Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den Text zu kennen.
Beitrag: RE: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den...

Meint ihr, das Blinde und Taube in ihrem Klarträumen wieder sehen und hören könnten? Vorrausgesetzt sie haben schoneinmal gehört/gesehen ?
Beachlife Ziele im Klartraum 25 880 13.09.2009, 20:06
    Thema: Das UB ist mal nett zu mir?
Beitrag: RE: Das UB ist mal nett zu mir?

Ihr behandelt eurer Unterbewusstsein als eigenständige Person?
Beachlife (Klar)träume und OOBE 21 8.914 06.09.2009, 18:26
    Thema: Traumelfs Philosophiewald
Beitrag: RE: Traumelfs Philosophiewald

Was hat man denn durch die Quantenphysik herausgefunden?
Beachlife Philosophie und Psychologie 27 16.052 13.08.2009, 18:38
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich muss sagen, die Idee mit dem wahren Namen ist genial! Aber auch das Nicht-Sein ist perfekt! *Zettel nehm und alles aufschreib*
Beachlife Ziele im Klartraum 367 14.019 15.07.2009, 18:54
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Ihr nehmt ganz schön oft Antibiotika hab ich das Gefühl.....:D
Beachlife (Klar)träume und OOBE 16 10.376 15.07.2009, 14:04
    Thema: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?
Beitrag: RE: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?

Es geht doch um spezielle Antikörper, die Parasiten (und noch etwas, das ich vergessen hab, Giftstoffe oder so) abwehren sollen. Die sind durch den wenigen Kontakt mit Parasiten unterfordert und reagi...
Beachlife Ziele im Klartraum 54 1.501 14.07.2009, 21:39
    Thema: Todesdatum
Beitrag: RE: Todesdatum

Ich denke nicht das du genau dort sterben wirst, es sei denn du verbeißt dich so sehr in dieses Datum das du unwisstentlich deinen Tod vorbereitest und an diesem Tag tatsächlich stirbst.
Beachlife Klartraumberichte 32 788 14.07.2009, 20:48
    Thema: auf Drogen
Beitrag: RE: auf Drogen

Danke für die Erklärung ricky!
Beachlife Sonstige Erlebnisse 36 22.203 10.07.2009, 16:40
    Thema: auf Drogen
Beitrag: RE: auf Drogen

Was ist den überhaupt eine Psychose? WÜrd ich gerne wissen!
Beachlife Sonstige Erlebnisse 36 22.203 10.07.2009, 13:34
    Thema: EEG-Erfahrung - Meditative Beeinflussung der Hirnströme
Beitrag: RE: EEG-Erfahrung - Meditative Beeinflussung der H...

Ja du musst das so sehen: Du sagst du hast ungewöhliche Kopfschmerzen und die Test belegen auch etwas ungewöhliches. Da ist es doch wohl vollkommen in Ordung (mehr noch ihre Pflicht) misstrauisch zu ...
Beachlife Sonstige Erlebnisse 10 7.817 23.06.2009, 14:35
    Thema: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?
Beitrag: RE: Kann man sein Gehirn umprogrammieren?

Was ist den "AT"? Ob ich es für möglich halte? Keine Ahung, könnte sein das man, wenn man so eine gewaltige Kontrolle über seinen Geist hat, so etwas tun kann, vielleicht ist es biologisch auch unmö...
Beachlife Ziele im Klartraum 54 1.501 23.06.2009, 14:16
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Also ich kann sagen das man dadurch deutlich leichter in die Schlafparalyse kommt. Weiter bin ich nicht gekommen, wollte testen ob ich mich noch bewegen kann (>.
Beachlife Techniken 216 138.950 16.05.2009, 09:10
    Thema: sylux' trübträume vom 16. april (UPDATE!)
Beitrag: RE: sylux' trübträume vom 16. april

Ich träume eignetlich nur so verwirrende, absurde Sachen. Denke das hat viel mit Medienkonsum zu tun, einfach aufgrund der sache das ich nach übermäßigen Spielen oder Fernsehen immer solche sachen Trä...
Beachlife Normale Träume 9 105 16.04.2009, 18:59
    Thema: Träume, in denen man selbst gar nicht auftritt
Beitrag: RE: Träume, in denen man selbst gar nicht auftritt

Hab ich sehr oft. Allerdings schlüpfe ich dann irgendwann in eine der Personen.
Beachlife Normale Träume 8 165 14.04.2009, 12:06
    Thema: Aus Albtraum mit Absicht erwachen
Beitrag: RE: Aus Albtraum mit Absicht erwachen

Ich habe schon lange keinen Albtraum mehr gehabt. Ich weiß noch, das ich mich mit einem einfachen Trick aus einem Albtraum befreit habe: Die Augen zusammenzukneifen und dann zu schauen ob er noch da i...
Beachlife Sonstige Erlebnisse 14 13.251 10.04.2009, 21:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: