Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Herr des Turms
Beitrag: Re: Herr des Turms

@Wildling: das klingt wie ein Wink mit dem Zaunpfahl *hämmer* Würde mich auch über ein Treffen im Hannover-KT-Turm freuen!!
randalthor_de Normale Träume 4 135 19.01.2007, 10:21
    Thema: Schäfchen ins Trockene gebracht...
Beitrag: Re: Schäfchen ins Trockene gebracht...

Total süüüüüüüüüüß geschrieben, klasse! Die Schäfchen scheinen dir sogar in deine Träume zu folgen. :D
randalthor_de Normale Träume 4 118 19.01.2007, 10:20
    Thema: Wölkchens Klares
Beitrag: Re: Wölkchens Klares

Hallo Wölkchen, schöne geschrieben dein Bericht! Etwas neidisch schaue ich nun schon auf deine KT-Fähigkeiten, wenn ein WILD für Dich nicht mehr von Bedeutung ist. ?( Vielleicht denkst du bei dei...
randalthor_de Klartraumberichte 2 86 15.01.2007, 11:35
    Thema: Die allwissende Kugel...
Beitrag: Re: Die allwissende Kugel...

Vielen Dank für die vielen, sehr klugen, mathematischen Ansätze. Ein Aspekt ist dabei bislang unberücksichtigt geblieben, vielleicht fandet ihr in auch zu trivial um überhaupt erwähnt zu werden, abe...
randalthor_de Literatur, Web & Sonstiges 9 6.950 13.11.2006, 22:45
    Thema: Bericht Isolationstank
Beitrag: Bericht Isolationstank

Auf Spiegel.de fand ich heute folgenden interessanten Bericht und wollte ihn auch nicht vorenthalten: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,447811,00.html (http://www.spiegel.de/wissensc...
randalthor_de Literatur, Web & Sonstiges 32 17.992 13.11.2006, 12:55
    Thema: Die allwissende Kugel...
Beitrag: Die allwissende Kugel...

...vielleicht findet diesen Link noch jemand so faszinierend wie ich: http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf (http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf) Habs inzw...
randalthor_de Literatur, Web & Sonstiges 9 6.950 03.11.2006, 18:15
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Sorry das ich jetzt erst antworte. @Wildling: Die Symbole werde ich mal nach und nach versuchen zu entschlüsseln. Beim Erwachen war neben dem Glücksgefühl auch so ein trippiger Beigeschmack. 8o Ap...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 05.10.2006, 17:23
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Diesmal ein bischen ausführlicher (habe gerade Urlaub): Vor mir steht eine Hifi-Anlage mit großem TV, ich lege eine CD/DVD ein und starte einen Track von Manowar um S., die in meiner Nähe ist, die Mu...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 28.09.2006, 19:45
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

@Rhetor: Vielen Dank für deine Interpretationen. Wäre schade, wenn sich mein UB gegen konkrete Zielsetzungen in den Klarträumen sträubt, dass würde mir die Motivation insgesamt kaputtmachen. Nun ja,...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 28.09.2006, 19:42
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Anm.: Vorm Einschlafen Mind-Machine, Delta Session mit Suggestionen im Hintergrund. In der Nähe der Pizzahütte Ricardo werde ich klar. S. und eine Freundin von ihr sind dabei. Zur Bestätigung sehe ic...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 26.09.2006, 21:54
    Thema: Meine WILDs und Ähnliches
Beitrag: Re: Meine WILD-Fortschritte

Hallo Rhetor, das hört sich an, als würde dir dein UB einen Stein nach dem nächsten in den Weg legen. 8o Ich vermute das du im nächsten KT hartnäckig weiter mit der Blickfixation arbeiten wirst und...
randalthor_de Klartraumberichte 90 3.806 12.09.2006, 09:38
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

4:30 Uhr Ich erwache, stehe auf, lege mich wieder hin, Gedanken drehen sich im Kreis, ich wälze mich hin und her, kann nicht mehr einschlafen und überlege was ich jetzt mache. :( 05:00 Uhr Ich ent...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 07.09.2006, 22:22
    Thema: WILD XY - Traumstabilität lernen
Beitrag: Re: WILD XY - Eine präluzide/luzide Nacht

Hallo Metro, ein wunderschöner Klartraum war das in meinen Augen. Spannend, bunt, voller Lebensfreude, was kann man sich mehr wünschen? War das nicht ein wundervolles Gefühl beim Erwachen? Gibt es ...
randalthor_de Klartraumberichte 154 7.084 29.08.2006, 13:10
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

@Laura: Vielen Dank!! Ich lebe in der Hoffnung das zukünftig öfter hinzubekommen. :happy: @Silvercloud: Der Szenenwechsel kam ungesteuert, mir fehlt auch die genaue Erinnerung an den Wechsel. Di...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 27.08.2006, 19:42
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Ein WILD, ein WILD, endlich mal wieder juhuuu! :happy: :happy: Anm.: 22:30 Meditiert. Von 23-24 Uhr auf dem Sofa Musik gehört, dabei etwas eingeschlafen. Anschließend ins Bett gelegt, Seitenlage ...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 26.08.2006, 10:08
    Thema: Alpnacht.....
Beitrag: Re: Alpnacht.....

kann mich nur anschließen, sehr schön geschrieben. Drück die Daumen, dass bald wieder schönere Träume und natürlich Klarträume folgen werden!!!!
randalthor_de Normale Träume 2 126 01.08.2006, 22:09
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Weiße Traumfinger: Es ist Sommer, auf einer großen Wiese stehe ich inmitten einer Menschenmenge, vielleicht ein Fest? Ich glaube es geht um Autorennen. Einige Leute sprühen weiße Farbe aus Sprühflas...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 14.07.2006, 13:21
    Thema: Himmelswächter-Teegießer
Beitrag: Re: Himmelswächter-Teegießer

Hallo Don, schöner Klartraum! Was mich am meisten erstaunt ist deine Furchtlosigkeit. Bei mir hätten schon die Begriffe Krankheit und Tod auf dem Stein ausgereicht mich zu ängstigen und der KT wäre ...
randalthor_de Klartraumberichte 5 209 14.07.2006, 12:47
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Hallo Laura, vielen Dank für dein Feedback. Ja, es waren 2 KT in einer Nacht. 8o Den physikalischen Teil des Buches habe ich auch übersprungen. Die Berichte sind sehr schön beschrieben und die Te...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 30.06.2006, 22:32
    Thema: Aktuelle Klartraumseminare
Beitrag: Re: Aktuelle Klartraumseminare

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Seminar die eigene Motivation ungemein fördert, frage mich aber, ob man dort noch Dinge lernen kann, die nicht schon in unzähligen Büchern beschrieben stehen? ...
randalthor_de Literatur, Web & Sonstiges 57 30.437 29.06.2006, 20:21
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Reise in die Vergangenheit: -------------------------------- Mit 3 Personen sitze ich an einem Tisch, ich habe magische Kräfte. Obwohl sich die anderen dagegen wehren, wirke ich einen Zauber, der uns ...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 26.06.2006, 22:08
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Auf einer Party in einem Club werde ich spontan klar. Meine Schwester ist dabei. Es ist noch nicht so voll auf der Party, gemischtes Publikum. Ich versuche meine rechte Hand durch meine linke zu stoß...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 26.06.2006, 22:06
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

@owa: Der Hauptgrund für meine fehlende Motivation ist einfach, dass ich dachte ich würde mich schneller in Sachen KT weiterentwickeln: d.h. Häufigkeit und Intensität steigern. Bin jetzt fast 2 Jahre ...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 12.06.2006, 22:25
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Hab gerade entdeckt das mein letzter Bericht schon 2 Monate her ist, dann wirds ja mal wieder Zeit. Meine KT waren in letzter Zeit wenig abwechslungsreich und auch nie besonders lang oder besonder kla...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 10.06.2006, 17:33
    Thema: Spots klares
Beitrag: Re: Spots klares

WOW, da hast Du Dir aber Mühe gemacht. Super! Werd mal alles ausdrucken und mir heute Abend als Gute-Nacht-Lektüre reinziehen. Da ist der KT schon fasst vorprogrammiert :) Das ist dann wohl ein SILD...
randalthor_de Klartraumberichte 55 1.480 25.04.2006, 14:10
    Thema: TraumTram: Klarträume in der Straßenbahn
Beitrag: Re: TraumTram: Klarträume in der Straßenbahn

Hallo Ihr Zugreisenden, :] ich hatte auch schon merkwürdige Effekte bei der morgendlichen Fahrt zur Arbeit (45 min) oder auch bei der Rückfahrt. Festgestellt habe ich, dass mein Bewusstseinszustand...
randalthor_de Klartraumberichte 20 575 27.03.2006, 10:32
    Thema: Klartraumgefühl
Beitrag: Re: Klartraumgefühl

Wow, da hätte ich doch fast diesen wundervollen Thread verpasst. Hab mir gleich alles ausgedruckt und als Abendlektüre reingezogen. Lauras Rolltreppen Methode werde ich gleich als nächstes ausprobier...
randalthor_de Techniken 50 33.866 10.03.2006, 10:59
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

S. und ich schwimmen mit einem Boot auf einem See. Dieser zieht sich wie ein Burggraben um einen stark bewachsenen Hügel herum. Die Landschaft ringsherum sieht aus wie ein Dschungel, auch im Wasser si...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 06.03.2006, 20:25
    Thema: Meine WILDs und Ähnliches
Beitrag: Re: Meine WILD-Fortschritte

Hallo Rhetor, toller WILD-Erfolg, gratuliere! Habe ich das richtig interpretiert, dass Du dabei bist eine geistige Verknüpfung zwischen WILD und einer bestimmten Schlafposition (linke Seitenlage) he...
randalthor_de Klartraumberichte 90 3.806 06.03.2006, 20:20
    Thema: Flugstunden, Walgesang, Gollum
Beitrag: Re: Flugstunden, Walgesang, Gollum

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Interpretationen! Nachdem ich mir alles mehrmals durchgelesen und durchdacht habe, denke ich, dass folgende Aspekte zu 100% auf mich bzw. meinen KT zutref...
randalthor_de Klartraumberichte 8 193 12.02.2006, 22:32
    Thema: Flugstunden, Walgesang, Gollum
Beitrag: Re: Flugstunden, Walgesang, Gollum

Nicht das ich jemandem schmutzige Fantasie unterstellen will, aber Sex mit Gollum??????? IIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiihhhhh :mad2: ?( Na, vielleicht wenns wenigstens ein Gollum-Weibchen gewesen wäre *...
randalthor_de Klartraumberichte 8 193 10.02.2006, 16:07
    Thema: Flugstunden, Walgesang, Gollum
Beitrag: Flugstunden, Walgesang, Gollum

Vor meiner Haustür belade ich meinen Auto, einige Sachen liegen noch auf dem Boden als ein Penner kommt und sie anzündet. Ich werde wütend und stelle ihn zur Rede, er schaut grimmig und ich sehe weit...
randalthor_de Klartraumberichte 8 193 08.02.2006, 23:04
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Vielen Dank Laura, eine für mich gute Möglichkeit die Szene zu wechseln war in einem KT ein Portal zu erschaffen. Kommando: "Portal erscheine" ich drehte mich um und da war mitten im Zimmer ein türgr...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 21.01.2006, 12:49
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

S. und ich sind in einem Zimmer mit weit geöffneten Fenstern. Draußen sieht man die Straße einer Großstadt. Schienen und abgestellte Eisenbahnwagons stehen hier. Wir steigen auf jeweils eine Fensterb...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 19.01.2006, 22:30
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Hi Momo, ganz ähnliche Erfahrungen habe ich bei den schamanischen Reisen gemacht, nur dass ich dabei noch nicht die Tiefe und Stabilität erlangt habe. Deinen Ansatz mit der Traumbasis find ich super...
randalthor_de Ziele im Klartraum 107 6.429 09.01.2006, 15:14
    Thema: Klarträume und Lebensweise RL
Beitrag: Re: Klarträume und Lebensweise RL

@Yatahaze: Ist bei mir 100% genauso, und wenn die Traumerinnerungen wegbleiben, dann brauche ich auch nicht mehr auf Klarträume hoffen. Bei mir wechseln sich die beiden Zustände 1. Sich träge vom Al...
randalthor_de (Klar)träume und OOBE 13 5.901 09.01.2006, 13:24
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Schlafzimmer unter Wasser: Ich erwache in meinem Bett und sehe eine Decke die komplett aus Glas besteht. Ein schöner, blauer Himmel ist dahinter zu sehen, außerdem Wolkenkratzer mit Balkonen auf dene...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 29.12.2005, 17:13
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Re: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

@Laura: "vielleicht schmecken solche Wände auch ganz süß" Ich werde beim nächsten Mal testweise dran lecken. :happy: "Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du vor, in diesen Thread mehre de...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 29.12.2005, 17:08
    Thema: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung
Beitrag: Rand al' Thor's Mini-Klartraumsammlung

Die Sonne scheint und ich spaziere eine Straße in einem Urlaubsort entlang, vielleicht Florenz? Der Weg führt vom Hafen/Fluss Richtung Innenstadt. Hatte ich nicht gerade einen Traum? Ich werde plötzli...
randalthor_de Klartraumberichte 35 803 23.12.2005, 20:48
    Thema: Das dritte Auge liegt im Mund???
Beitrag: Re: Das dritte Auge liegt im Mund???

Nun, ich hatte es in der Zwischenzeit auch mal getestet, aber es hat sich im Klartraum genauso angefühlt wie im Wachleben. Sonst war da keine besondere Traumaufmerksamkeit. Schwierig fand ich es auch ...
randalthor_de Klartraumberichte 12 373 16.12.2005, 10:17
    Thema: Von Energie, Krafttieren und Wing-Tsun...
Beitrag: Re: Von Energie, Krafttieren und Wing-Tsun...

@Dendroaspis: Vielen Dank, wenn es sich ergibt, werde ich die WT-Simulation fortsetzen. Es wäre wahrscheinlich effektiver, wenn ich auch im Wachleben das Training wieder aufnehmen würde. :) Ich hab...
randalthor_de Klartraumberichte 6 121 13.12.2005, 20:43
    Thema: Von Energie, Krafttieren und Wing-Tsun...
Beitrag: Re: Von Energie, Krafttieren und Wing-Tsun...

Hi TL, zu 1. Hat keinen besonderen Hintergrund, das mache ich gefühlsmäßig. zu 2. Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich hätte mich mit dem Krafttier länger befassen sollen. Kann auch im nachhinein s...
randalthor_de Klartraumberichte 6 121 13.12.2005, 17:07
    Thema: Von Energie, Krafttieren und Wing-Tsun...
Beitrag: Von Energie, Krafttieren und Wing-Tsun...

S. und ich laufe eine Straße entlang. Anscheinend habe ich in der Wohnung etwas vergessen und gehe deshalb zum Eingang zurück. Beim öffnen der Tür verschiebt sich der ganze Eingang plötzlich um einen ...
randalthor_de Klartraumberichte 6 121 13.12.2005, 14:26
    Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag: Re: Friedhof der Kuscheltiere

@wilkomann: Erstmal vielen Dank, ich hab mich natürlich über den KT gefreut. Wenn solche intensiven Symbole auftauchen, wie die Katze mit den Kaninchenohren, frage ich mich halt, was mir mein Unterbew...
randalthor_de Klartraumberichte 3 180 13.12.2005, 14:10
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

Hi wilkomann, Die Zeitverlängerung hätte ich gestern Nacht gut gebrauchen können :) http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2957 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=...
randalthor_de Klartraumberichte 118 6.299 12.12.2005, 11:12
    Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag: Friedhof der Kuscheltiere

Als ich mit meiner Mutter die Fußgängerzone entlanggehe, sehe ich eine schwarze Katze, aus deren Körperseite Kaninchenohren rausragen. Ganz verblüfft sage ich mir: „das kann doch wohl nur ein Traum se...
randalthor_de Klartraumberichte 3 180 12.12.2005, 11:10
    Thema: Mittelalterliche Teleportation
Beitrag: Re: Mittelalterliche Teleportation

@WILDling: ja das stimmt, obwohl ich lieber im Turm in Hannover gelandet wäre, dann hätte ich den Besuch mit einem großen Krug Met-Bier feiern können. :D @Sabine: hab vergessen zu zählen, aber es h...
randalthor_de Klartraumberichte 5 155 09.11.2005, 09:22
    Thema: Mittelalterliche Teleportation
Beitrag: Mittelalterliche Teleportation

Es ist Nacht, ich befinde mich im Wald, bin für niemanden sichtbar, nur ein Beobachter ohne Körper. Vor mir steht ein Käfig aus Eisenstäben, darin ein Gefangener. Er trägt mittelalterliche Kleidung, s...
randalthor_de Klartraumberichte 5 155 07.11.2005, 22:00
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Der Anfang: Es herrscht Krieg. Chaos überall, zerbombte Häuser, panische Menschen. Eine furchterregende, zombiartige Gestalt kommt langsam und bedrohlich auf mich zu. Von Angst gelähmt, kann ich nur...
randalthor_de Klartraumberichte 817 27.351 07.11.2005, 21:54
    Thema: Viele Traumabenteuer
Beitrag: Re: Viele Traumabenteuer

Hallo Sabine, hab mal wieder mit Begeisterung Deinen Bericht gelesen und fühle mich ganz winzig mit meinen bescheidenen KT-Fähigkeiten. Wie erhöhst Du denn die Klarheit? Wie kannst Du Dich an dies...
randalthor_de Klartraumberichte 5 212 02.11.2005, 15:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: