Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fallen- der verkannte Stabilisator?
Beitrag: Fallen- der verkannte Stabilisator?

Hi Leute! Ich hoffe , dass ich mit diesem neuen Thema auch wirklich ein neues Gebiet aufgreife. Bisher habe ich mich durch eine ganze Reihe von Berichten gearbeitet, in denen festgestellt wurde, ...
Semara Ziele im Klartraum 2 94 02.03.2013, 14:57
    Thema: Atemberaubendes Klartraumerlebnis
Beitrag: RE: Atemberaubendes Klartraumerlebnis

Kann sein, dass du recht hast und das Problem wirklich da liegt. Allerdings fällt es mir immer etwas schwer den Klartraum klar bleiben zu lassen, da alles, was im Traum passiert immer so abgedreht ist...
Semara Klartraumberichte 9 559 18.11.2012, 13:40
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Heute Nacht hatte ich ein echt fieses Erlebnis mit Schmerzen. Es war aber nur ein trübtraum. Am Tag vorher hatte ich mir die Fingerknöchel ziemlich schlimm gestoßen, aber erstaunlicherweise Tat das im...
Semara Ziele im Klartraum 84 3.184 12.09.2012, 12:56
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Ich muss sagen, dass ich im KT noch nie Schmerzen hatte, aus dem einfachen Grund, weil ich Schmerzen, Angst, Verfolgung und alles andere Unangenehme meistens abschalte, damit der KT stabil und erfreul...
Semara Ziele im Klartraum 84 3.184 10.09.2012, 09:11
    Thema: Wie nehmt ihr die Augen eurer Traumfiguren wahr?
Beitrag: RE: Wie nehmt ihr die Augen eurer Traumfiguren wah...

Es freut mich, dass meine Erfahrungen so viel Anregung zur Diskussion und zum Teilen eigener Erfahrungen gegeben haben. Schickes Bild! Sieht echt gut aus, ich wünschte ich könnte so gut bearbeiten, ...
Semara (Klar)träume und OOBE 38 27.445 04.09.2012, 21:53
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Neulich war es auch noch cool. Ich habe bei einem Kumpel übernachtet und konnte nachts nicht einschlafen, als er plötzlich anfing, meinen Namen zu murmeln ( ich dachte nur OMG, was geht jetzt ab) und...
Semara Sonstige Erlebnisse 656 362.758 29.06.2012, 20:49
    Thema: Atemberaubendes Klartraumerlebnis
Beitrag: RE: Atemberaubendes Klartraumerlebnis

Gut, dass ich mal ein Erlebnis unter dieser (Themen-) Überschrift gepostet habe, weil nämlich der Klartraum, den ich letzte Nacht hatte, mit keinem Wort besser beschrieben werden könnte als mit atembe...
Semara Klartraumberichte 9 559 22.06.2012, 13:15
    Thema: Verschachtelte (Klar-)Träume
Beitrag: RE: Verschachtelte (Klar-)Träume

Ich denke auch, dass Klarträume in anderen Träumen viel leichter zu erlangen sind und auch insgesamt stabiler bleiben, aber mich persönlich stört daran das Emotionale. Normalerweise empfinde ich Klart...
Semara (Klar)träume und OOBE 47 27.132 19.06.2012, 14:47
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Ich habe mal gerade gegooglet und herausgefunden, dass es wirklich einen Dämon bzw. Gott gibt, der Karnayna heißt. Ich habe das auf der SEite der Hexengötter gefunden. Da steht, dass Karnayna für das ...
Semara Sonstige Erlebnisse 656 362.758 19.06.2012, 14:41
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Das Thema finde ich klasse und freue mich, meine Erlebnisse endlich an richtiger Stelle einbringen zu können. Ich träumte schon vor ein paar Jahren, dass sich auf meinem Schulhof ein Tor für dämonisc...
Semara Sonstige Erlebnisse 656 362.758 15.06.2012, 11:16
    Thema: Verschachtelte (Klar-)Träume
Beitrag: "Inception-KTs" stabiler als normale KTs?

Ich habe mich in letzter Zeit eigentlich kaum noch bewusst um Klarträume bemüht, da ich mit dem Abitur zu viel zu tun hatte und genau von mir weiß, dass ich in Stresszeiten mit dem kontrollierten Träu...
Semara (Klar)träume und OOBE 47 27.132 14.06.2012, 17:48
  Question Thema: Wie nehmt ihr die Augen eurer Traumfiguren wahr?
Beitrag: Wie nehmt ihr die Augen eurer Traumfiguren wahr?

Hallo zusammen^^ Ich hatte vor einigen Nächten einen tollen Klartraum, der allerdings zu ein paar Fragen geführt hat. Ich wollte eine Traumfigur dazu überreden, mich in zukünftigen Träumen darauf ...
Semara (Klar)träume und OOBE 38 27.445 22.08.2011, 19:15
    Thema: Atemberaubendes Klartraumerlebnis
Beitrag: RE: Atemberaubendes Klartraumerlebnis

Naja prinzipiell war ich schon entspannt, aber ich hatte jetzt vorher 6 Wochen Sommerferien und da war nichts los mit KT's. Jetzt hab ich wieder Schule und stehe eigentlich mehr unter Strom und schlaf...
Semara Klartraumberichte 9 559 19.08.2011, 21:50
  Exclamation Thema: Atemberaubendes Klartraumerlebnis
Beitrag: Atemberaubendes Klartraumerlebnis

Hallo zusammen^^ An dieser Stelle möchte ich von einem großartigen Klartraumerlebnis berichten, das mich zutiefst beeindruckt hat. Letzte Nacht war die Nacht der Nächte. Zu Beginn der Nacht ...
Semara Klartraumberichte 9 559 19.08.2011, 19:53
    Thema: Mein allererster Horror-Klartraum
Beitrag: RE: Mein allererster Horror-Klartraum

Ja, das kenn ich auch gut. Obwohl das bei mir eher echte Albträume sind und ich erst bei den eigenen Weckversuchen klar werde. Hier ein Beispiel: Ich träumte, dass ich in einem Auto eingesperrt bin un...
Semara Klartraumberichte 8 701 13.08.2011, 15:27
    Thema: Mein erster Klartraum
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich wirklich nach einem tollen, ersten klartraum an. Also ich muss sagen, dass ich persönlich es fast besser finde, wenn man zwischendurch trübe wird und...
Semara Klartraumberichte 3 111 10.08.2011, 21:44
    Thema: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwachen + 1 weiteres Erlebnis
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwa...

Hi^^^ Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier: und zwar mit einem neuen Klartraumbericht!!!! (TADA) Dieses Klartraumerlebnis hatte ich während der Zwischenübernachtung in einem Hotel au...
Semara Klartraumberichte 9 285 03.08.2011, 17:59
    Thema: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwachen + 1 weiteres Erlebnis
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwa...

Hi^^ erst mal vielen dank für die lieben antworten!! Über die schlafparalyse habe ich schon viel gelesen, aber trotzdem hatte ich neulich wieder ein ähnliches Problem bei einem klartraum. Also, ich h...
Semara Klartraumberichte 9 285 20.03.2011, 16:47
    Thema: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwachen + 1 weiteres Erlebnis
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwa...

Hi^^ Danke für die lieben Tipps. Ich hatte letzte Nacht wieder einen klartraum,der allerdings nur sehr kurz war ( Vll 10. Sekunden). Ich träumte, dass ich irgendwie in der Umgebung von Berlin gelandet...
Semara Klartraumberichte 9 285 10.03.2011, 11:02
    Thema: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwachen + 1 weiteres Erlebnis
Beitrag: Mein erster Klartraum Plus 2 mal Falsches Erwachen...

Hi^^ Ich hatte vor einigen Nächten meinen ersten, wirklichen Klartraum. Zuvor hatte ich zwar schon zwei klare Traummomente, in denen ich wusste, dass ich träume, aber nicht aktiv eingreifen konnte,...
Semara Klartraumberichte 9 285 27.02.2011, 22:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: