Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver
Beitrag: RE: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver

Ver366 schrieb: (25.07.2022, 19:36) -- Danke für das Teilen des Videos! Und viele Grüße an den Musik Guru an Deiner Seite, wenn Du ihn mal wieder triffst :wink5: -- Hehe..., ja das mache ich. Ich b...
Don Rinatos Mentoring 65 865 26.07.2022, 00:16
    Thema: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver
Beitrag: RE: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver

Hey Ver, schön von dir wieder zu lesen! Die "Ambiguitätstoleranz" ist schon wichtig, besonders in der modernen komplexen verntzten Welt mit widersprüchlichen Meinungen, schnellen Veränderungen und ...
Don Rinatos Mentoring 65 865 25.07.2022, 08:59
    Thema: Klartraumgedichte
Beitrag: RE: Klartraumgedichte

clearseven schrieb: (13.07.2022, 09:50) -- Viltrudis schrieb: (10.12.2013, 15:12) -- Wunderbare Idee. Mein Lieblingsgedicht von dir ist ja auch aus einem Traum, das aus deinem KT Albino: Grüne Katz...
Don Rinatos Klartraumberichte 15 252 23.07.2022, 22:45
    Thema: Klartraumgedichte
Beitrag: RE: Klartraumgedichte

Bewusst bin ich heute im Traum geworden, weil ich als Helfer in erster Schicht auf dem Festival einer Künstlerin helfen musste. Ich suchte in meinem Smartphone die Telefonnummer vom Organisator, fand ...
Don Rinatos Klartraumberichte 15 252 13.07.2022, 07:32
    Thema: Klartraumgedichte
Beitrag: RE: Klartraumgedichte

Auf den nackten  Kopf  Fiel der Ziegel Stein Hammerhart Getroffen  Und weiter weg Geflogen
Don Rinatos Klartraumberichte 15 252 17.05.2022, 09:17
    Thema: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver
Beitrag: RE: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver

Zitat: -- Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Inneres immer von Blume zu Blume hopsen möchte und sicher schon bald wieder eine andere spannende Entdeckung macht. -- Ja, warum nicht...
Don Rinatos Mentoring 65 865 10.05.2022, 20:44
    Thema: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel
Beitrag: RE: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel

spell bound schrieb: (21.04.2022, 09:07) -- Don Rinatos schrieb: (20.04.2022, 22:29) -- ich hab ja "müsste" geschrieben ;) -- *RC* ich sehe "musste" :D -- *RC* oha stimmt, die zwei Überpunkten von...
Don Rinatos Literatur, Web & Sonstiges 38 3.141 21.04.2022, 13:32
    Thema: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel
Beitrag: RE: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel

spell bound schrieb: (16.04.2022, 18:00) -- Don Rinatos schrieb: (15.04.2022, 20:25) -- Ich werde dort im Forum aber keine Menschen dulden, die kein Sinn für Humor haben.  ;--) -- cool, wusste gar n...
Don Rinatos Literatur, Web & Sonstiges 38 3.141 20.04.2022, 22:29
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: RE: Heilung von G im Klartraum

Das hat jetzt sicherlich nix zu sagen, aber ich habe einpaar Jahre gern in Meersburg am Bodensee gelebt ::-D
Don Rinatos Klartraumberichte 22 403 17.04.2022, 21:11
    Thema: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver
Beitrag: RE: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver

Ich lese deine spannende Entwicklung gern, Ver! Interessant ist dein Umgang mit dem verbalen Denken und das Eintauchen ins Nonverbale. Dort liegt wohl der Hund gegraben ;)
Don Rinatos Mentoring 65 865 17.04.2022, 21:09
    Thema: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel
Beitrag: RE: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel

Tolle Idee Spell! Ich musste mir auch mein eigenes Forum zusammenstellen.  Ich werde dort im Forum aber keine Menschen dulden, die kein Sinn für Humor haben.  ;--)
Don Rinatos Literatur, Web & Sonstiges 38 3.141 15.04.2022, 20:25
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: RE: Heilung von G im Klartraum

spell bound schrieb: (05.04.2022, 09:51) -- Bitte kritisch bleiben ;) -- Ja ich bitte auch darum, habe keine Lust als Heiler zu enden. Eine Spontanremission (https://de.wikipedia.org/wiki/Spontan...
Don Rinatos Klartraumberichte 22 403 10.04.2022, 10:25
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: RE: Heilung von G im Klartraum

Laura schrieb: (09.04.2022, 18:04) -- Don, hast du inzwischen mehr erfahren können, hätte es z.B. zeitlich gepasst, konnte er feststellen, ab wann Besserung eintrat, wurde ein Irrtum ausgeschlossen? ...
Don Rinatos Klartraumberichte 22 403 10.04.2022, 00:51
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: RE: Heilung von G im Klartraum

Update: G. hat mich heute zu sich nach Hause eingeladen. Er erzählte, dass die Wand seines Dickdarm an einer Stelle eingerissen wurde und dass sich dort ein Abszess (https://de.wikipedia.org/wiki/A...
Don Rinatos Klartraumberichte 22 403 10.04.2022, 00:40
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: RE: Heilung von G im Klartraum

Update: Ich habe G. telefonisch wieder nicht erreicht, aber seine Freundin hat mit gerade erzählt, dass seine Operation nicht stattgefunden ist. Als G im Krankenhaus war, stellten die Ärzte mit Verwun...
Don Rinatos Klartraumberichte 22 403 04.04.2022, 19:45
    Thema: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver
Beitrag: RE: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver

Ver366 schrieb: (03.04.2022, 19:00) -- Gestern/ heute Nacht / heute Morgen habe ich folgendes gemacht bzw. erlebt: Nachdem ich nachmittags hier geschrieben hatte, war ich noch eine Zeit allein zu Ha...
Don Rinatos Mentoring 65 865 04.04.2022, 19:20
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Schnabelling: wenn ein Kücken beim Schlüpfen sich mit seinem Schnabel durch das Ei freipickst :D
Don Rinatos Sonstige Erlebnisse 656 362.139 03.04.2022, 06:53
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: Heilung von G im Klartraum

Inspiriert von Spells wunderbaren Video (https://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=12968&pid=269847#pid269847) zur Heilung im Klartraum, bin ich eingeschlafen mit dem Ziel dies auszuprobi...
Don Rinatos Klartraumberichte 22 403 02.04.2022, 21:00
    Thema: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver
Beitrag: RE: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver

Ver366 schrieb: (02.04.2022, 15:45) -- Und sie gingen viele Monate eigene Wege und trafen sich nur sehr selten in anderen Sphären (RL)... An einem sonnigen Tag im März beschlossen sie dann, das Me...
Don Rinatos Mentoring 65 865 02.04.2022, 20:44
    Thema: Klartraum während des Sex
Beitrag: RE: Klartraum während des Sex

WILDling schrieb: (30.01.2022, 21:40) -- Sehr cool ::-) Wobei man natürlich fragen könnte, wie es ankäme, wenn meine Freundin erführe, dass ich, während ich Sex mit ihr habe, einschlafe ::-D -- ...
Don Rinatos Klartraumberichte 4 134 31.01.2022, 20:10
    Thema: Klartraum während des Sex
Beitrag: Klartraum während des Sex

Das darf natürlich in meiner Sammlung skurrilen Situationen wo ich klargeträumt habe nicht fehlen. In Morgengrauen schlafe ich friedlich auf dem Rücken und fühle wie meine Freundin mich sanft anmacht....
Don Rinatos Klartraumberichte 4 134 24.01.2022, 19:47
    Thema: Der Sinn deines Lebens
Beitrag: RE: Der Sinn deines Lebens

So wirklich spontan zu antworten ist für mich schwierig, da ich über diese Frage oft nachgedacht habe. Der Sinn des Lebens verändert sich mit der persönlichen Reifung, mit der jeweiligen Entwicklungsa...
Don Rinatos Philosophie und Psychologie 20 1.954 05.01.2022, 21:09
    Thema: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren
Beitrag: RE: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren

Hey Tranquil, schön dass du diese Diskussion geöffnet hast!  :thumbsu: tranquil schrieb: (07.12.2021, 20:53) -- Ich bin mir nicht sicher, ob ich die BK selbst kenne. Ich kenne durchgehendes Gewah...
Don Rinatos Basale Klarheit 13 238 08.12.2021, 00:55
    Thema: Don's Klartraumtipps
Beitrag: RE: Don's Klartraumtipps

Don Rinatos schrieb: (09.10.2008, 23:08) -- Liebe Oneironauten, ich öffne hier einfach eine Sammlung von Tipps, die in der ersten Linie für mich gedacht wurden. Die Anweisungen an mich selbst sozu...
Don Rinatos Techniken 187 113.049 05.12.2021, 17:40
    Thema: Praxis des klaren Lichts vs. "basale Klarheit"
Beitrag: RE: Praxis des klaren Lichts vs. "basale Klarheit"

https://youtu.be/f95OGcHxmxU Ein spannender Vortrag vom Traumyoga-Meister Tenzin Wangyal Rinpoche darüber, was im Buddhismus unter der Metapher "Licht" alles subsumiert wird. Es ist dabei eigen...
Don Rinatos Basale Klarheit 77 2.269 05.12.2021, 17:15
    Thema: „Le Monde“ über Buddhismus und BK
Beitrag: RE: „Le Monde“ über Buddhismus und BK

Heute war erneut ein Trancetraum, diesmal an kleiner orthodoxen Kirche. Um die Kirche herum war ein feierlicher Kreuzgang, ich kam eher zufällig vorbei, da ich mit meinen Kindern vom Markt heimging. M...
Don Rinatos Klartraumberichte 14 347 05.12.2021, 15:06
    Thema: Der neue Buddha
Beitrag: RE: Der neue Buddha

Don Rinatos schrieb: (21.11.2021, 17:28) --  Am Abend setzten sich die Beide in einen Kreis aus brennenden Kerzen. Mustafa nahm aus einem Schälchen rote Paste und malte Hijaz einen rotes Dreieck auf ...
Don Rinatos Klartraumberichte 2 129 30.11.2021, 11:10
    Thema: Der neue Buddha
Beitrag: Der neue Buddha

In einem Khalifat bedrückte den großen Scheich Ibn-Sabib seit kurzer Zeit große Sorge. Sein einziger Sohn, sein Erbe, neunjähriger Prinz Hijaz traf Entscheidung väterlichen Palast zu verlassen und auf...
Don Rinatos Klartraumberichte 2 129 21.11.2021, 17:28
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

https://youtu.be/xfbtIvPRZMY Sehr gute russische Dokumentation zum Thema Schlaf. Es geht dann auch um die Klarträume, werden WILD und DILD-Techniken erklärt, physiologische Messungen gezeigt. ...
Don Rinatos Literatur, Web & Sonstiges 145 79.819 19.11.2021, 15:59
    Thema: Begegnung mit Dalai Lama
Beitrag: RE: Begegnung mit Dalai Lama

Die Sache mit dem schwarzen Halstuch ist sehr einfach zu erklären: es ist mein Halstuch im WL. Manchmal schlafe ich damit ein und muss ihm dann nachts ausziehen, wenn es stört. .(). Schweigender ...
Don Rinatos Klartraumberichte 12 145 19.11.2021, 15:51
    Thema: Begegnung mit Dalai Lama
Beitrag: RE: Begegnung mit Dalai Lama

Laura schrieb: (15.11.2021, 21:38) -- Tolle Traumgeschichte, Don :thumbsu: Aber die Antwort hätte mich dennoch interessiert! :wink5: -- Danke Laura! Mein Erwachen, mein Erkennen des Traume...
Don Rinatos Klartraumberichte 12 145 15.11.2021, 21:44
    Thema: Begegnung mit Dalai Lama
Beitrag: Begegnung mit Dalai Lama

  In der Neustadt beim Spaziergang mit einem Freund traf ich auf einem Bekannten, der mit Dalia Lama unterwegs war. Mein Freund fing an mit meinem Bekannten zu quatschen und mir blieb nur Dalai Lama ...
Don Rinatos Klartraumberichte 12 145 15.11.2021, 21:30
    Thema: Quest: Zünde das Feuerwerk im Traum
Beitrag: RE: Quest: Zünde das Feuerwerk im Traum

Laura schrieb: (24.10.2021, 21:34) -- Hehe, na das ist ja mal eine Flugtechnik :D Tolle, lustige Klartraumstory Don. Das war eine echt zündende Idee :thumbsu: Danke fürs Posten. -- Danke fürs...
Don Rinatos Klartraumberichte 3 77 29.10.2021, 10:57
    Thema: Quest: Zünde das Feuerwerk im Traum
Beitrag: Quest: Zünde das Feuerwerk im Traum

Ich bin im Traum bewusst geworden und dachte: es wäre doch spannend, im Traum ein Feuerwerk anzünden! Mit zwei Kumpels gingen wir auf einen leeren Parkplatz hinter Netto. Ich stellte eine grüne leere ...
Don Rinatos Klartraumberichte 3 77 24.10.2021, 20:31
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Die basale Klarheit bricht hier und da auch im Wachzustand durch die Traumgrenze
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.888 18.10.2021, 22:52
    Thema: Die Oktober-Challenge 2021: Traumführung finden / Einen User anrufen
Beitrag: RE: Die Oktober-Challenge 2021: Traumführung finde...

Laura schrieb: (18.10.2021, 21:09) -- Oho Don :D zwei Tage, das ist schade, davon erinnere ich grade nichts mehr. Was habe ich vorgestern geträumt.. mal überlegen. Hatte es was mit Wasser, Wandern od...
Don Rinatos Challenges 8 181 18.10.2021, 21:19
    Thema: Die Oktober-Challenge 2021: Traumführung finden / Einen User anrufen
Beitrag: RE: Die Oktober-Challenge 2021: Traumführung finde...

Bin vor zwei Tagen im Traum bewusst geworden und mich an Challenge erinnert. Ein Stück Holz, ein Scheit könnte mir gut als Handy dienen. Ich wählte sorglos die Telefonnummer von Laura, einfach durch t...
Don Rinatos Challenges 8 181 18.10.2021, 20:43
    Thema: Clearseven's Trübträume 2019
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2019

clearseven schrieb: (15.08.2019, 07:58) -- Anhalten der Zeit Ich bin mit mehreren Leuten auf einer Wanderung durch einen Wald. Wir stoppen und machen Rast, ich setze mich auf den Waldboden. Es her...
Don Rinatos Normale Träume 32 428 27.08.2021, 21:30
    Thema: Die Rache am Mittelmeer
Beitrag: RE: Die Rache am Mittelmeer

Rhetor schrieb: (27.08.2021, 20:22) -- Don Rinatos schrieb: (27.08.2021, 19:10) -- Zweiter Klartraum war unter dem Meeresspiegel, ich war wie Zeus, der die Meeresbewohner zur Versammlung eingeladen ...
Don Rinatos Klartraumberichte 8 174 27.08.2021, 21:16
    Thema: Die Rache am Mittelmeer
Beitrag: RE: Die Rache am Mittelmeer

Laura schrieb: (27.08.2021, 09:37) -- Dons Traumaktion wäre für mich eine Ausgleichung, wie auf einer Waage, die das Leben durch den Schreck zuvor mal ganz provokant auf ungleich gestellt hatte: Na, ...
Don Rinatos Klartraumberichte 8 174 27.08.2021, 19:10
  Exclamation Thema: Die Rache am Mittelmeer
Beitrag: Die Rache am Mittelmeer

Traum über einen Kindergartenverein. Ich arbeite aktiv dort und bin an mehreren Sitzungen beteiligt. Die Traumunlogik fällt mir dabei nicht auf. Nach einem kurzen Aufwachen schlafe ich bewusst ein.  ...
Don Rinatos Klartraumberichte 8 174 24.08.2021, 09:29
    Thema: Jäger der Zeit
Beitrag: RE: Jäger der Zeit

Auch dieser Klartraum entfaltet sich im Wachleben, ich bin gespannt welche Blüten er treiben wird und ob wir das Zeitliche segnen können.  :meditier: :idea: :flieg:
Don Rinatos Klartraumberichte 8 195 03.08.2021, 11:39
    Thema: Klartraumgedichte
Beitrag: RE: Klartraumgedichte

Bin jetzt mehrere Tage nacheinander in der Natur geschlafen, viel klargeträumt. Letzlich sogar ein Gedicht geträumt :happy: : Früher war alles weiß, Weißt du das? Nicht nur Reis oder Greis- Jede...
Don Rinatos Klartraumberichte 15 252 05.07.2021, 19:49
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Danke dir Laura für dein Traum! Welche Bedeutung haben für dich solche Trance-Träume? Ab und zu bekomme ich auch welche und rätsele, warum diese Erlebnisqualität auftaucht, meine Reflexionen sind z...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.888 27.05.2021, 21:36
    Thema: Die Klartrauminterviews
Beitrag: RE: Die Klartrauminterviews

Laura schrieb: (21.05.2021, 11:50) -- Ein herrlicher Klartraum!! Ich musste durchweg schmunzeln, aber der Schluss war das Beste Zitat: -- die Weisheit, mein zweibeiniger Freund, ist: die unnöti...
Don Rinatos Klartraumberichte 121 6.232 27.05.2021, 21:23
    Thema: Rodeln und Fliegen
Beitrag: Rodeln und Fliegen

Es ist Winter, der Park liegt schon lange im Schnee gehüllt, im Schnee welcher bereits mehrmals getaut und wieder vereist ist. Ich stehe auf einem Hang, umarme meine Beine und springe spontan auf dem ...
Don Rinatos Klartraumberichte 0 33 27.05.2021, 21:15
    Thema: Die Klartrauminterviews
Beitrag: RE: Die Klartrauminterviews

Ich treffe eine große grüne Schildkröte, die phlegmatisch am Strand vorwärts kriecht. Dabei muss ich an meine Interviews in den Klarträumen zurückdenken und entscheide mich für das Gespräch mit diesem...
Don Rinatos Klartraumberichte 121 6.232 21.05.2021, 07:35
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Laura schrieb: (20.05.2021, 12:46) -- Ah Don. Fast dachte ich, du wärst heute in meinem Traum erschienen. Aber es war bei mir keine Stadtstraße sondern ein Weg in der Natur. Passt also nicht. Ich hat...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.888 20.05.2021, 21:39
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Klartraum wurde ausgelöst durch Vibration des Handy. Bin kopfunten in den Traum gesprungen mit gefalteten Händen vor der Brust und landete in der Basalen Klarheit. Die phänomenale Zeit dauerte ewig, i...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.888 20.05.2021, 07:45
    Thema: „Le Monde“ über Buddhismus und BK
Beitrag: RE: „Le Monde“ über Buddhismus und BK

Erneut ein Trancetraum, welcher zuerst unspektakulär bei mir Zuhause began, mit dem Besuch meiner Frau und meies Freundes. Dann wechselte es zu einer Studentenparty draußen vor Uni. Dort erlebte ich d...
Don Rinatos Klartraumberichte 14 347 19.05.2021, 06:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: