Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread verdient haben
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread v...

Hey :) Bin mir nicht sicher ob es dazu schon einen Thread gibt, habe mit der Suche nichts dazu gefunden... Gibt es Studien/Infos zum Thema Empfinden von Zeit in Trübträumen vs. "Wach"zustand/zus...
Tipitaka (Klar)träume und OOBE 53 67.558 03.03.2018, 15:54
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Vor zwei Tagen an einem Plakat vorbeigefahren: Wild auf Wild? (Ging, glaube ich um Leder oder so...) Heute in einem Brockenhaus standen 4 Bücher mit dem Titel: "Der stille Don." :D (Irdendwie e...
Tipitaka Techniken 530 370.107 28.12.2011, 20:53
    Thema: Bauchlage
Beitrag: RE: Bauchlage

Hi Ich schlafe seit ca. einem dreiviertel Jahr fast ausschliesslich auf dem Bauch. Die rechte Hand zu Faust geballt unter meinem Körper auf dem Herz und den linken Arm unter meinem Bauch. Den Kopf ...
Tipitaka Techniken 49 59.734 08.04.2011, 22:37
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

"Traum ist Nomalismus." Habe ich im TT hier im Forum gelesen. MM Tipitaka
Tipitaka Sonstige Erlebnisse 667 403.101 05.02.2011, 11:02
    Thema: Klartraum-Erziehung
Beitrag: RE: Klartraum-Erziehung

Also ich stelle mir das in ferner Zukunft so vor: Am Frühstückstisch erzählt erst einmal Tipi-Junior ihren Traum, Taka-Junior unterbricht sie ständig und mutmasst über mögliche Shared-Teile. Abend...
Tipitaka (Klar)träume und OOBE 19 8.389 05.01.2011, 12:36
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

"Bis zum treppenden Schlamm!" (Scheint ein Fluch zu sein, ein Ehepaar hat sich hypnagog gestritten)
Tipitaka Sonstige Erlebnisse 667 403.101 24.12.2010, 10:43
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute Nacht meinen TH wiedersehen und die Suche weiterführen. MM Tipitaka
Tipitaka Techniken 318 161.173 07.12.2010, 23:40
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Du meist die DIS? Eine "Person" meinte ungefähr 3 Jahre... Aber im Frühling hat er die Kontrolle verloren. Wann ein paar "Personen" den Bezug zur Realität verloren haben weiss ich nicht. Das erste M...
Tipitaka Techniken 530 370.107 05.10.2010, 13:50
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

hi... @Green_Point Danke. Keine angst, ich habs nicht falsch verstanden. @gnutl Hmm... Irgendwie schon. Für ihn ist das Ganze nicht so lustig.... Macht der Gewohnheit denke ich. @Rasa Dan...
Tipitaka Techniken 530 370.107 29.09.2010, 12:05
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Hi... Rhetor schrieb: -- Das liest sich wie eine schreckliche Krankheit. Hoffentlich nichts Chronisch-Fortschreitendes (Fühl Dich bitte nicht genötigt, genauer darauf einzugehen, wenn es Dir una...
Tipitaka Techniken 530 370.107 28.09.2010, 08:49
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Schon etwas länger her... Mein Freund kommt morgens in die Schule, läuft an mir vorbei und setzt sich auf den anderen freien Platz. Ok. RC Nr. 1. Seine neue Banknachbarin fragt ihn, ob er nicht...
Tipitaka Techniken 530 370.107 27.09.2010, 10:23
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ein Junge aus meiner Klasse hat einen grünen Pullover, auf dem gross und deutlich in weiss "RC" steht... -> min. 1 RC/ Monat MM Tipitaka
Tipitaka Techniken 530 370.107 26.09.2010, 12:39
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Ich: "Was ist das kleinste Teilchen, dass es gibt?" Antwort: "Ein Zwerg natürlich." Die andere Frage will mir einfach nicht einfallen, also frage ich den vorbeilaufenden Zwerg (der übrigens gar nic...
Tipitaka Ziele im Klartraum 117 5.222 24.02.2010, 22:57
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

:D Ich komme zu einem Spielplatz. Vor mir ist eine Rutschbahn. Ich rutsche hoch, da kommen mir schon die ersten entgegen. Auch auf den anderen Rutschbahnen kreuzen sich Hochrutschende und Runterru...
Tipitaka Normale Träume 643 21.081 14.02.2010, 22:55
    Thema: Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Gehirn
Beitrag: RE: Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Geh...

Hm. Ich speichere meine Gedanke,Träume. Ein Film auf einer Festplatte. Ich sehe mir alte Gedanken an. Alte Träume. Sie bleiben gleich. Keine Verwicklung. Keine Entwicklung. Objektive Träume....
Tipitaka Literatur, Web & Sonstiges 45 25.227 10.02.2010, 20:32
    Thema: Wer oder Was ist dein Traumbegleiter?
Beitrag: RE: Wer oder Was ist dein Traumbegleiter?

Hallo boseku schrieb: -- jetzt hab ich etwas über traumbegleiter gelesen und dachte mir "wenn ich denn mal irgendwann klarträume, kann ich mir ja einen traumbegleiter machen!" -- Nicht irgendwan...
Tipitaka Sonstige Erlebnisse 7 5.320 09.02.2010, 20:55
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Oh... Somnus war ja zuerst... War aber auch seine Frage... Ok ich stell jetzt einfach mal eine Frage :D Wie viele Traumpersonen gibt es/ kann es(in einem Traum) geben? falls es die schon gab......
Tipitaka Ziele im Klartraum 117 5.222 31.01.2010, 16:36
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

"Was bin ich?" Antwort: "zerebralzentral" ..."Egal. Aber könntest du mir sagen, was dein grösster Wunsch ist?" Antwort: "Das hier mal über etwas anderes als Sex geredet wird."... (Nur im Zusammen...
Tipitaka Ziele im Klartraum 117 5.222 30.01.2010, 19:19
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich bin heute mit dem Tram durch die Stadt gefahren. Auf einem Schaufenster stand: haREM (ja genau so) EDIT: Meine Mutter heute morgen: "Bist du Tee?" Sie hat mich geragt ob ich Tee will, muss no...
Tipitaka Techniken 530 370.107 30.01.2010, 19:11
    Thema: Mal anders Betrachtet (Sammelthread)
Beitrag: RE: Mal anders Betrachtet (Sammelthread)

Ich existire nicht/Ich bin schon tot Der Gedanke kam mir als alle um mich herum miteinander redeten und mich einfach nicht beachteten, ich lief einfach nebenher und überlegte ob ich eigentlich bin....
Tipitaka Philosophie und Psychologie 16 9.661 19.01.2010, 22:30
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Tarou schrieb: -- @Tipitaka: Ein Elektroschocker könnte das Ergebniss erbringen das du haben möchtest. Danach bist du auch sicher am schlafen ^^. Hoffe mal das ich die beschreibung von Ennoinzichpro...
Tipitaka Sonstige Erlebnisse 462 266.451 18.01.2010, 22:15
    Thema: Akustische Halluzinationen
Beitrag: RE: Akustische Halluzinationen

Ich hab bis jetzt meinstens meine Zimmertüre aufgehen gehört, oder ein Familienmitglied kommt ins Zimmer und redet irgendetwas unverständliches. Einmal hab ich ganz laut einen Vogel rufen hören (so ei...
Tipitaka Sonstige Erlebnisse 30 25.069 14.01.2010, 21:23
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Biostunde: ...-ein Umstand der auf einen Stoff namens Tributylzinn (TBT) zurückgeführt wird ... Ratet was ich gelesen habe :D MM Tipitaka
Tipitaka Techniken 530 370.107 14.01.2010, 14:33
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: welche technik verspricht den meisten erfolg?

Willkommen im Forum :) Zitat: -- deswegen wollte ich mal die erfahreneren unter euch fragen, welche methode ihrermeinung nach am vielversprechensten ist. ich weiß, bei jedem sprechen die technik...
Tipitaka Anfängerbereich 133 186.992 09.01.2010, 22:04
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

*bastel* wo bekomm ich jetzt die Spannung her...? Mal sehen obs genug in der Steckdose hat... :D ;) "Nimm die Spielkarten, sie werden dir helfen." Eigentlich keine Weisheit, ich musste aber l...
Tipitaka Sonstige Erlebnisse 462 266.451 07.01.2010, 23:01
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Toll, danke wo bekomm ich die her? :D Das ist aber nicht die Betastrahlung vom radioaktiven Zerfall oder? Wenn ja, gibts die auch freiverkäuflich ohne Gammastrahlung und He2+? Sonst wirds am Ende w...
Tipitaka Sonstige Erlebnisse 462 266.451 07.01.2010, 22:22
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

"Wenn man einen Traum mit negativen Teilchen beschiesst, entsteht ein Klartraum" Soll ich in eine Steckdose fassen? :rolleyes:
Tipitaka Sonstige Erlebnisse 462 266.451 28.12.2009, 15:54
    Thema: Arkantos sucht seinen Gott im Öl
Beitrag: RE: Arkantos sucht seinen Gott im Öl

Zitat: -- Ich bin allein am Waldrand. Ich sehe Arkantos(griechische Mytologie) wie er mit einer Axt auf eine Pipeline einschlägt. Ajax ist bei ihm. Er ist sehr erschöpft und setzt sich auf einen Baum...
Tipitaka Normale Träume 4 67 23.12.2009, 21:52
    Thema: Arkantos sucht seinen Gott im Öl
Beitrag: RE: Arkantos sucht seinen Gott im Öl

Hi Traumelf Es ist mehr mein kleiner Bruder der auf griechische Götter abfährt. In der Zeit vor diesem Traum habe ich auch öfters mit ihm Age of Mythology gespielt... :D Daher wohl die Götter. N...
Tipitaka Normale Träume 4 67 23.12.2009, 16:42
    Thema: Arkantos sucht seinen Gott im Öl
Beitrag: Arkantos sucht seinen Gott im Öl

Hab gerade mein altes TTB durchgelesen und wollte euch diesen Kommentar meines UBs zu fossilen Brennstoffen nicht vorenthalten... Bin bezüglich tiefenpsychologischer Deutung noch ratlos :D 26.2.20...
Tipitaka Normale Träume 4 67 22.12.2009, 13:07
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Zitat: -- Das wollte doch schon ein anderer User wissen (auf sich selber bezogen natürlich), aber Wunsch ist Wunsch. -- ?? Ich hab den ganzen Thread durchgelesen und die Frage nicht gefunden. Viell...
Tipitaka Ziele im Klartraum 117 5.222 20.12.2009, 11:40
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Ja, habs geschafft mein erster MILD :) Ich: Was passiert mit meinen Traumpersonen wenn ich luzid werde? Traumperson: Dann wird alles anders. I: Wie ist es denn sonst? T: Sonst näht ihr (?!) uns ...
Tipitaka Ziele im Klartraum 117 5.222 18.12.2009, 13:56
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

Gerade beim Durchblätter des TTB gelesen: 24.2.2008(trüb): ... Wir fahren jetzt auf den Eisenbahnschienen in kleinen Fuhren. Wir sind als Eier verkleidet... Trübtraum ??!! :wall: MM Tipita...
Tipitaka Normale Träume 643 21.081 16.12.2009, 18:59
    Thema: Nickerchen - Hirnverwirrung
Beitrag: RE: Nickerchen - Hirnverwirrung

Kann sein, denn komischerweise bin ich am nächsten Tag nicht so müde wie ich sein müsste. :D MM Tipitaka
Tipitaka (Klar)träume und OOBE 14 7.311 16.12.2009, 18:49
    Thema: Nickerchen - Hirnverwirrung
Beitrag: RE: Nickerchen - Hirnverwirrung

So etwas ähnliches kenn ich auch aber abends: Ich gehe so 11.00 ins Bett und bin eigentlich ziehmlich Müde, denke noch ein wenig nach (wenn ich das nächste mal träume....). Irgendwann merke ich, dass...
Tipitaka (Klar)träume und OOBE 14 7.311 16.12.2009, 12:19
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Heute auf Besuch wurde ich gefragt welchen Tee ich denn trinken will, die Gastgeberin zählte alle Tees auf: Pfefferminztee Hagebuttentee Früchetee Abendtee ... träum schön-Tee :D Ich war wäh...
Tipitaka Techniken 530 370.107 13.12.2009, 20:02
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Ich träumte irgendeinen trüben Unnsinn (mein Chemietest stand auf und ging davon...):rolleyes: .Plötzlich war ich wieder am Anfang des Traumes und wusste nun natürlich immer was gleich passieren wird....
Tipitaka Sonstige Erlebnisse 667 403.101 12.12.2009, 19:03
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: RE: Begegnung mit Persönlichkeiten

Hm... Also da war Robbie Williams,Thomas Gibson, Michael Jackson (vor seinem Tod), Gott (Stand plötzlich vor mir -> hab ihn dann nach dem Weg zu Buddha gefragt :D. Er wusste ihn!), Buddha und mehrm...
Tipitaka Normale Träume 201 5.510 08.12.2009, 21:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: