.2008, 20:48
    Thema: Rückwärtszählen - gern!(Sufu: Zähltechnik, Zählen)
Beitrag: Re: Rückwärtszählen - gern!

Ich hab das auch immer am Anfang meiner Klartraum-"Karriere" gemacht. Hat mir überhaupt nicht zugesprochen, ich bin andauernd vom Zählen abgekommen und wusste dann nicht mehr wo ich war.
FreiWILD Techniken 17 9.062 27.11.2008, 18:49
    Thema: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?
Beitrag: Re: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?

Ich glaub mal nicht, dass das was ausmacht. Bei der Übung mit dem schweren Buch und dem Ballon stand ja auch was davon, das es etwas dauern kann bis man sich daran gewöhnt. Ich denk mal das braucht se...
FreiWILD Techniken 56 36.304 26.11.2008, 21:58
    Thema: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?
Beitrag: Re: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?

Ich hab mir jetzt auch vorgenommen mich mit Hilfe des eBooks mit Selbsthypnose zu beschäftigen und die nächste Zeit jeden Abend vor dem Schlafen 15 Minuten fürs Training herzugeben. Das hört sich all...
FreiWILD Techniken 56 36.304 24.11.2008, 21:24
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Es wird doch Backups geben. Muss doch nichts verloren gehen. Ich denke mal, dass alles trotz Umzug, bis vielleicht auf ein neues Foren-Template ö.ä., beim alten bleibt.
FreiWILD Ankündigungen 88 52.481 16.11.2008, 01:11
    Thema: hää? RC's schlugen alle fehl......
Beitrag: Re: hää? RC's schlugen alle fehl......

Ich benutze immer den 5-Finger-RC meistens in Kombination mit dem Uhren-RC. Einmal kurz auf die Hand schauen, dann seh ich meistens, dass was nicht stimmt weil die Hand dick, die Finger zu kurz oder ...
FreiWILD (Klar)träume und OOBE 18 5.661 13.11.2008, 22:56
    Thema: Welche Sinnesempfindungen erlebtet ihr in euren Trübträumen?
Beitrag: Re: Welche Sinnesempfindungen erlebtet ihr in eure...

Letztens habe ich in einem Trübtraum ein Kinder Ü-Ei gegessen. Schmeckt im Traum genauso wie in der Realität :P Im nächsten Klartraum sollte ich mir mal ein Teller mit einem dicken Steak herbeizaubern...
FreiWILD (Klar)träume und OOBE 19 8.149 06.11.2008, 22:09
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Den Style/Template vom Forum hat er irgendwo im Netz gefunden. Hier (http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=26) z.B. Edit: Hat Funpic Werbung geschaltet?
FreiWILD Ankündigungen 88 52.481 04.11.2008, 23:47
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Ich würde sagen macht keine Hektik, wir ham ja noch etwas Zeit. Bis dahin kann man ja noch alles organisieren. lg
FreiWILD Ankündigungen 88 52.481 04.11.2008, 23:41
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Da kann ich dich ja beruhigen, wie schon gesagt wird die Datenbank den Forenadmins zur Verfügung gestellt, wenn RapidForum geschlossen wird. Das heißt das nichts verloren gehen dürfte. ;)
FreiWILD Ankündigungen 88 52.481 04.11.2008, 23:32
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Zitat: -- sternentorin schrieb am 04.11.2008 23:19 Uhr: man kann doch hier super nach beiträgen suchen! -- Ich meine eher das die Suche einzelne Beiträge aus großen Themen findet. (z.B. aus dem ...
FreiWILD Ankündigungen 88 52.481 04.11.2008, 23:25
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Dann bin ich ja mal gespannt ob das alles glatt läuft mit dem Hosterwechsel. Und hoffentlich finde ich euch wieder danach :D Schade eigentlich, ich fand das Forum, bis auf die Sache, dass man mit der...
FreiWILD Ankündigungen 88 52.481 04.11.2008, 23:17
    Thema: Orte im Traum
Beitrag: Re: Orte im Traum

Ich bin auch öfters im Traum an Orten, die ich aus dem WL kenne, die aber meistens stark verändert sind. Letztens erst war ich im Traum an der Sporthalle bei meiner Schule, die jedoch um Straßenlate...
FreiWILD (Klar)träume und OOBE 7 5.894 17.10.2008, 14:18
    Thema: Im KT mit Autos, Motorrädern oder Ähnlichem fahren
Beitrag: Re: Mit Autos Motorrädern oder Ähnlichem Fahren

Heute morgen habe ich Rythm Napping angewendet (mache ich jedes Wochenende da genug Zeit). Im anschließenden (visuell) sehr klaren Traum bin ich mit dem Motorrad meines Cousins auf dem Radweg neben ...
FreiWILD Ziele im Klartraum 52 866 05.10.2008, 20:53
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Letztens habe ich auf meinem Rechner den Programmordner "Dreamagination" gefunden. ;) Das hat mich gleich mal zu einem RC angeregt. Danach ist mir aber eingefallen, dass der Ordner zu dem Point-and-Cl...
FreiWILD Techniken 516 286.133 05.10.2008, 20:35
    Thema: Suche Waking life auf Deutsch
Beitrag: Re: Waking Life auf Deutsch im TV!

Warum kommt das Gute im Fernsehn immer so spät?? :/ Hätts mir gerne angesehn...
FreiWILD Literatur, Web & Sonstiges 34 25.726 02.10.2008, 18:07
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Neuling hätte da so'n Paar Fragen ^^

Zitat: -- Targuss schrieb am 23.09.2008 22:15 Uhr: 7. Die Träume sollenb ja realistisch sein, aber kann ich mir dann auch einfah wünmschen, ich könnte mich teleportieren oder sont was? Das ist doch...
FreiWILD Anfängerbereich 2.621 1.047.968 27.09.2008, 20:14
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Hallo ihr Klarträumer da draußen! Hab heute morgen auch mal diese Technik ausprobiert. Hat sich ja immerhin viel versprechend angehört. Hab mir mein Wecker auf 6 Uhr gestellt (ca 4.5h Schlaf). Dann ...
FreiWILD Techniken 365 238.469 27.09.2008, 19:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: